Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 73D2A3B0-65C3-46BC-B7C0-51F3B09CC058.jpeg
Ansichten: 348
Größe: 42,8 KB
ID: 11518219

    Kommentar


      #62
      Weiß man schon, was die PS5 kosten wird? PS3 war meine letzte Konsole und ich meine mich erinnern zu können, dass das nicht so teuer war.

      Wie ist die Preisentwicklung, kann man 6-12 Monate warten und spart was?

      Kommentar


        #63
        Habe mal was von 699 gelesen. Gestern wurde was von 1000 € gedroppt, was ich aber für unrealistisch halte.

        Kommentar


          #64
          hoffe, ihr habt den staubwedel bereit, denn das design ist kacke :D

          Kommentar


            #65
            Hab auch noch die alte PS3 und eigentlich brauch ich nur ein Soundcheck von der PS5, wenn sie immer noch laut ist, können sie die behalten.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
              Weiß man schon, was die PS5 kosten wird? PS3 war meine letzte Konsole und ich meine mich erinnern zu können, dass das nicht so teuer war.

              Wie ist die Preisentwicklung, kann man 6-12 Monate warten und spart was?
              Preis und Release wurde noch nicht genannt, aber schon paar hübsche Spiele rausgehauen. Horizon 2, Demon's Souls (Remake?) und natürlich GTA5 Online
              Wird aber schon vor Weihnachten kommen und ich schätze was zwischen 500 und 600 €

              Kommentar


                #67
                Demon Souls & Horizion 2

                FAP FAP FAP

                Kommentar


                  #68
                  päm demons souls ist natürlich endgeil. wäre ja ein riesenfan von einem pc release, aber sonst muss ich mir die ps5 holen

                  Kommentar


                    #69


                    gta6 dann 2030 auf ps6 inshallah

                    Kommentar


                      #70

                      Kommentar


                        #71
                        finds ganz cool, dass sie 2 versionen machen. mal sehen wo da der preisunterschied liegt. werd mir beide holen wenn der unterschied nur das br laufwerk ist um zu testen bzgl. der lautstärke. spiele waren ganz cool aber keine übermäßíge überraschung bis auf resi und die neue ip von square enix. ratchet & clank sah nett aus. paar titel bei denen man auch noch nicht erkennen konnte ob es indiespiele sind oder was größeres
                        Zuletzt geändert von cnZL; 11.06.2020, 23:26.

                        Kommentar


                          #72
                          Was will man da testen? Die eine hat ein Laufwerk, die andere nicht :D

                          Kommentar


                            #73
                            alleine schon die lautstärke

                            Kommentar


                              #74
                              Mal was zu der Präsentation: diese kurzen Redebeiträge waren digital / gerendert oder?

                              Kommentar


                                #75
                                sieht nice aus, werde mir die version mit laufwerk holen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X