Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last Of Us Part II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

    Der dlc vom 1ten hat aber auch schon gezeigt das sie auf Frauen steht etc und der bekam keinen Shitstorm auf Meta und Co.
    Das liegt aber auch daran, das viele das Addon gar nicht kennen.
    Das TLOU 2 viel negative Kritik aufgrund des Lesben-Themas bekommt braucht man gar nicht diskutieren

    Kommentar


      #17
      Zitat von zach Beitrag anzeigen
      bestes spiel der letzten 10 jahre zusammen mit portal 2 und witcher 3. shitstorm kann ich auch nicht verstehen
      ironie? ansonsten hätte ich mal dazu ne erklärung. story außen vor. das spielerische ist doch wirklich nichts besonderes. eher im gegenteil. schlechtes aiming. hakelige bewegungen. fand rdr2 auch wegen der steuerung eher mittelmäßig.

      Kommentar


        #18
        Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

        Das liegt aber auch daran, das viele das Addon gar nicht kennen.
        Das TLOU 2 viel negative Kritik aufgrund des Lesben-Themas bekommt braucht man gar nicht diskutieren
        So einfach würde ich das nicht sehen, die Entwicklung der Figuren ist echt Mau und außer der Grafik und Sound ist wirklich nichts besonders gutes dabei

        Kommentar


          #19
          geht den leuten doch um den inhalt der story, dass xy stirbt und die art und weise. weniger um die lesben. dann der umgang von naughty dog mit den leaks und jetzt kommt das spiel mit offensichtlich gekauften 10/10 wertungen, obwohl das spiel rein objektiv niemals diese wertung verdient hat. die ganzen artikel der medien beziehen sich auf irgendwelche politischen sachen anstatt mal das spiel zu beurteilen. kann den frust schon verstehen.

          im endeffekt das gleiche problem was star wars 7-9 hatte. großen teil der fans verärgert um seine agenda reinzuhämmern mit einer fragwürdigen geschichte damit die medien es abfeiern
          Zuletzt geändert von cnZL; 20.06.2020, 19:54.

          Kommentar


            #20
            Welche Wertung hat das Spiel denn rein objektiv verdient?

            Kommentar


              #21
              easy allies sind imo denen man am meisten vertrauen kann, die haben ne 9.5 vergeben.

              Kommentar


                #22
                kann ich nicht beurteilen aber einen covershooter mit überdurchschnittlicher technik aber unterdurchschnittlicher steuerung ist halt kein perfektes spiel.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                  [...] jetzt kommt das spiel mit offensichtlich gekauften 10/10 wertungen, obwohl das spiel rein objektiv niemals diese wertung verdient hat.
                  ja klar. Glüht der Aluhut noch oder schmilzt er schon? Vielleicht nochmal 5min darüber nachdenken wie Reviews funktionieren.

                  /e: hier das GameTwo Review: https://youtu.be/Xgltrg6Yc2E?t=35
                  Zuletzt geändert von gestalt; 21.06.2020, 10:17.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                    ja klar. Glüht der Aluhut noch oder schmilzt er schon? Vielleicht nochmal 5min darüber nachdenken wie Reviews funktionieren.

                    /e: hier das GameTwo Review: https://youtu.be/Xgltrg6Yc2E?t=35
                    Ich halte das Spiel auch nicht für eine 10/10. Ich behaupte aber auch nicht das die Reviews „gekauft“ worden sind.
                    Und ich halte die Game Two Review auch eher für einen Witz. Alleine das der Redakteur anführt wie „lebendig“ die Welt ist durch handgeschriebene Briefe. WTF? Das Spiel sieht gut aus und selbst die Story mag im Laufe des Spiels sicher noch anziehen. Dennoch ist das Spiel kein Meisterwerk. Meine größten Kritikpunkte sind die miese Steuerung und das Gegnerverhalten. Der Gewaltgrad muss meiner Meinung nach auch nicht sein - er trägt nicht wirklich dazu bei das ich meine „Entscheidungen“ hinterfrage. Ich bin gezwungen die Gebiete von Gegner zu säubern um
                    weiter zu kommen. Also verkommt das erledigen von Gegner eher zur monotonen Standard Aufgabe die man nicht mehr hinterfragt. Es ist gut aber nicht „Boah
                    was ein Spiel - das hat die Welt noch nicht gesehen“ Und was die ganzen homophoben und transphoben Arschlöcher angeht: Keiner mag euch!
                    Zuletzt geändert von ZOOr; 21.06.2020, 16:00.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                      ja klar. Glüht der Aluhut noch oder schmilzt er schon? Vielleicht nochmal 5min darüber nachdenken wie Reviews funktionieren.

                      /e: hier das GameTwo Review: https://youtu.be/Xgltrg6Yc2E?t=35


                      Mal ein ehrliches zum Vergleich ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen



                        Mal ein ehrliches zum Vergleich ;)
                        Wieso ist das ehrlich nur weil es negativ ist?

                        Kommentar


                          #27
                          da braucht man halt keinen aluhut um zu merken, dass das überwiegend branchengefälligkeiten sind. "hey ihr bekommt ein früheres testmuster als die anderen. ich hoffe wir sind cool miteinander, dass ihr beim nächsten mal auch früher unser spiel bekommt als die anderen"

                          Kommentar


                            #28
                            https://fextralife.com/the-last-of-u...eview/???????/

                            Kommentar


                              #29
                              wer sich im jahr 2020 immernoch auf reviews zu neuerscheinungen verlässt hat die kontrolle über sein gamerdasein verloren

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                                da braucht man halt keinen aluhut um zu merken, dass das überwiegend branchengefälligkeiten sind. "hey ihr bekommt ein früheres testmuster als die anderen. ich hoffe wir sind cool miteinander, dass ihr beim nächsten mal auch früher unser spiel bekommt als die anderen"
                                und das kannste auch belegen woran? Und bitte jetzt nicht mit iwelchen ragewertungen von usern kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X