Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bessere hardware, 4k support.

ohne 4k fernseher lohnt sich die pro aber erstmal nicht.

Kommentar

Würde ich nicht so sagen. Man hat auch auf 1080p ein besseres bild. Wenn man keine ps4 hat würde ich die pro der slim vorziehen

Kommentar

besitze einen 4k Fernseher also dann eher die pro?

Kommentar

Zitat von daniel

Würde ich nicht sagen, kommt halt sehr darauf an, ob die Mehrleistung in niedrigen Auflösungen für bessere Framerate genutzt wird. Wenn FF15 statt mit manchmal 30 fps auf 30 fps ohne einen Einbruch läuft, lohnt sich das für mich

Kommentar

ausserdem kann der 4k blu-ray support immer noch per software-update nachgereicht werden wie bei der xbox one slim

Kommentar

zur slim würde ich eh niemandem raten. die 30% weniger stromverbrauch (angeblich, muss man auch erstmal sehen) interessieren doch fast niemanden. man sollte also überlegen ob man noch die alte (wird jetzt schon für unter 200€ verkauft und sicher noch billiger) oder die pro nimmt.

und 200€ mehr zu investieren, wenn man noch keinen 4k fernseher hat oder zumindest in absehbarer zeit einen anschaffen will, macht für das was man dann bekommt, nüchtern betrachtet, keinen sinn.

Kommentar

naja gibt ja genug leute die sich lieber einen 200 € teureren pc kaufen um flüssiger zu spielen. denke das ist schon ne überlegung wert. vorallem wenn bei bf auf der ps4 die framedrops nerven

specs sind ja bekannt jetzt

Kommentar

Zitat von zach
                  netflix und co sind nunmal die zukunft und nicht 39 euro blu-ray für einen film. das wird eine nische bleiben wie 3D blu-ray wenn die preise nicht fallen. viele filme sind zudem nur geupscaled und kein natives 4k. für so einen beschiss würde ich niemals 40 euro ausgeben
                  Seh ich ebenfalls so. Ich kaufe mir viele Filme auf BD, aber die Preise sind einfach völlig lächerlich. Wird sich auch nicht ändern solange a) noch wesentlich mehr Leute DVDs kaufen als normale BDs und b) Streaming immer wichtiger wird.
                  Wenn ich mir einen 4K TV kaufe, dann nicht wegen der Handvoll UHD BDs, sondern wegen Prime oder Netflix.

Kommentar

Zitat von daniel

slim , hat auch 4k und 100€ weniger

Kommentar

Zitat von BVLGARI
                      Zitat von daniel

slim , hat auch 4k und 100€ weniger
                      nein?

die slim wie auch die alte, kriegen HDR, aber da die slim exakt die gleiche hardware wie die alte version haben wird, gibts da keinen 4k support.

Kommentar

Klar lohnt sich die Pro ohne 4k, man hat ja dann unter 1080p deutlich über 30FPS.

Kosten UHD Player nicht alleine um die 350€? Was habt ihr dann bei der PS4 Pro für nen Preis erwartet? 600-700?
                        Die wenigsten werden den Player benötigen, weil die wenigsten bereit sind über 20€ für nen Film zu bezahlen und/oder überhaupt nen 4K TV besitzen.
                        Macht für Sony überhaupt keinen Sinn den einzubauen, wenn sie deswegen mit nem überzogenen Preis nen großteil der Kundschaft vergraulen.
                        Vllt funktioniert ja upscaling via Software update?

Xbox One S wäre für mich immernoch keine Alternative. Macht absolut keinen Sinn die jetzt zu kaufen, wenn nächstes Jahr die Scorpio rauskommt.

Kommentar

man darf nicht vergessen das die pro eine neue gpu drin hat (scheinbar) eine 480 polaris gpu. das juckt den käufer deutlich mehr als ein uhd laufwerk :D wir sprechen hier ausserdem von sony - die werden interesse daran haben ihre eigenen uhd player zu verkaufen und das feld nicht einfach samsung, panasonic und co überlassen

Kommentar

Ist es wirklich so dass man mehr FPS hat mit der PS4 Pro?

So wie ich das verstanden habe lohnt sich das nur, wenn man einen 4K Bildschirm hat oder hab ich das Falsch verstanden?

Ich hoffe vorallem, dass die reguläre PS4 nach dem Pro launch preiswerter wird. Ich würde die vorallem nutzen um auf meine VITA per remote play zu streamen, und da bringt die Pro warscheinlich wirklich garnichts, weil weder FPS (limitiert durchs streaming) oder die Auflösung erhöht werden kann.

Kommentar

PS4 kostet doch schon nur noch 199€ und weniger...

Kommentar

wo denn?

Kommentar

Lädt...
                                X