Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat jemand die slim und kann mir sagen ob sie wirklich viel leiser ist als die aktuellste fette ps4? beim netflix schauen, digital spielen, disk spielen?

Kommentar

Zitat von A. Iniesta
      hat jemand die slim und kann mir sagen ob sie wirklich viel leiser ist als die aktuellste fette ps4? beim netflix schauen, digital spielen, disk spielen?
      Push

Bin auch drauf und dran mir eine ps 4 zu holen und weiß noch nicht so recht, welche ich denn jetzt kaufen soll.

Kommentar

hab mir freitag eine im saturn für 200 bestellt (die alte fette) kann dann ja mal berichten wie laut sie so wird wenn sie kommt

Kommentar

Wat? Also ich höre meine nie und nimmer wenn ich was spiele oder Filme schaue. Wobei ich auch selten ne Disk drin hab. Aber wenn man da was hören würde, wäre mir das sicher mal aufgefallen. Weiß natürlich nicht wie das ist, wenn man sie direkt neben sich stehen hat.

Kommentar

Gerade ein ziemlich starkes Angebot von Gamestop zu haben. Online so wie es ausschaut ausverkauft, aber in den Filialen teilweise noch zu haben.

https://www.gamestop.de/PS4/Games/38484/playstation-4-1tb-players-mega-pack

Kommentar

Hab sogar vor 10 (also vor Ladenöffnung) bei einem Shop reserviert, der als "grün"/vorrätig markiert wurde. 3 Stunden später kommt dann die Mail, dass es die nicht mehr gibt. Fuck you Gamestop.

Kommentar

Hier auch noch ein ganz gutes Angebot vom Saturn mMn.

http://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-1tb-cuh-1216b-inkl-star-wars-battlefront-star-wars-das-erwachen-der-macht-2133792.html

Kommentar

wenn du es von mydealz (oder konsorten) hast, verlink auch die entsprechende quelle

Kommentar

ne.. einfach auf sunday deals gegangen bei saturn und dann wurde mir das angebot angezeigt.

249€ PS4 1TB mit SW Battlefront + Blu Ray SW das Erwachen der Macht

Kommentar

Mich juckts grade auch, eigentlich nur wegen Bloodborne und Fifa..mal sehen

Kommentar

Zitat von QTPie
                        Mich juckts grade auch, eigentlich nur wegen Bloodborne und Fifa..mal sehen
                        ging mir genauso :D und wegen uncharted, final fantasy 15. naja hab nun eine gekafut für 200 und kann sagen war kein fehler, beim ersten mal bloodborne war das laufwerk serh laut für 10 minuten oder so, kp ob er da das spiel installiert hat oder sowas, jezt is sie nich viel lauter als mein PC. bei netflix schauen und so ist sie auch leise (die aktuellste fette). hat sich mmn gelohnt

Kommentar

Hab mir jetzt auch ne ps4 gegönnt vor dem Wochenende :D Bis jetzt ultra zufrieden hab aber bloß fifa17 und the last of us :D haut mal empfehlungen raus außer Uncharted 4 des kommt sowieso bald rein^^

Kommentar

The Witcher 3, Bloodborne, Dark Souls 3, Metal Gear Solid V

Kommentar

aber vorher brav The Witcher 1-2 spielen :>

Kommentar

Wenn man nur ein bisschen mit Jump'N'Run anfangen kann, sollte man einen Blick auf Ratchet and Clank werfen.

Ist super unterhaltsam dank des tollen Humors und hat einen schönen Spielfluss.

Kommentar

Lädt...
                                X