Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cb. Beitrag anzeigen
    Update vom 30.11.2020 (10 Uhr): Rechtzeitig vor dem Nikolaus-Wochenende gibt es endlich gute Nachrichten für PlayStation-5-Vorbesteller: MediaMarkt- und Saturn-Kunden sollten ab Ende dieser Woche ihren Posteingang im Auge behalten.

Gibt wieder Hoffnung für meine Vorbestellung :-D
    Plot Twist: endlich kommen die Storno Mails und das Geld zurück

Kommentar

Frage an die Runde:

Kumpel hat PS4, ich die PS5. Gibt es Spiele, die man gemeinsam online zocken kann?
      Bestenfalls sogar eine Koop-Story. Bin bisher nicht so recht schlau geworden.
      Merci!

Kommentar

Schau mal hier. Bei FIFA geht es afaik zB nicht.

Kommentar

Hab jetzt Demons Souls Platin und so recht nichts mehr zu spielen was mich interessiert ;)... back to Dota2 :/. Ansonsten Mal schauen ob der Zelda Klon von ubisoft gut wird und warte ab wie es mit cyberpunk aussieht, da das ps5 Update auch erst nächstes Jahr kommt.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Schau mal hier. Bei FIFA geht es afaik zB nicht.
            noch geht es. bis freitag :D

Kommentar

Wurde heute morgen mit einer E-Mail von Cyberport geweckt und hatte schon einen Herzkasper.
              Das war einfach exakt die gleiche E-Mail wie vorher aka "Liefertermin ist derzeit unbestimmt".

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen

noch geht es. bis freitag :D
                Danke euch!
                Wirds wohl zu Beginn auf CoD hinauslaufen.

Kommentar

Konnte heute bei Amazon Spanien eine bestellen, Lieferdatum Anfang Januar. Kurz danach ging es bei gamestop, die laut Facebook bereits morgen verschicken, garantiert aber bis 15.12.

Wenj die ankommt storniere ich spanien.
                  ​​​​​Währenddessen kommt von Media Markt Saturn nichts an Infos an die Besteller, die seit einigen Wochen bereits bezahlt haben. Nicht dass die in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Alle größeren Händler haben heute neue Konsolen verkaufen können, nur bei Saturn Media Markt geht nichts...

Kommentar

returnal gameplay.

https://www.youtube.com/watch?v=ov4fJmGCsZM

so einen title hatte ich mir schon lange gewünscht. sony zieht das leider mit den 79,99 durch. scheinbar mit den titeln die früher wohl 39,99 gekostet hätten. schade - aber war fast mit zu rechnen, da es keine konkurenz mehr gibt. zum glück eine mit laufwerk gekauft.
                    Zuletzt geändert von cnZL; 30.12.2020, 12:12.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                      returnal gameplay.

https://www.youtube.com/watch?v=ov4fJmGCsZM

so einen title hatte ich mir schon lange gewünscht. sony zieht das leider mit den 79,99 durch. scheinbar mit den titeln die früher wohl 39,99 gekostet hätten. schade - aber war fast mit zu rechnen, da es keine konkurenz mehr gibt. zum glück eine mit laufwerk gekauft.
                      Ist das so ein dark souls mit Aliens? Gameplay sieht ziemlich repetitiv aus..

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Ist das so ein dark souls mit Aliens? Gameplay sieht ziemlich repetitiv aus..
                        dark souls eher weniger. dead cells mit lost planet design vielleicht. repetitv wird es auf jedenfall und finde die 79 für ein nischenspiel bei dem wohl viele etwas anderes erwarten mutig angesetzt. das ist ein vorprogrammiertes shitfest im internet. freue mich schon :D
                        wenn der loop gut ist und man immer ein stück weiter kommt, ist es : wie ftl,dead cells, dont starve, .... alles spiele die ich mag und jetzt wirds halt mal in eine 3rd person mit netter grafik gepackt.
                        Zuletzt geändert von cnZL; 30.12.2020, 14:58.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

dark souls eher weniger. dead cells mit lost planet design vielleicht. repetitv wird es auf jedenfall und finde die 79 für ein nischenspiel bei dem wohl viele etwas anderes erwarten mutig angesetzt. das ist ein vorprogrammiertes shitfest im internet. freue mich schon :D
                          wenn der loop gut ist und man immer ein stück weiter kommt, ist es : wie ftl,dead cells, dont starve, .... alles spiele die ich mag und jetzt wirds halt mal in eine 3rd person mit netter grafik gepackt.
                          Nice, ich mag solche games auch und das Design sieht wirklich super aus

Kommentar

Gibt für einige Spiele mehr oder weniger ein Releasefenster

Ghostwire: Tokyo: Oktober 2021
                            Kena: Bridge of Spirits: März 2021
                            Little Devil Inside: Juli 2021
                            Pragmata: 2023 (vormals 2022)
                            Project Athia: Januar 2022
                            Solar Ash: Juni 2021
                            Stray: Oktober 2021

q: https://www.youtube.com/watch?v=4Fwx...ture=emb_title

Kommentar

Der Fokus ist aktuell schon sehr hart auf Singleplayer oder?
                              Ich warte noch auf schöne MP-Knaller (außer GT7) :(

Kommentar

God of War Ragnarok steht hier gar nicht dabei, interessant. Hoffe das sie sich Zeit nehmen. 3 Jahre nach dem Release ist schon kurz finde ich für ein Sequel.

Kommentar

Lädt...
                                X