Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jap

Kommentar

Neues "journey" hat nen release datum. Kommt im januar.

Kommentar

Soll mir 6.20 runterladen, aber kriege keine Verbindung zum Playstation Network hin. W-Lan Verbindung ist da.

oder ist es allg. Problem im Moment?

Kommentar

bei mir gings top aber bin mit kabel angeschlossen

Kommentar

Haben auch einen neuen Router, Fritzbox 7560..

habe eine astreine Verbindung zum W-Lan, Internet-Seiten öffnen sich auch problemlos, aber eine Verbindung zum Playstation Network kann nicht hergestellt werden. Jetzt da eine Idee?

eben mit Kabel versucht, klappt auch nicht. Muss ich einen Port freischalten?
            Zuletzt geändert von Gorkinho; 13.12.2018, 16:51.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
              Haben auch einen neuen Router, Fritzbox 7560..

habe eine astreine Verbindung zum W-Lan, Internet-Seiten öffnen sich auch problemlos, aber eine Verbindung zum Playstation Network kann nicht hergestellt werden. Jetzt da eine Idee?

eben mit Kabel versucht, klappt auch nicht. Muss ich einen Port freischalten?
              Ist UPnP aktiviert?

Kommentar

Wenn ich mir Witcher 3 Wild Hunt kaufe, ist das die erweiterung Blood and Wine dabei? Oder muss ich die extra kaufen?

Kommentar

Zitat von aminz123 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich mir Witcher 3 Wild Hunt kaufe, ist das die erweiterung Blood and Wine dabei? Oder muss ich die extra kaufen?
                  Wenn du dir die Game of the Year Edition kaufst sind die beiden großen Erweiterungen dabei, sonst nicht.

Kommentar

Wenn ich mein playstationkonto auflade und damit nen Monat PS+ holen will, wollen die von mir kreditkarteninfos haben.

Die Karten für PS+ Auf amazon haben nen code, klappt das damit problemlos ohne noch irgendeinen mist angeben zu müssen ?

Kommentar

Geht ohne Probleme und ohne Kreditkarte. Eventuell noch die automatische Verlängerung ausschalten, abee darauf wird sich hingewiesen.

Kommentar

kk danke

scheint wohl irgendwas mit dem Alter zu sein ... die karten mit code bekommt man ja nur wenn man 18 ist und im shop geht man wohl ab 3 monate davon aus das man alt genug ist ... bisschen komisch das ganze

Kommentar

3 Monate abo btw die größte verarsche :D

Kommentar

Lädt...
                          X