Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kriZz
    PS4 kostet doch schon nur noch 199€ und weniger...
    wo denn? laut Geizhals 250

    Kommentar


      es gibt in manchen lokalen Media Markt stores wohl die ps4 für 199, hier in dresden leider nicht afaik

      Kommentar


        Gab es zuletzt vermehrt Angebote auf den einschlägigen Seiten.

        Ich hab bspw. bei dem Media Markt Angebot 2xPS4 für 398,- zugeschlagen und sie mir mit einem Kumpel geteilt...

        Kommentar


          verstehe leider nicht was du mit einschlägigen seiten meinst. war heute in meinen mms und saturns und niemand hat nen angebot am start und niemand wollte mir auch ne auskunft geben ob sich bis freitag wenn die slim kommt was tut

          kann mir jemand sagen ob das hier legit ist: https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-schwarz-CUH-1216A-Uncharted/dp/B01IVNSR2K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1473778728&sr=8-3&keywords=ps4+uncharted

          Kommentar


            Sony verbietet entwicklern unterschiede im mp modus zu zuzulassen. Also gleiche fps in jedem spiel für normale und pro

            Kommentar


              Zitat von cnsl
              Sony verbietet entwicklern unterschiede im mp modus zu zuzulassen. Also gleiche fps in jedem spiel für normale und pro
              Quelle?

              EA und Activision haben bestätigt, dass Bf1 und Cod einen Pro Patch bekommen. Man wird wohl kaum mit der PS4 Pro nur noch vs PS4 Pro-User spielen, da Sony gesagt hat, dass die PS4 Pro keine eigenen Spiele bekommt
              => keine eigene Plattform
              => man spielt vs. die normalen PS4 Spieler.

              Und nein, ich sage nicht, dass man mit der PS4 Pro mehr als die FPS_MAX-Grenze hat. Jedoch behaupte ich Mal, wenn die PS4 bei Bf1 einbricht und die PS4 Pro nicht, dann hat man man andere Fps ;-).

              Kommentar


                bis auf die polaris gpu hat man da auch nichts neues verbaut. immer noch jaguar cpu und 8gb ram. das kann man nicht mit xbox scorpio vergleichen die warscheinlich zen, vega und mehr ram verbaut bekommt nächstes jahr

                Kommentar


                  Müsste die neue GPU keine Fps-Drops kompensieren können?

                  Kommentar


                    fps werden wohl stabiler sein. ich meinte ein 30 fps vs 60 fps szenario (wobei alle relevanten mp games sowieso schon in 60 fps laufen auf ps4) wird es nicht geben da reicht ein bisschen übertakterer jaguar von der leistung nicht aus

                    Kommentar


                      ah okay. Vermute 64 Mann Bf1 wird man ggf. was merken.

                      Kommentar


                        Meint ihr die Slim Variante wird früher oder später genauso günstig wie die reguläre PS4? Irgendwie würde es mich schon reizen per Remote Play ein paar AAA Titel auf der VITA zu zocken und die Slim würde dafür 1A in den Schrank passen.

                        Kommentar


                          http://www.gamersglobal.de/news/120086/ps4-pro-sony-untersagt-entwicklern-hoehere-bildrate-im-mehrspieler-modus

                          Kommentar


                            Danke.

                            Kommentar


                              würde sowieso sogut wie kein entwickler machen. wenn schon arbeit in nen pro modus investieren dann wie auch sonst immer in möglichst viel eye candy. das sieht in trailern schön aus und generiert damit umsatz.

                              Wer denkt mehr leistung bedeutet höhere framerates bei der konsole hat nicht zuende gedacht. wir haben nicht 30fps spiele weil die ps4 kein 1080/60 schafft sondern weil 1080/30 einfach schönere spiele erlaubt.

                              Frames einbrüche etc. werden wohl von Spiel zu Spiel unterschiedlkich sein und denke nen BF1 kann auf der Pro mehr einbrechen als auf der OG. Kann aber auch sein läuft besser. Je nachdem wieviel mehr man halt rausholt an eye candy.

                              Kommentar


                                Endlich neue Firmware, endlich Ordner anlegen. Menü sieht direkt viel, viel besser aus, ohne den Kram den man nicht braucht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X