Zitat von fOoLzIdoL
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ps3 - Media Server
Einklappen
X
-
Hans Martin, man braucht für dieses programm kein linux...
TE: einfach das programm installn und die ordner mit den dateien im netzwerk freigeben. dann bei der ps3 zb unter video einfach ps3 mediaserver auswählen und die entsprechende datei anklicken, hf.
für 1080p empfehl ich dir aber n lankabel...
Kommentar
-
Hab dir hier nochmal nen aktuelles Video geupped, wie mein Media Center aussieht. Musik ist noch mager, Filme sind etwa 2000 Stück und Serien auch noch nicht komplett, nur ein paar. Ich habe XBMC auf meinem PC und meiner Xbox 360 installiert, die Dateien liegen auf mehreren externen Festplatten, die an PC und Xbox angeschlossen sind, womit ich dann direkten Zugriff habe. Die Daten wie Filminfos, Schauspieler etc. liegen ebenfalls auf den Platten, diese kann man einfach scrapen mit dem Embed Media Manager.Zitat von ADDICTED.2.RMsind das die filme etc von seinem pc?
Oda ist das iwo geuppt
Ich hab auch ne PS3 und da mache ich es mit dem Mediaserver, der hier gepostet wurde. Hatte mal Tversity ausprobiert, aber der Mediaserver ist da deutlich handlicher.
Wenn Delta38 mal erklären kann, wie man XBMC ohne Linux auf die Playsi kriegt, auf legalem Wege, wäre ich ihm sehr dankbar.
Hier das Video:
Kommentar
Kommentar