Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BalduRsN
    RDR eh overrated/hyped ...
    weil? eins der besten spiele der letzten jahre, inzwischen wird nahezu jede gurke für die ps4 portiert, warum also nicht auch mal ein richtig starkes

Kommentar

Hab das IMHO vergessen :(
      Mich konnte RDR damals leider nicht überzeugen, Gameplay war ok, Setting und Story war nix für mich.

Für die die es mochten, natürlich schade, aber wurde nicht eher nen neuer Teil als nen Remaster gefordert?

Kommentar

ja gut, western ist natürlich geschmacksfrage, für western-liebhaber wars aber ein traum.

sowohl als auch denke ich. viele ports sind ja für spieler, die keine ps3 besessen haben und gerade für die wäre ein rdr eigentlich ein must-have, gerade weils enorm von 1080p und maybe 60fps profitieren würde, hässlich wars nicht, aber das kantenflimmern und die geringe auflösung kann man sich heute nur noch schwer geben

Kommentar

Ich hab RDR nie gespielt, aber wenn es als HD-Version für ~30 Euro nochmal rauskommen würde, würde ich dem Spiel heute denk ich ne Chance geben.

Kommentar

Lohnt sich slim oder doch lieber alte variante?

Kommentar

4k Konsole ohne 4K Bluray Player, Applaus Sony.

Kommentar

Zitat von Sumyana
                4k Konsole ohne 4K Bluray Player, Applaus Sony.
                das hab ich mir vorhin beim lesen auch gedacht. war das nicht das mega feature: 4k uhd blu-rays gucken auf der 4k konsole? was stimmt mit denen nicht?! ich versteh es null!

Kommentar

Leider kennt man die specs boch nicht. Habe aber mit einem höheren preis gerechnet irgendwie ist mehr der zu niedrig als dass sich das ding jetzt lohnen würde

Kommentar

manche leute haben halt wirklich geglaubt, dass Neo es ihnen ermöglichen würde, spiele @4K 60fps zu spielen.. die naivität ist einfach unglaublich
                    Sind halt 399.. die meisten(not-indie) spiele werden weiterhin nicht konstant/flüssig @1080p 60fps laufen..

auf neogaf auch aufn thread gestoßen, wo von 3 modes für die PS4 Pro die rede ist, jedenfalls für Rise of the Tomb Raider:

"4K mode, the big resolution and developers made the optimal choices

- 1080p high framerate, the game running at >45 FPS targeting 60

- 1080p bells and whistles, 30 FPS locked with every processing technique pushed to the max"

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1275235

für einige, die besonders heiß auf sony exclusives sind (mit bestmöglichster performance), sicherlich ein nettes upgrade. Andere werden schnell zur günstigeren slim greifen oder noch schnell versuchen, sich eine original ps4 für 200~ zu kaufen
                    Haut einen jetzt nicht um, aber sie können halt auch keine konsole für 699$ bringen, das kauft sich niemand.

Kommentar

Naja ich hab wenigstens an ein UHD Laufwerk geglaubt :( was für mich eigentlich der Kauf Grund wäre

Kommentar

Werde jetzt auf die Xbox Scorpio warten oder zu der Xbox S one greifen. UHD Laufwerk einfach pflicht für Casuals die nicht nur gamen.

Kommentar

naja soll menschen geben die sich handys für 6++ € kaufen.regelmäßig. warum dann nicht ne richtig gescheite konsole. das mit 4k war logisch, dass es nicht so 100% funktionieren wird bei games. bei netflix vll ne andere sache.

btw. das uhd laufwerk ist doch eigtl nur noch für sammler interessant oder?
                          kenne jetzt keine zahlen, aber in meinem umkreis schauen fast alle nur noch stream. dafür passts doch. und ein uhd würde die konsole doch knapp 200 euro teurer machen.

physische medien halt 0 interessant. und sone uhd blueray kostet an die 30 euro. für einen film bischen krass.

Kommentar

Stream 4k Quali kommt leider nicht an UHD Blue Ray Quali ran :(

Kommentar

netflix und co sind nunmal die zukunft und nicht 39 euro blu-ray für einen film. das wird eine nische bleiben wie 3D blu-ray wenn die preise nicht fallen. viele filme sind zudem nur geupscaled und kein natives 4k. für so einen beschiss würde ich niemals 40 euro ausgeben

Kommentar

wollte von xone auf ps4 umsteigen, wo sind die Vorteile von der pro zur slim?

Kommentar

Lädt...
                                X