Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das_Bier
    antwortet
    Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen

Module aber auch teurer in der Produktion als Discs
    Und heutigen Spiele sind deutlich teurer als die snes Titel. Die übrigens auch gerne 149 DM kosteten.

Alleine wie viele hunderte Leute jahrelang an cyberpunk arbeiteten.. Dazu Marketing.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    finde die 79 auch okay. war gefühlt überfällig. ich störe mich lediglich daran, dass jeder titel egal wie groß/klein der von sony kommt jetzt diesen preis hat. was an der nicht vorhandenen konkurrenz liegt im softwarebereich. wäre nett wenn es wenigstens wieder demos gäbe für solche AA-titel.

meistens halten die den preis auch sehr lange oder kosten nach wochen dann immernoch 50+. hab demons souls auch für 58 bei ebay noch verkaufen können. verschiebt sich halt etwas alles nach oben.

• Z3ro.AUT
    antwortet
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

SNES und N64 Spiele haben damals regelmäßig über 100 DM gekostet. Eigentlich ist es eher verwunderlich, dass die AAA Spiele über 2 Konsolengenerationen quasi unverändert 50-60€ gekostet haben
    Module aber auch teurer in der Produktion als Discs

• Dosuno.
    antwortet
    Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
    kein Spiel ist 80€ Wert egal wie es aussieht imo :D
    SNES und N64 Spiele haben damals regelmäßig über 100 DM gekostet. Eigentlich ist es eher verwunderlich, dass die AAA Spiele über 2 Konsolengenerationen quasi unverändert 50-60€ gekostet haben

• Z3ro.AUT
    antwortet
    kein Spiel ist 80€ Wert egal wie es aussieht imo :D

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    neues returnal gameplayvideo. ganz nett sieht aber für mich immer noch nicht nach einem 79€ titel aus

https://www.youtube.com/watch?v=EB5HCcKcLNQ

• meijiReformed
    antwortet
    Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
    Der Fokus ist aktuell schon sehr hart auf Singleplayer oder?
    Ich warte noch auf schöne MP-Knaller (außer GT7) :(
    Bin ich froh drum :D Spiele nur SP Games auf der Playstation und freue mich schon auf einige Games

• Hesro
    antwortet
    God of War Ragnarok steht hier gar nicht dabei, interessant. Hoffe das sie sich Zeit nehmen. 3 Jahre nach dem Release ist schon kurz finde ich für ein Sequel.

• der_finne
    antwortet
    Der Fokus ist aktuell schon sehr hart auf Singleplayer oder?
    Ich warte noch auf schöne MP-Knaller (außer GT7) :(

• screLL
    antwortet
    Gibt für einige Spiele mehr oder weniger ein Releasefenster

Ghostwire: Tokyo: Oktober 2021
    Kena: Bridge of Spirits: März 2021
    Little Devil Inside: Juli 2021
    Pragmata: 2023 (vormals 2022)
    Project Athia: Januar 2022
    Solar Ash: Juni 2021
    Stray: Oktober 2021

q: https://www.youtube.com/watch?v=4Fwx...ture=emb_title

• Das_Bier
    antwortet
    Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

dark souls eher weniger. dead cells mit lost planet design vielleicht. repetitv wird es auf jedenfall und finde die 79 für ein nischenspiel bei dem wohl viele etwas anderes erwarten mutig angesetzt. das ist ein vorprogrammiertes shitfest im internet. freue mich schon :D
    wenn der loop gut ist und man immer ein stück weiter kommt, ist es : wie ftl,dead cells, dont starve, .... alles spiele die ich mag und jetzt wirds halt mal in eine 3rd person mit netter grafik gepackt.
    Nice, ich mag solche games auch und das Design sieht wirklich super aus

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Ist das so ein dark souls mit Aliens? Gameplay sieht ziemlich repetitiv aus..
    dark souls eher weniger. dead cells mit lost planet design vielleicht. repetitv wird es auf jedenfall und finde die 79 für ein nischenspiel bei dem wohl viele etwas anderes erwarten mutig angesetzt. das ist ein vorprogrammiertes shitfest im internet. freue mich schon :D
    wenn der loop gut ist und man immer ein stück weiter kommt, ist es : wie ftl,dead cells, dont starve, .... alles spiele die ich mag und jetzt wirds halt mal in eine 3rd person mit netter grafik gepackt.
    Zuletzt geändert von cnZL; 30.12.2020, 14:58.

• Das_Bier
    antwortet
    Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
    returnal gameplay.

https://www.youtube.com/watch?v=ov4fJmGCsZM

so einen title hatte ich mir schon lange gewünscht. sony zieht das leider mit den 79,99 durch. scheinbar mit den titeln die früher wohl 39,99 gekostet hätten. schade - aber war fast mit zu rechnen, da es keine konkurenz mehr gibt. zum glück eine mit laufwerk gekauft.
    Ist das so ein dark souls mit Aliens? Gameplay sieht ziemlich repetitiv aus..

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    returnal gameplay.

https://www.youtube.com/watch?v=ov4fJmGCsZM

so einen title hatte ich mir schon lange gewünscht. sony zieht das leider mit den 79,99 durch. scheinbar mit den titeln die früher wohl 39,99 gekostet hätten. schade - aber war fast mit zu rechnen, da es keine konkurenz mehr gibt. zum glück eine mit laufwerk gekauft.
    Zuletzt geändert von cnZL; 30.12.2020, 12:12.

• Das_Bier
    antwortet
    Konnte heute bei Amazon Spanien eine bestellen, Lieferdatum Anfang Januar. Kurz danach ging es bei gamestop, die laut Facebook bereits morgen verschicken, garantiert aber bis 15.12.

Wenj die ankommt storniere ich spanien.
    ​​​​​Währenddessen kommt von Media Markt Saturn nichts an Infos an die Besteller, die seit einigen Wochen bereits bezahlt haben. Nicht dass die in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Alle größeren Händler haben heute neue Konsolen verkaufen können, nur bei Saturn Media Markt geht nichts...

Lädt...
X