Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaub das größte Spiel was ich auf der Platte habe is The Last of Us, das hat rund 30GB. Ist allerdings auch aus dem Store gekauft und runtergeladen, nicht von Disc installiert.
    Mit den 500GB kommt man also gut aus.

Kommentar

Witcher 3 inkl allen dlc sind zb 70gb, battlefront 34gb, fifa 24gb

Alles von disc installiert. The last of us hat bei mir ca 50gb?

Kommentar

500GB reicht locker.
        Außer du behältst jedes Spiel im Regal und willst alle installiert lassen.

Kommentar

Gibt's diesmal eigentlich gar kein Spiel den Olympischen Spielen?
          Auf Ps3 gab's doch damals London2012....

Hätte gern so n Game wie Track and Field damals... Gibt es da irgendwas in der Richtung?

Kommentar

danke euch, hoffentlich gibts mit der neuen ps4 bzw slim gute bundles

Kommentar

wow hier im MM gibts ps4 500 gb mit deus ex, division und uncharted 4 für 340 :(

Kommentar

PS4 219 €

Kommentar

Hätte ich nicht bereits im letzten Monat zugeschlagen, wäre es denke ich jetzt so weit. Die Vorteile der Slim, die bislang nach außen durchgedrungen sind, sind für mich jetzt nicht so ausschlaggebend, als dass sie einen höheren Preis rechtfertigen. http://winfuture.de/news,93797.html

Kommentar

Media Markt morgen 2 PS4 für 398,- also 199,- pro Konsole. http://www.chip.de/news/Zwei-PS4-zum-Preis-von-einer-Der-PlayStation-4-Schnaeppchen-Hammer_99481784.html

Werde diesmal wohl zuschlagen, viel günstiger kriegt man sie sicher nicht mehr oder?

Spoiler: 
                    Will jemand die zweite? :D

Kommentar

worauf wartet ihr denn?

Dass es die Playsi iwann im Happy Meal dazu gibt?
                      fand die 219 € von vor einer Woche schon extrem günstig

Kommentar

einige werden sicherlich aufs PS event, welches morgen stattfindet, warten, da dort vermutlich die ps4 slim und neo announced werden

Kommentar

Kommentar

bei mir langt das wie sau :(

Kommentar

nette enttäuschung - alle haben auf news zu RDR gewartet und es kam nix

Kommentar

RDR eh overrated/hyped ...
                                Frage mich immer noch ob das Design der Slim und der Pro von nem drei Jährigen Kind gemacht wurde ... kaum nen harter Rückschritt

Kommentar

Lädt...
                                X