Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es sollte ja eigentlich diese Woche wieder mehr PS5 zum Bestellen geben, aber wieder Fehlanzeige. Das ist mittlerweile echt der Wahnsinn.

    Kommentar


      bin so froh anfang dezember bei gamestop eine bekommen zu haben. deren onloine akion war auch super fair.

      hab noch ne zweite aus spanien bekommen, die ging direkt ohne gewinn an meinen kollegen.

      war perfekt zum zweiten lockdown. dachte aber es gibt längst wieder welche

      Kommentar


        wenn God of War kommt gibts hoffentlich überall welche Verfügbar und ein gutes Bundle

        so lange kann ich warten :)

        Kommentar


          Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          bin so froh anfang dezember bei gamestop eine bekommen zu haben. deren onloine akion war auch super fair.

          hab noch ne zweite aus spanien bekommen, die ging direkt ohne gewinn an meinen kollegen.

          war perfekt zum zweiten lockdown. dachte aber es gibt längst wieder welche
          Die Gamestop Aktion war wirklich perfekt. Hatte aber vorher schon eine bei Gamestop bekommen und hatte beim 2. Mal kein Glück, weil ich Depp den Browser aktualisiert hatte :-D naja

          Noch eine 2. bei Amazon abgegriffen gehabt, direkt an Kumpel gegeben. Kurz vor Weihnachten also noch was gutes getan :-D

          Aber ich bin echt erstaunt das es immernoch keine Konsolen gibt...

          Kommentar


            frag mal im Grafikkartenbereich nach <3

            Kommentar


              hab letzte nacht eine digital version bei expert bestellt.
              cyberport hat immer noch nicht geliefert, obwohl ich am 23.11. schon bestellt hab :D so ein scheißladen

              Kommentar


                hättet ihr mal alle brav vorbestellt :P

                Kommentar


                  Hat heute bei Euronics jemand eine bekommen? Warteschlange war ja angeblich über 100k Leute. War leider erst nach 5 minuten in der Schlange und bereits platz 27k.

                  Kommentar


                    wie haltet ihr euch up-to-date, was kommende kontingente/angebote angeht? ich lese meistens immer erst hinterher davon, dass kurzzeitig wieder irgendwo welche verfügbar waren :/

                    Kommentar


                      Zitat von pHNM Beitrag anzeigen
                      wie haltet ihr euch up-to-date, was kommende kontingente/angebote angeht? ich lese meistens immer erst hinterher davon, dass kurzzeitig wieder irgendwo welche verfügbar waren :/
                      GIbt so spezielle Twitterbots.

                      https://twitter.com/PSLetsPlayDE
                      https://twitter.com/ps5botde
                      https://twitter.com/iloveps_5

                      sind glaub die gängigsten Seiten.

                      Gab grade noch nen drop bei Alternate, aber Seite war sofort down. Waren aber anscheinend nur so Bundle Angebote mit zweitem Controller etc.

                      Kommentar


                        Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

                        GIbt so spezielle Twitterbots.

                        https://twitter.com/PSLetsPlayDE
                        https://twitter.com/ps5botde
                        https://twitter.com/iloveps_5

                        sind glaub die gängigsten Seiten.

                        Gab grade noch nen drop bei Alternate, aber Seite war sofort down. Waren aber anscheinend nur so Bundle Angebote mit zweitem Controller etc.
                        Wichtig ist halt, dass man da folgt und die Glocke an macht. Dann hat man ggf. eine Chance. Aber selbst, wenn man direkt auf den Link klickt, klappt es fast nie. Der Ansturm ist einfach zu heftig.
                        ich folge auch genau diesen Accounts.

                        Kommentar


                          Hat diese Woche jemand eine bekommen? Gab ja einige sales diese woche, saturn, mediamarkt, müller, mytoys, gamestop, medimax. Hab aber leider wieder keine bekommen, war bei gamestop so schnell in der warteschlange und als ich dann dran war gabs leider nur noch die digital version :/

                          Kommentar


                            Habe auch keine bekommen. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust jeden Tag gefühlt 100 shops abzuklappern, nur damit man am ende wieder leer ausgeht.

                            Ich werde wohl erstmal abwarten bis sich die Lage bessert. Es gibt ohnehin kaum Spiele für die sich eine Ps5 richtig lohnen würde, GT7 wurde sowieso auf 2022 verschoben und ob GoW überhaupt dieses Jahr erscheint halte ich auch mal für unwahrscheinlich.

                            Kommentar


                              Ich hoffe jetzt auch nur noch auf amazon und otto. Wenn ich da keine bekomme lass ich es auch erst mal bleiben. Irgendwann wird man die schon normal bekommen.

                              Kommentar


                                Soo... heute ist endlich die Disk Version angekommen, nachdem ich letzte Woche die digitale an einen Freund abgegeben habe.

                                Welche Spiele sind eure aktuellen Must-Haves (viele gibt es ja nicht)? Werde mir nachher Spiderman über eBay Kleinanzeigen besorgen, aber das wird ja auch schnell durchgespielt sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X