Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last Of Us Part II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Last Of Us Part II

    The Last ofUs Part II sieht ja wunderschön aus, aber Gott diese Story und Entwicklung der Figuren, hab noch nie sowas banales und schlechtes gesehen, absolut enttäuschend

    Spoiler: 
    Und am Ende lässt sie Abby gehen? wtf? Welche Rache Geschichte? :D
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 20.06.2020, 06:49.

    #2
    Kann die Aufregung nicht wirklich verstehen, denn ich habe vom ersten Teil höchstens mal die Demo gespielt, gestern dann zufällig bei Fextralife das Ende gesehen. Glaube ich habe nichts verpasst, Grafik sieht gut aus, aber nichts was mir beim selberspielen viel Spaß machen würde.

    Kommentar


      #3
      der erste war gameplay technisch echt lame. habs trotzdem gerne durchgespielt, aber geil gespielt hat sichs nicht.

      den zweiten werde ich auch spielen und hoffe, dass es sich abwechslungsreicher spielt.

      was ich nie verstehen werde, wie es sein kann, dass diese games (aber eigentlich noch stärker die rockstar games) jedes mal ~95% bei metacritic holen. das ist so absurd, diese games sind super repetitiv und spielen sich einfach nicht gut

      Kommentar


        #4
        Habe auch gestern damit angefangen und bin auch nicht wirklich begeistert von dem Spiel. Unabhängig von diesen ganzen „kontroversen“ Figuren bietet das Spiel nicht wirklich viel. Die Steuerung ist der absolute Alptraum und das anvisieren von Gegnern ist reines Glück. Die Gegner zu umgehen bzw. sich anzuschleichen grenzt immer wieder an "try and error" und lässt mich eher gefrustet zurück als das Spielspaß aufkommt. Ich bin außerdem kein großer Fan der expliziten Gewaltdarstellung - da wäre weniger durch aus mehr gewesen. Aktuell habe ich 8 Stunden gespielt und würde dem Spiel derzeit eine 7/10 geben.

        Kommentar


          #5
          https://www.gamepro.de/artikel/the-l...c,3359039.html

          Kommentar


            #6
            Wow es wird also auf Homophobe Menschen usw geschoben, das die Kritik so schlecht ist uiuiu. Wie kann man nur so einen Artikel schreiben.

            Kommentar


              #7
              Naja, wird schon auch einiges daher kommen, insbesondere die sehr schlechten Rezensionen. Würde nicht unterschätzen wie schnell da Hinterwäldler auf die Barrikaden gehen, insbesondere in den usa.

              also ernsthaft, wer nicht glaubt dass da viele politically biased reviews drin sind, der liegt falsch. das passiert andauernd, zb. auch letztens erst bei der watchmen serie mit hunderten/tausenden negativen bewertungen/reviews aufgrund der darstellung
              Zuletzt geändert von Moe; 20.06.2020, 15:41.

              Kommentar


                #8
                Homophobe wahrscheinlich nicht, aber das tausende Leute das Game ausreichend gespielt haben um sich eine Meinung über das Spiel zu bilden ist unwahrscheinlich.

                Natürlich machen sie das wegen den Leaks, aber selbst wenn die Story garbage ist ( hab keine spoiler gelesen ) gehört zu dem Spiel noch mehr dazu.

                Dementsprechend ist der User Score schon etwas rigged. Aber gut am Ende auch egal. Ich werd das Game erst in 3-4 Monaten zocken können. Meine Collectors kam aber heute an :)

                Kommentar


                  #9
                  beide scores sind halt beeinflusst. die eine seite schreibt nur wie mutig und divers das spiel ist weil sie ihre testmuster früher bekommen und brav 10/10 geben müssen, damit sie beim nächsten testmuster auch wieder dazugehören. die andere seite ist angepisst weil jmd meint seine politische agenda in ein spiel zu drücken, welches einen netten ersten teil hatte.

                  geht halt 0 um das spiel an sich. das spielerische hätte vll. ne 6/10 bekommen. ist ein deckungsshooter aus 2013 mit sehr guter grafik/sound.

                  um den bogen zur ps5 zu spannen: werde mir das spiel vll. mal im sale dort holen. mir haben die leaks das spiel auch versaut. bis dahin hab ichs dann auch vergessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

                    Wow es wird also auf Homophobe Menschen usw geschoben, das die Kritik so schlecht ist uiuiu. Wie kann man nur so einen Artikel schreiben.
                    So einfach ist es nicht aber das Spiel hat schon einen gewaltigen shitstorm hinter sich wenn man mal etwas nachforscht.. alleine die Trailer damals als Ellie mit einer anderen Frau gezeigt wurde. Hab so viele Hasserfüllte Kommentare zu dem Spiel gelesen, da wundert mich das gar nicht.
                    Zuletzt geändert von meijiReformed; 20.06.2020, 17:22.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

                      So einfach ist es nicht aber das Spiel hat schon einen gewaltigen shitstorm hinter sich wenn man mal etwas nachforscht.. alleine die Trailer damals als Ellie mit einer anderen Frau gezeigt wurde. Hab so viele Hasserfüllte Kommentare zu dem Spiel gelesen, da wundert mich das gar nicht.
                      Ich streite ja nicht ab, das es auch einige Spinner gibt die sich über sowas aufregen und es ist auch traurig das es in der heutigen Zeit immer noch so ist. Dennoch leidet das Spiel einfach unter dieser furchtbaren Story am meisten. Egal wer wie viel dazu beiträgt, es ist und bleibt ein Desaster.

                      Kommentar


                        #12
                        bestes spiel der letzten 10 jahre zusammen mit portal 2 und witcher 3. shitstorm kann ich auch nicht verstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

                          So einfach ist es nicht aber das Spiel hat schon einen gewaltigen shitstorm hinter sich wenn man mal etwas nachforscht.. alleine die Trailer damals als Ellie mit einer anderen Frau gezeigt wurde. Hab so viele Hasserfüllte Kommentare zu dem Spiel gelesen, da wundert mich das gar nicht.
                          Der dlc vom 1ten hat aber auch schon gezeigt das sie auf Frauen steht etc und der bekam keinen Shitstorm auf Meta und Co.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

                            Ich streite ja nicht ab, das es auch einige Spinner gibt die sich über sowas aufregen und es ist auch traurig das es in der heutigen Zeit immer noch so ist. Dennoch leidet das Spiel einfach unter dieser furchtbaren Story am meisten. Egal wer wie viel dazu beiträgt, es ist und bleibt ein Desaster.
                            Sage ja nicht dass es der einzige Grund ist aber so viele 0er Bewertungen wie es da nach ein paar Stunden gab ist schon echt komisch. Habe die Spoiler nicht gelesen und werde das Spiel auch erst später spielen d.h. kann ich leider nichts dazu sagen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

                              Sage ja nicht dass es der einzige Grund ist aber so viele 0er Bewertungen wie es da nach ein paar Stunden gab ist schon echt komisch. Habe die Spoiler nicht gelesen und werde das Spiel auch erst später spielen d.h. kann ich leider nichts dazu sagen
                              Ja gönn dir Bruder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X