Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Witcher 3 kommst du nach 50h rein. Die Story wird immer besser und das Spiel dementsprechend auch. Hab aktuell 150h+

Kommentar

50h vielleicht etwas übertrieben, aber 15-20h warens bei mir wohl auch.

Kommentar

ist schon bisschen älter, aber jetzt erst gesehen
        Muss ich heute abend mal testen. Mal schauen was raus kommt ^^

https://blog.de.playstation.com/2018...s4-life-video/

Kommentar

Im März gibt es u.a. For Honor für PS+ User
          https://www.playstation.com/de-de/ex...E&gclsrc=aw.ds

I like!

Kommentar

Hitman Season 1 in PS+ dabei wie geil. Wollte mir unbedingt mal wieder ein Teil gönnen.

Kommentar

Gestern wurde in den meisten PSN-Stores das Spiel "Ages of Mages" veröffentlicht. Leider im PSN-Deutschland nicht. Kommt sowas höufiger mal vor und ich muss einfach noch paar Tage warten oder kommt das nicht und ich muss mir nen anderen Account (für USA/Spanien/whatever) machen? Kann ich das dann trotzdem spielen oder gibts da noch einen geoblocker und man müsste vpn-mäßig was machen?
              Bin in diesen Sachen der totale lowbob - also sorry falls doofe Fragen :-P

Kommentar

Zitat von WSKonFire Beitrag anzeigen
                Gestern wurde in den meisten PSN-Stores das Spiel "Ages of Mages" veröffentlicht. Leider im PSN-Deutschland nicht. Kommt sowas höufiger mal vor und ich muss einfach noch paar Tage warten oder kommt das nicht und ich muss mir nen anderen Account (für USA/Spanien/whatever) machen? Kann ich das dann trotzdem spielen oder gibts da noch einen geoblocker und man müsste vpn-mäßig was machen?
                Bin in diesen Sachen der totale lowbob - also sorry falls doofe Fragen :-P
                https://store.playstation.com/de-de/...ESOFMAGES00009
                Ist heute auch in DE rausgekommen! - Veröffentlicht 13 Feb. 2019

Kommentar

ist bereits gekauft worden heute morgen :-). aber eh erst nächste woche mit mates zocken.

Kommentar

ist bereits gekauft worden heute morgen :-). aber eh erst nächste woche mit mates zocken.
                    So, habe es gestern dann gespielt mit 2 Mates und gut Spaß gemacht. Haben es auf dem 3. (von 4) Schwierigkeitsgrad gespielt und es war schon ansprechend. (Eine erfahrene Zockergruppe kann locker auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gehen schätze ich mal)
                    Da das Spiel auch für PC kostengünstig gibt muss ich da glaube ich nicht vile zu schreiben.
                    Die Steuerung ist relativ easy - linke analogstick laufen, rechten Stick mit Standard-Spell schießen. Auf den anderen knöpfen kommen spells, welche man im Skill-Tree freischalten kann.
                    Spiel ist super für die Konsole. Die Skill-Punkte der Lvl-Ups werden nach einer map getätigt. Dann muss man ca. 1 min/Spieler auf den anderen warten. Also die Downtime hält sich gering.
                    Negativ für ein local-Coop-Spiel finde ich, dass die Exp nicht 50/50 geteilt wird. ich war nacher einige level über meinen mates.
                    Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen. 2,5 Stunden gestern schon ordentlich Spaß gehabt und werden es nächste mal bestimmt weiterspielen. Gesamt-Spielzeit mal sehen wieviel da zusammen kommt.

Kommentar

Negativ für ein local-Coop-Spiel finde ich, dass die Exp nicht 50/50 geteilt wird. ich war nacher einige level über meinen mates.
                      Sowas finde ich immer sehr schade bei nem Coop Game da dann schnell ein Gefühl entsteht das jeder einfach nur schnell alles killn will um im eigenen Level zu steigen statt ordentlich zusammen zu arbeiten.

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen

Sowas finde ich immer sehr schade bei nem Coop Game da dann schnell ein Gefühl entsteht das jeder einfach nur schnell alles killn will um im eigenen Level zu steigen statt ordentlich zusammen zu arbeiten.
                        Stimmt - wir haben den Naturmagier auf Beschwörungen und Heal geskillt.... also weg vom Dmg. Das ist dann natürlich manschaftsdienlich, aber für sein lvln katastrophal.

Kommentar

thx für die empfehlung, werde ich mir heute auch holen und mit meiner schwester zocken :D

Kommentar

Lädt...
                          X