Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darlowo
    Also die Preispolitik von Sony muss man nicht verstehen, spiele mit dem Gedanken RE7 zu kaufen, Saturn, MM, eBay etc.

Neupreis 56€ im Laden, im Store selber 70€ und das obwohl weder Verpackung dabei ist. Den Preis würde ich eher MM, Saturn und co. verstehen weil man sozusagen mehr bekommt und es wieder später evtl. verkaufen kann, was in der Digitalenversion natürlich nicht möglich ist.
    Die Preise werden zum großen Teil durch die Publisher vorgegeben. Auf der Xbox kostet RE z.B. im Online Shop ebenfalls 70 Euro. Dem Einzelhandel dürfen sie allerdings keine Preise festschreiben.

Kommentar

Habe ich damals auch am Anfang gedacht, dann aber gelesen (Quelle / Link finde ich gerade nicht) dass das so von Sony gewollt ist.
      Man möchte dem Handel gar keine Konkurrenz machen da dieser schließlich auch unmengen an andere Sony Produkte verkauft.

Zudem: Wie soll man die Händler motivieren unzählige Retail Versionen von Sony zu kaufen wenn Sony letzten Endes im eigenen Store günstigere Preise anbieten würde und die Händler auf ihre Retail Versionen sitzen bleiben.

Kommentar

PS4 System Update:
        External HDD Support
        Custom Wallpapers
        3D Blu-rays on PlayStation VR
        Sehr nice. Vor allem das mit den externen Festplatten hat mich seit Tag 1 genervt.

Kommentar

Hat doch vorher auch funktioniert mit exFat/Fat32? Die einzig relevante Neuigkeit ist hier, dass man nun Spiele darauf installieren / verschieben kann.
          Über die Sinnhaftigkeit von Spielen auf einer externen kann man sich nun streiten.

Punkt 2 ist ebenfalls unsinnig, da man wohl nur selbst aufgenommene Screenshots nutzen kann?!

Für die PS4 Pro gibt es nun übrigens einen Boost-Modus für Spiele ohne "PS4-Pro-Modus".

Kommentar

Aber jetzt kann ich meine Filme auch direkt über die Festplatte gucken, ohne die vorher Formatieren zu müssen oder?

Kommentar

kann man eigentlich irgendwie mp´s auf der ps 4 abspielen ? also als ersatz für die reguläre ingame musik

Kommentar

Zitat von der_finne
                Aber jetzt kann ich meine Filme auch direkt über die Festplatte gucken, ohne die vorher Formatieren zu müssen oder?
                Kommt auf das Dateisystem an. Wenns bei Fat32 bleibt kann die PS4 nur einzelne Dateien

Kommentar

Spielt schon wer das neu Tales of?

Kommentar

Nioh ist echt grandios. Kann ich jedem empfehlen, der mit dem "Dark Souls"-Gameplay was anfangen kann

Kommentar

Zitat von Mave
                      Spielt schon wer das neu Tales of?
                      "Tales of Berseria" meinst du wohl. Bin momentan zu geizig um mir das zu holen. Evtl. wenn es irgendwann im PS-Store im Angebot ist.

Pflichtkauf der kommenden PS4 Game wird bei mir wohl lediglich Persona5 sein.

Kommentar

freut mich für guerrilla games das sie ein topspiel erschaffen haben und nicht mehr mit dem killzone stempel rumlaufen müssen

Kommentar

Bin echt überrascht wie das Ding bei den Kritikern eingeschlagen ist (fast überall 90+ Wertungen bei den großen Magazinen).
                          Vor allem mit dem Hintergrund das Guerilla Games quasi nur Ego Shooter (Killzone Reihe) gemacht hat und jetzt mit Horizon einfach mal was komplett Anderes auf die Beine stellt.
                          Wird auf jeden Fall gekauft

Kommentar

Zitat von Lecce
                            Bin echt überrascht wie das Ding bei den Kritikern eingeschlagen ist (fast überall 90+ Wertungen bei den großen Magazinen).
                            Vor allem mit dem Hintergrund das Guerilla Games quasi nur Ego Shooter (Killzone Reihe) gemacht hat und jetzt mit Horizon einfach mal was komplett Anderes auf die Beine stellt.
                            Wird auf jeden Fall gekauft
                            komplett anders? Is doch ein Ego Shooter mit Bogen?

Kommentar

Es ist 3rd Person inkl Fallen aufstellen und z.T. Stealthaction (eher wie Uncharted). Zudem ein Open World RPG während Killzone eher ein gradliniger Shooter ist.
                              Würde schon sagen das Horizon in eine komplett Richtung geht.

Kommentar

Kein Nier Automata zum Release im Briefkasten, ssb :/

Kommentar

Lädt...
                                X