Witcher 3 kommst du nach 50h rein. Die Story wird immer besser und das Spiel dementsprechend auch. Hab aktuell 150h+
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Playstation 4
Einklappen
X
-
ist schon bisschen älter, aber jetzt erst gesehen
Muss ich heute abend mal testen. Mal schauen was raus kommt ^^
https://blog.de.playstation.com/2018...s4-life-video/
Kommentar
-
Im März gibt es u.a. For Honor für PS+ User
https://www.playstation.com/de-de/ex...E&gclsrc=aw.ds
I like!
Kommentar
-
Gestern wurde in den meisten PSN-Stores das Spiel "Ages of Mages" veröffentlicht. Leider im PSN-Deutschland nicht. Kommt sowas höufiger mal vor und ich muss einfach noch paar Tage warten oder kommt das nicht und ich muss mir nen anderen Account (für USA/Spanien/whatever) machen? Kann ich das dann trotzdem spielen oder gibts da noch einen geoblocker und man müsste vpn-mäßig was machen?
Bin in diesen Sachen der totale lowbob - also sorry falls doofe Fragen :-P
Kommentar
-
Zitat von WSKonFire Beitrag anzeigenGestern wurde in den meisten PSN-Stores das Spiel "Ages of Mages" veröffentlicht. Leider im PSN-Deutschland nicht. Kommt sowas höufiger mal vor und ich muss einfach noch paar Tage warten oder kommt das nicht und ich muss mir nen anderen Account (für USA/Spanien/whatever) machen? Kann ich das dann trotzdem spielen oder gibts da noch einen geoblocker und man müsste vpn-mäßig was machen?
Bin in diesen Sachen der totale lowbob - also sorry falls doofe Fragen :-P
Ist heute auch in DE rausgekommen! - Veröffentlicht 13 Feb. 2019
Kommentar
-
Zitat von WSKonFire Beitrag anzeigenist bereits gekauft worden heute morgen :-). aber eh erst nächste woche mit mates zocken.
Da das Spiel auch für PC kostengünstig gibt muss ich da glaube ich nicht vile zu schreiben.
Die Steuerung ist relativ easy - linke analogstick laufen, rechten Stick mit Standard-Spell schießen. Auf den anderen knöpfen kommen spells, welche man im Skill-Tree freischalten kann.
Spiel ist super für die Konsole. Die Skill-Punkte der Lvl-Ups werden nach einer map getätigt. Dann muss man ca. 1 min/Spieler auf den anderen warten. Also die Downtime hält sich gering.
Negativ für ein local-Coop-Spiel finde ich, dass die Exp nicht 50/50 geteilt wird. ich war nacher einige level über meinen mates.
Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen. 2,5 Stunden gestern schon ordentlich Spaß gehabt und werden es nächste mal bestimmt weiterspielen. Gesamt-Spielzeit mal sehen wieviel da zusammen kommt.
Kommentar
-
Zitat von WSKonFire Beitrag anzeigenNegativ für ein local-Coop-Spiel finde ich, dass die Exp nicht 50/50 geteilt wird. ich war nacher einige level über meinen mates.
Kommentar
-
Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
Sowas finde ich immer sehr schade bei nem Coop Game da dann schnell ein Gefühl entsteht das jeder einfach nur schnell alles killn will um im eigenen Level zu steigen statt ordentlich zusammen zu arbeiten.
Kommentar
Kommentar