Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das "Problem" mit PS+ auf der PS4 bei den monatlichen Spielen ist das sie, weil die Konsole selbst nun noch nicht soooo alt ist, nicht wirklich dauernd AAA Titel raushauen können. Auf der PS3 sieht das schon anders aus, durch meine lange Mitgliedschaft habe ich da schon mehr Spiele als ich je spielen könnte. Je mehr Systeme du hast umso mehr lohnt es sich dann.
    Bei den Indie Spielen sind auch oft coole Sachen dabei (diesen Monat z.B. Furi), aber da muss man selbst wissen ob man sowas mag.

Kommentar

hab jetzt ne schöne ps4 rumstehen aber noch keine wirklichen spiele.
      gibt es racer ala mario kart oder generell party-multiplayer? (2. controller vorhanden) funfactor steht obv im vordergrund

Kommentar

Wenn du Twinstick Shooter magst würde ich dir Aliennation empfehlen. Das bockt mit Freunden ordentlich.
        Ansonsten ist irgendein FIFA Titel Pflicht um mit den Kumpels und ein paar Bier ein paar Sessions zu spielen. Außer du hast mit Fußball so rein gar nichts am Hut :D

Kommentar

Zitat von Lecce
          Wenn du Twinstick Shooter magst würde ich dir Aliennation empfehlen. Das bockt mit Freunden ordentlich.
          Ansonsten ist irgendein FIFA Titel Pflicht um mit den Kumpels und ein paar Bier ein paar Sessions zu spielen. Außer du hast mit Fußball so rein gar nichts am Hut :D
          mein letztes fifa war 2005 auf der ps2, würde jetzt bis fifa 2017 warten. oder nicht?

Kommentar

Ich habe Anfang August bei Saturn online zugeschlagen. Mit 100 € Sofortrabatt und 5 € Gutschein für die Newsletteranmeldung war das einfach ein tolles Angebot. Ich hatte einfach keine Lust mehr, auf die PS4 Neo zu warten. Die Kommunikationspolitik von Sony hat mich an dieser Stelle einfach sehr enttäuscht.

Kommentar

PS4 System Software 4.00 Will Feature Folders, UI Refresh, More

Kommentar

Fotos der Slim-Variante aufgetaucht, die im September vorgestellt werden soll. Sieht jetzt nicht so geil aus. Während die Slim der XOne eine deutliche Verbesserung in Sachen Design war (da stimmen mir sicherlich alle zu), ist die PS4 Slim mMn doch ein deutlicher Rückschritt. Die abgerundeten Ecken sehen einfach nicht gut aus. Dass sie aber anscheinend keinen Glossy-Lack benutzt haben, der 3 Sekunden nachdem die Folie entfernt wurde zerkratzt, muss positiv erwähnt werden.

Mehr Fotos

Kommentar

Falls sich der Leak als wahrheitsgetreu erweist, bin ich vom Design auch wenig angetan. Ich bin gespannt, wie der Energieverbrauch aussehen wird. Das ist eines der größeren Mankos der derzeitigen PS4. Außerdem bin ich gespannt, an welchen Ecken gespart wird.

Kommentar

ich finde Temperatur / Lüfterlautstärke der PS4 schlimmer als Energieverbrauch

Kommentar

Gibt es irgendwo ein cooles PS4 Angebot? Bin am überlegen ob PS4 oder Xbox.

Kommentar

https://www.amazon.de/dp/B01IVNSR2K/&tag=gs-web-deal-1st-21

Kommentar

Zitat von jayDee
                          warte auf die slim version.

bzw falls die leaks echt sind. 500gb nur wäre schon traurig.

Kommentar

Zitat von musiknazi
                            Zitat von jayDee
                            warte auf die slim version.

bzw falls die leaks echt sind. 500gb nur wäre schon traurig.
                            Leaks sind echt.

Kommentar

gut dann jezt also keine ps4 kaufen und hoffen das die besser wird. design mir eigentlich egal. sind 500gb echt so wenig? dachte eig immer das reicht ez

Kommentar

Klar reicht das wenn du nicht unbedingt 8-10 AAA Titel installieren willst.

Kommentar

Lädt...
                                X