Zitat von cb.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Playstation 5
Einklappen
X
-
Gast
Hab jetzt Demons Souls Platin und so recht nichts mehr zu spielen was mich interessiert ;)... back to Dota2 :/. Ansonsten Mal schauen ob der Zelda Klon von ubisoft gut wird und warte ab wie es mit cyberpunk aussieht, da das ps5 Update auch erst nächstes Jahr kommt.
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigenSchau mal hier. Bei FIFA geht es afaik zB nicht.
Kommentar
-
Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
noch geht es. bis freitag :D
Wirds wohl zu Beginn auf CoD hinauslaufen.
Kommentar
-
Konnte heute bei Amazon Spanien eine bestellen, Lieferdatum Anfang Januar. Kurz danach ging es bei gamestop, die laut Facebook bereits morgen verschicken, garantiert aber bis 15.12.
Wenj die ankommt storniere ich spanien.
Währenddessen kommt von Media Markt Saturn nichts an Infos an die Besteller, die seit einigen Wochen bereits bezahlt haben. Nicht dass die in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Alle größeren Händler haben heute neue Konsolen verkaufen können, nur bei Saturn Media Markt geht nichts...
Kommentar
-
Gast
returnal gameplay.
https://www.youtube.com/watch?v=ov4fJmGCsZM
so einen title hatte ich mir schon lange gewünscht. sony zieht das leider mit den 79,99 durch. scheinbar mit den titeln die früher wohl 39,99 gekostet hätten. schade - aber war fast mit zu rechnen, da es keine konkurenz mehr gibt. zum glück eine mit laufwerk gekauft.Zuletzt geändert von cnZL; 30.12.2020, 12:12.
Kommentar
-
Zitat von cnZL Beitrag anzeigenreturnal gameplay.
https://www.youtube.com/watch?v=ov4fJmGCsZM
so einen title hatte ich mir schon lange gewünscht. sony zieht das leider mit den 79,99 durch. scheinbar mit den titeln die früher wohl 39,99 gekostet hätten. schade - aber war fast mit zu rechnen, da es keine konkurenz mehr gibt. zum glück eine mit laufwerk gekauft.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
Ist das so ein dark souls mit Aliens? Gameplay sieht ziemlich repetitiv aus..
wenn der loop gut ist und man immer ein stück weiter kommt, ist es : wie ftl,dead cells, dont starve, .... alles spiele die ich mag und jetzt wirds halt mal in eine 3rd person mit netter grafik gepackt.Zuletzt geändert von cnZL; 30.12.2020, 14:58.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
dark souls eher weniger. dead cells mit lost planet design vielleicht. repetitv wird es auf jedenfall und finde die 79 für ein nischenspiel bei dem wohl viele etwas anderes erwarten mutig angesetzt. das ist ein vorprogrammiertes shitfest im internet. freue mich schon :D
wenn der loop gut ist und man immer ein stück weiter kommt, ist es : wie ftl,dead cells, dont starve, .... alles spiele die ich mag und jetzt wirds halt mal in eine 3rd person mit netter grafik gepackt.
Kommentar
-
Gibt für einige Spiele mehr oder weniger ein Releasefenster
Ghostwire: Tokyo: Oktober 2021
Kena: Bridge of Spirits: März 2021
Little Devil Inside: Juli 2021
Pragmata: 2023 (vormals 2022)
Project Athia: Januar 2022
Solar Ash: Juni 2021
Stray: Oktober 2021
q: https://www.youtube.com/watch?v=4Fwx...ture=emb_title
Kommentar