Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt drauf an was du auf der 4er gespielt hast? Gibt ja einige Games mit guten Updates wie GoW oder GoT.

    Spiderman + Remake aber imo must haves :)

    Kommentar


      Ich hab mir Spiderman bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Jetzt habe ich die Disk und so einen pre order Code. Hab ich das Spiel jetzt doppelt? :D

      Kommentar


        Das müsste der pre-order dlc kram sein
        • Marvel`s Spiderman Miles Morales Gravity Wall Gadget
        • Marvel`s Spiderman Miles Morales Extra Skill Points
        • Marvel`s Spiderman Miles Morales Spiderman Into The Spiderverse Suit
        • Marvel`s Spiderman Miles Morales Tracksuit

        Kommentar


          Grade kam meine ps5 von euronics vom montag an. Bin bisschen überrascht weil ja eigentlich nur Abholung vereinbart werden konnte. Aber soll mir recht sein, spart mir den Weg und ich kann früher loslegen.

          Hab mir jetzt mal Demon Souls sowie die PS5 Version der Nioh Collection geholt

          Kommentar


            Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
            Grade kam meine ps5 von euronics vom montag an. Bin bisschen überrascht weil ja eigentlich nur Abholung vereinbart werden konnte. Aber soll mir recht sein, spart mir den Weg und ich kann früher loslegen.

            Hab mir jetzt mal Demon Souls sowie die PS5 Version der Nioh Collection geholt
            Ab 20.04 gibt's horizon Zero Dawn umsonst. Aktuell sind auch einige Titel durch die play at home Aktion umsonst.

            https://www.mydealz.de/deals/10-new-...d-more-1770231


            Ansonsten auch das final fantasy Remake umsonst durch PS Plus.

            Zocke gerade die ps4 Klassiker (god of war, tlou remastered) weil ich keine ps4 hatte. Schon geil
            Zuletzt geändert von Das_Bier; 26.03.2021, 18:44.

            Kommentar


              Die meisten dürften es schon mitbekommen haben. Im Sommer schließen auf der PSP, PS3 und PS Vita die Stores für immer. Heißt viele Spiele sind dann nicht mehr zu bekommen, da sie nur digital erhältlich sind.

              https://www.videogameschronicle.com/...tore-closures/

              Vor allem für die PS Vita ist das schon ein Todesurteil imo

              FAQ von Sony:
              https://www.playstation.com/de-de/su...ortant-notice/
              Zuletzt geändert von screLL; 05.04.2021, 13:18.

              Kommentar


                RIP Vita. Hab einige schöne Stunden damit verbracht

                Kommentar




                  Der Showcase war schon hart Nutz

                  Kommentar


                    nuts ist auch das die nach fast nem Jahr immer noch nicht zu bekommen ist

                    Kommentar


                      Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                      nuts ist auch das die nach fast nem Jahr immer noch nicht zu bekommen ist
                      Ja das ist die andere Seite der Medaille

                      Kommentar


                        Hab meine seit Weihnachten 20 und hab irgendwie kaum bis nichts gezockt was den Kauf gerechtfertigt hat
                        Zuletzt geändert von Das_Bier; 10.09.2021, 17:34.

                        Kommentar


                          Ich habe meine PS5 jetzt seit zwei Monaten. Hatte es lange Zeit über den Foraum-Bot probiert, der bescheid sagt, wann & wo welche reinkommen, aber selbst damit hatte ich keine Chance eine zu bekommen.

                          Da ich Kontakte zu GameStop habe hab ich mir dann darüber eine kaufen können, weil es ohne einfach unmöglich war.

                          Bisher habe ich Ratchet & Clank Rift Apart gezockt was wirklich ein tolles Spiel ist und die Möglichkeiten der PS5 super aufzeigt, da sind sowohl Grafik, als auch 3D-Audio und Adaptive Trigger in Benutzung. Da saß ich teilweise wirklich seit langer Zeit mal wieder staunend vor der Konsole. Demon Souls Remake hatte ich mir als großer From Software-Fan danach geholt, aber da merkt man schon sehr, dass es nur ein Remake ist. Das hatte mir dann gar nicht mehr soviel Spaß gemacht, weil das einfach ein Downgrade ist, wenn man aus den vorherigen Teilen Bosse mit 2 oder 3 Phasen gewöhnt ist und die aus Demon Souls dann alle im first try wegklatscht, kann ich nur Leuten empfehlen die noch gar keine From Software-Erfahrung haben und das mal ausprobieren wollen. Und aktuell spiele ich den Ghost of Tsushima Directors Cut, ist eine wirklich schöne Open World, allerdings auch nicht so richtig etwas Besonderes.

                          Habe mir jetzt gestern mit einem Kumpel zusammen im Discord die Playstation-Konferenz angeschaut und so wirklich war nichts dabei was mich interessiert, bis auf God of War vielleicht noch. Ziemlich underwhelming leider.

                          Was ich damit sagen will, ist, dass die Jenigen die noch keine ergattern konnten echt nicht traurig sein müssen, weil es sich Stand jetzt wirklich noch nicht so besonders lohnt. Das Line-Up ist noch ziemlich klein und viele Games die rauskommen sind noch Cross-Gen, den Unterschied zwischen Ratchet & Clank und Ghost of Tsushima merkt man grafisch aufjedenfall.

                          Kommentar


                            reanimation-_- Habe keine PS5 und konnte es nicht selbst spielen. Würde mal an deiner Stelle Returnal ausprobieren.

                            Das wären so die 3 PS5 Games, die mich aktuell interessieren würden. Demons Souls Remake, Returnal und Ratchet & Clank

                            Kommentar


                              Ratchet & Clank bisher das Beste Spiel auf der PS5. Returnal habe ich jetzt nach 15 Stunden aufgeben, ist wirklich nur was für Masochisten.

                              Kommentar


                                Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                                reanimation-_- Habe keine PS5 und konnte es nicht selbst spielen. Würde mal an deiner Stelle Returnal ausprobieren.

                                Das wären so die 3 PS5 Games, die mich aktuell interessieren würden. Demons Souls Remake, Returnal und Ratchet & Clank
                                Ich mag diese Soulslikes nicht, wo man immer wieder vom Anfang der ersten Ebene anfangen muss. Bei Souls-Spielen hast du wenigstens durch die Bonfire Checkpoints. Ich hatte deshalb dann auch irgendwann mit Hades aufgehört. Immer wieder 4 Etagen lang zum letzten Boss zu laufen macht mir einfach keinen großen Spaß, vorallem weil jeder Versuch auch davon abhängt, welche random Items man bekommt. Returnal soll ja leider so ähnlich sein, deshalb fällt das für mich weg.

                                Und das sage ich als jemand der so ziemlich jeden Souls-Teil durchgespielt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X