Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FIFA bundel

Kommentar

[quote=CURRYWURST]
      FIFA bundel

Kommentar

Zitat von Dr. Spast
        an die erfahrenen konsolennutzer (bzw. -käufer):

wann ist denn ungefähr damit zu rechnen, dass die ps4 ein bisschen im preis fällt?

dass das vermutlich noch nicht bald sein wird, ist mir klar - ich frage nur rein aus interesse. bin im moment noch glücklich mit meiner ps3 (wird selten benutzt), werde aber wahrscheinlich irgendwann im laufe diesen jahres auf ps4 wechseln wollen.
        Bleib vorerst bei der PS3. Meine PS4 steht seit Anfang Januar nur noch in der Ecke rum. Wenn man nicht an Sportspiele interessiert ist gibt es zur Zeit einfach nicht wirklich viele Games. Die richtig guten Spiele werden erst ab mitte Jahr released.

Kommentar

[quote=attenzionee]
          [quote=CURRYWURST]
          FIFA bundel

Kommentar

durch bundles und zu weihnachten wirds sicherlich interessant ...
            denke jedoch, dass keiner hier im fred da was prognostizieren kann ;)

davor braucht man es aber auch auf keinen fall ... außer destiny und drive club reizt mich wenig dieses jahr.

PS+ spiele reichen mir lange noch, fifa möchte ich noch den div. 1 titel und bf setze ich mir wohl als ziel alle waffen im MP freizuschalten. (dlc und kampagne ausgeschlossen).

Kommentar

Hallo,

ich habe endlich meine PS4 bekommen. Habe sie in England bestellt. Ich hatte ganz vergessen mir über einen Adapter für das Kabel vom Netzteil Gedanken zu machen. Auf jeden Fall konnte ich das mitgelieferte Kabel nicht anschließen, da dreipolig.

Ich habe ein bisschen Google bemüht und gelesen dass man bedenkenlos ein Kabel nutzen kann, auf dem "2,5 A / 250 V" steht. Kann das jemand bestätigen? Bei Sony schreiben sie mir nicht zurück.

Kommentar

du brauchst sowas: http://www3.westfalia.de/shops/technik/stromversorgung/mobile_stromversorgung/adapter_kabel_und_stecker/1356098-goobay-reiseadapter-set-4-tlg-fuer-geraete-mit-euro-stecker.htm

sollte klappen.

Kommentar

Falls du ne PS3 hast, dann nimm einfach das Kabel von der

Kommentar

Hi,

ich habe eine PS3, aber in der alten, dickeren Version. Das Kabel passt nicht.

Ich bestellte mal so einen Adapter. Danke.

Kommentar

Bin in Assasins Creed durch nen Schiff ins Wasser gefallen beim kentern, komm jetzt nicht mehr raus und das speichert da als. Bin mal gespannt was gleich ist, wenn meine Crew komplett tot ist. Muss nur noch die Flagge zerstören eigentlich -.-

Kommentar

Zitat von amazingsavior
                        Bin in Assasins Creed durch nen Schiff ins Wasser gefallen beim kentern, komm jetzt nicht mehr raus und das speichert da als. Bin mal gespannt was gleich ist, wenn meine Crew komplett tot ist. Muss nur noch die Flagge zerstören eigentlich -.-
                        war wohl ein geisterschiff

den bug kannte ich noch nicht, aber gibt (oder gab?) ja auch den bug, bei dem man nach einer schmugglerhöhle seine ausrüstung nicht zurückbekommt.

Kommentar

Hab einfach 75% meiner Crew verloren, die sind verreckt während ich im Schiff drinn, aber im Wasser halt, war und nicht raus kam .. Dann wurde von neu geladen und ich war 500m vorm Zielort. War eig 1,5km weg um noch nen Schiff zu kentern. Jetzt muss ich mir neue Leute aufgabeln

Kommentar

Zitat von Ottmar Zittlau
                            Hi,

ich habe eine PS3, aber in der alten, dickeren Version. Das Kabel passt nicht.

Ich bestellte mal so einen Adapter. Danke.
                            geh einfach nach Saturn oder in den Baumarkt. Für 2-3 Euro kriegste son Adapter

Kommentar

Zitat von Magic
                              Zitat von amazingsavior
                              war wohl ein geisterschiff

den bug kannte ich noch nicht, aber gibt (oder gab?) ja auch den bug, bei dem man nach einer schmugglerhöhle seine ausrüstung nicht zurückbekommt.
                              jo, seitdem fehlen bei mir blasrohr und versteckte klingen.... soll zwar durch wiederholtes spielen der sequenzen möglich sein die zurück zu bekommen aber kein plan find auf der playsi die funktion nicht

ansonsten aber hammer game

Kommentar

Zitat von Rakular
                                ansonsten aber hammer game
                                fands eher mäh, außer schiffe hat sich am spiel nicht viel weiterentwickelt.

hoffe thief wird gut, brauch was neues für meine ps4 :D

Kommentar

Lädt...
                                X