Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stört mich jetzt auch nicht das nach bald 4 jahren ein 4k update kommt. man muss es ja nicht kaufen.
    bei mir steht die ps4 leider nur in der ecke rum. ich dachte mit Baby und weniger zeit ist die ps4 kool und man hängt eher an der console. aber ich bin irgendwie null der consolentyp. komme auf fps game 0 klar und selbst bei just cause 3 veraime ich so krass und brauch manchmal echt lange für manche Sachen.

würde auch gerne mal auf der ps4 shooter spielen aber ich raffe da so wenig :/
    wie sieht uncharted 4 nun aus? ist es ein richter ps4 brecher? holt naughty dog wie immer 200% mehr aus der kiste raus als alle anderen?

Kommentar

also die ps4k soll erst mitte 2017 kommen? dann brauch ich ja doch nich warten mitm kaufen jeetz, ab nähcste woche zum mediamarkt oder so^^

Kommentar

wahrscheinlich in dtl. dann zum weihnachtsgeschäft 2017!

Kommentar

hab mal auf amazon bisschen geschaut. da gibts ja schon ne menge an angeboten. gibt es da irgendein" bestes" angebot?

Kommentar

Zitat von b-O-n-E
            stört mich jetzt auch nicht das nach bald 4 jahren ein 4k update kommt. man muss es ja nicht kaufen.
            bei mir steht die ps4 leider nur in der ecke rum. ich dachte mit Baby und weniger zeit ist die ps4 kool und man hängt eher an der console. aber ich bin irgendwie null der consolentyp. komme auf fps game 0 klar und selbst bei just cause 3 veraime ich so krass und brauch manchmal echt lange für manche Sachen.

würde auch gerne mal auf der ps4 shooter spielen aber ich raffe da so wenig :/
            geht mir mit shootern leider genau wie dir. spiele momentan uncharted 1 remastered und komm da schon zum teil an meine grenzen mit dem aim. bin da einfach nicht gemacht für glaube ich. casual spiele wie nfs, nba oder fifa finde ich aber sehr spaßig und gefallen mir auf der ps4 schon sehr viel besser als auf dem pc.

kann hier übrigens nur jedem mit ps+ nahelegen sich diesen monat nba2k16 kostenlos zu gönnen, macht echt spaß.

Kommentar

uncharted 4 is grafisch schon absolut sweet. beste was ich auf der ps4 gesehen habe soweit.

ist auch dick autoaim drin wenn man möchte.

hab auch bei bf bad company consolen aim gelernt. mein lieblingsspiel seit cs/wc3 sowieso destiny :)

Kommentar

hatte hier jemand schon mal den "error connecting to playstation network"-fehler bei spotify? ich kann spotify nicht mehr starten, hängt ständig mit dieser fehlermeldung im ladebildschirm fest. spotify connect über ipad funktioniert, allerdings kann ich die app auf der PS4 nicht mehr öffnen.

neuinstallation und gängige andere fix-vorschläge (neue PSN-anmeldung etc), die man per google so findet, helfen nicht.

help plz :(

Kommentar

Jungs, ich hab ein mächtiges Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D
                  hab seit 01.06 bei unitiymedia verlängert, daraufhin nen neuen Router etc bekommen. (ConnectBox)
                  Seit dem Tag kann ich in keiner Party mehr reden. Habe nen kollegen mit dem ich per Party immer gezockt habe, aber jedesmal beim aufbau der Party dauert es ein paar sekunden und anschließend kommt ne Fehlermeldung mit " Falscher NAT Typ bla bla bla..." NAT Typ ist bei beiden 2. Wir vermuten das es irgendwie an mir liegt, da ich die neue Hardware habe. Im Game (Fifa) merke ich davon selbst nicht. Kann jedes spiel zu ende spielen ohne Verbindungsabbrüche. Aber halt die (Voice-)Party geht einfach nicht.

Habe aus Spaß das selbe mit nem Arbeitskollegen gemacht. Mit ihm in der Party können wir dann zu dritt miteinander sprechen.

Hat jemand nen Plan was ich machen soll? Portfreigabe etc schon versucht, hat nicht gebracht.
                  Meine Vermutung ist, das ich seit der Hardware änderung auf IPv6 fahre. und nicht wie vorher noch auf IPv4. Hatte das Problem schonmal jemand ? Unitiymedia stellt sich ein bissschen quer und will mich nicht wieder zurück stellen....

Kommentar

ruf mal playstation an kumpel hatte das auch musste dann irgendeinen Wert ändern

Kommentar

ich hatte vor einer weile das problem, dass meine freundesliste nicht mehr angezeigt wurde und ich in dark souls 3 nicht ein einziges mal invaded wurde obwohl das bei einem freund ständig der fall war. habe dann in einem forum folgenden tipp finden können (habe auch unity media):
                      setz deine internetverbindung erneut auf auf der ps4 und und stell dabei die werte manuell ein. du lässt alles auf Standard bis auf den MTU-Wert, den setzt du auf 1450. seitdem funktioniert bei mir wieder alles reibungslos.
                      kannst ja bescheid geben ob das auch bei dir geklappt hat.

Kommentar

Zitat von pHNM
                        Spoiler: 
                        hatte hier jemand schon mal den "error connecting to playstation network"-fehler bei spotify? ich kann spotify nicht mehr starten, hängt ständig mit dieser fehlermeldung im ladebildschirm fest. spotify connect über ipad funktioniert, allerdings kann ich die app auf der PS4 nicht mehr öffnen.

neuinstallation und gängige andere fix-vorschläge (neue PSN-anmeldung etc), die man per google so findet, helfen nicht.

help plz :(
                        lösung des problems, falls es jemanden interessiert: es lag am telekom-proxy, den ich für twitch eingestellt hatte, weil die telekom das ja in den abendstunden gern mal drosselt. ohne proxy läuft nun spotify wieder einwandfrei.

Kommentar

Zitat von huntR
                          ich hatte vor einer weile das problem, dass meine freundesliste nicht mehr angezeigt wurde und ich in dark souls 3 nicht ein einziges mal invaded wurde obwohl das bei einem freund ständig der fall war. habe dann in einem forum folgenden tipp finden können (habe auch unity media):
                          setz deine internetverbindung erneut auf auf der ps4 und und stell dabei die werte manuell ein. du lässt alles auf Standard bis auf den MTU-Wert, den setzt du auf 1450. seitdem funktioniert bei mir wieder alles reibungslos.
                          kannst ja bescheid geben ob das auch bei dir geklappt hat.
                          ja mtu wert war es kam nicht mehr drauf

Kommentar

danke,

habe bei unitymedia angerufen und gefragt ob sie mich wieder auf IPv4 umstellen können. Seit dem geht wieder alles :D

Kommentar

Hallo hab mir eine Playstation 4 als zweit Konsole gegönnt und
                              hab ein paar Fragen.

1. Sollte man eine deutschen Account machen oder direkt
                              einen aus USA oder ähnliches?

2. Lohnt sich ein Psn Abo für Offline Gamer?

3. Wie kann man am günstigsten im Störe einkaufen?

4. Gibt es eine guten/ günstigen Xbox Gamepad Adapter?

Kommentar

1. Kannst dir nen US Account machen -playstation Seite
                                2. Jaein, ps+spiele finde ich sind nicht so der Bringer (bis 10€ gammelspiele ausser nba2k16)
                                3.im store Eigtl nur wenn es Angebote gibt aber ich kaufe die spiele mit CD um sie wieder zu verkaufen
                                4. Ka:D

Kommentar

Lädt...
                                X