Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Angebot ist zumindest nicht wirklich gut.

    Kommentar


      Zitat von Habibi Blocksberg
      Das Angebot ist zumindest nicht wirklich gut.
      wo gibts bessere? ich hab jetzt ein paar wochen immer mal wieder geschaut und nie was besseres gesehen.

      Kommentar


        Zitat von Manking
        Zitat von Habibi Blocksberg
        Das Angebot ist zumindest nicht wirklich gut.
        wo gibts bessere? ich hab jetzt ein paar wochen immer mal wieder geschaut und nie was besseres gesehen.
        bei lidl gabs letztens die pro + fifa für 350. Die pro ohne games gibts öfter mal für 320. Würde auf black friday warten oder ebay schauen. Da sind die neu auch mal für 270 drin.

        Kommentar


          Letztes Jahr gabs die ps4 pro auch für 270 an bf, sollte dieses Jahr auf jeden Fall wieder so sein

          Kommentar


            Zitat von CharlesMingus


            troy baker auch am start. Er spielt den man with the golden mask. Kojima meinte er muss nicht zwangsläufig ein gegenspieler sein, sondern könnte auch in der selben organisation wie sam (der protagonist) sein. Es scheint auch storyentscheidend zu sein dass der man with the golden mask unter seiner maske noch eine weitere maske trägt. Dieser bossfight soll auch optional sein. Del toro ebenfalls noch im cast und spiel, auch wenn man von ihm nichts mehr gesehen hat seit dem ankündigungstrailer.

            Könnte vielleicht etwas mit AR oder so zu tun haben oder mehreren dimensionen.
            das spiel wird die leute halt spalten wie einst mgs2 :D

            kann mir nicht vorstellen dass alle das game feiern werden, dafür ist kojima einfach zu abgedreht für die masse

            Kommentar




              war nicht schlecht, konnte man sich anschauen.

              Kommentar


                Sony startet Beta Phase für Crossplay (Anfang macht Fortnite)

                Quelle

                Kommentar


                  Ich spiel normalerweise nur Solo und nichts online.
                  Hab jetzt mit ein paar Freunden ausgemacht, dass wir mal wieder wie früher zu viert auf der couch zocken.
                  Gibts da irgendwelche Empfehlungen die man sich im Store holen kann? Minigames oder sowas wie Mario Party? Kenn mich da leider 0 aus
                  4 Controller sind vorhanden

                  Kommentar


                    die playlink spiele sind "okay"

                    Kommentar


                      Zitat von Mave
                      Ich spiel normalerweise nur Solo und nichts online.
                      Hab jetzt mit ein paar Freunden ausgemacht, dass wir mal wieder wie früher zu viert auf der couch zocken.
                      Gibts da irgendwelche Empfehlungen die man sich im Store holen kann? Minigames oder sowas wie Mario Party? Kenn mich da leider 0 aus
                      4 Controller sind vorhanden
                      Overcooked
                      Wissen ist macht
                      That's you
                      Hidden Agenda
                      Rayman Legends
                      Alienation geht afaik auch zu viert

                      wenn ihr nur zu zweit seid:
                      Beyond Two Souls
                      A way out
                      Borderlands 2

                      Kommentar


                        How to Survive 1 + 2

                        Kommentar


                          Path of Exile kommt auf die PS4

                          Kommentar


                            Endlich

                            Kommentar


                              Auch PUBG kommt im dezember auf die PS4.

                              https://www.eurogamer.net/articles/2018-11-06-pubg-hits-ps4-in-december

                              Kommentar


                                Zitat von CharlesMingus
                                Auch PUBG kommt im dezember auf die PS4.

                                https://www.eurogamer.net/articles/2018-11-06-pubg-hits-ps4-in-december
                                Ziemlich dumm, erst COD den Markt für diese Art Battle Royal übernehmen lassen und dann hinterher rennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X