Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Out of the Box nicht, aber soll angeblich Wege geben. Mehr hab ich dazu jetzt aber auch net auf die schnelle gefunden ...

    Kommentar


      Laut Info aus dem August kann man zumindest PS4 Spiele mit alten Controllern Spielen. Ich finde es aber ehrlich gesagt ziemlich arm, dass man die alten Controller nicht weiter nutzen kann. Die Knöpfe sind die gleichen... So what?

      https://mein-mmo.de/ps5-reicht-ps4-c...er-nicht-mehr/

      Kommentar


        Wollen halt die neuen Controller Funktionen pushen

        Kommentar


          Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
          Wollen halt die neuen Controller Funktionen pushen
          die, die ne ganze Weile eh noch nicht richtig genutzt werden? Weil selbst die 1st Party die Spiele auch auf PS4 erscheinen

          Kommentar


            Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
            He? Also meine ps5 hängt wie meine Sonos beam am Fernseher... wieso sollte das bei dir nicht gehen?
            Mein Standard Setting läuft über einen Beamer. Und an den kann ich mein Sonos-System nicht anschließen.
            Da ich die Playbase als Mittelpunkt habe bleibt mir hier aber nur Toslink als Anschlussoption.
            Eine Lösung hab ich also noch nicht.

            Wenn ich meinen TV nutze, ist es kein Problem, der leitet das Soundsignal weiter.

            Kommentar


              Gerade mal auf ebay geschaut und finde direkt sowas hier:

              https://www.ebay.de/itm/Sony-PlaySta...QAAOSwhJJfwJ4R

              Und hat sogar 6 Gebote, wtf...

              Kommentar


                Zitat von shedx Beitrag anzeigen
                Gerade mal auf ebay geschaut und finde direkt sowas hier:

                https://www.ebay.de/itm/Sony-PlaySta...QAAOSwhJJfwJ4R

                Und hat sogar 6 Gebote, wtf...
                weil die leute nicht lesen. der typ wird das geld aber nicht behalten können. alleine überschrift ist irreführend

                Kommentar


                  Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
                  weil die leute nicht lesen. der typ wird das geld aber nicht behalten können. alleine überschrift ist irreführend
                  Auch die ganze Beschreibung unten ist falsch. Würde ja gerne auch drauf bieten und ihm dann schreiben "Pech gehabt". Aber dafür ist mir dieses ganze Ebay-Zeug zu unsicher.

                  Kommentar


                    ja stimmt. selbst wenn alles passen würde, sieht der sein geld nicht.

                    einfach anfechtung wegen irrtum. bei einem karton für 500,- € bedarf es dafür auch keinen beweis mehr. der irrtum ist eklatant. da hilft auch nicht son satz wie
                    "Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen jegliche Ansprüche auf Garantie und Rückgabe.
                    Dies wird seitens des Käufers mit einem Kaufabschluss ausnahmslos akzeptiert."

                    /falls ihr auf sowas reingefallen seid und die beschreibung sauber ist und ihr wegen irrtum anfechtet, müsst ihr aber schadensersatz leisten, dh ihr müsst die rücksendekosten tragen und die kosten der zusendung zu euch.

                    aber ich denke, hier ist keiner so blöd
                    Zuletzt geändert von mejustme; 27.11.2020, 10:49.

                    Kommentar


                      Zitat von Juiceboxx Beitrag anzeigen

                      Mein Standard Setting läuft über einen Beamer. Und an den kann ich mein Sonos-System nicht anschließen.
                      Da ich die Playbase als Mittelpunkt habe bleibt mir hier aber nur Toslink als Anschlussoption.
                      Eine Lösung hab ich also noch nicht.

                      Wenn ich meinen TV nutze, ist es kein Problem, der leitet das Soundsignal weiter.
                      Aber mit einem HDMI Optical Splitter, wie von Killa verlinkt, würde es doch gehen. Oder verstehe ich hier was falsch?

                      Kommentar


                        Werde es wohl auch so testen. Hatte aber bei anderen Splittern gelesen, dass sie das Signal nur wahlweise an eine der Quellen weitergeben können.

                        Kommentar


                          Zitat von Juiceboxx Beitrag anzeigen
                          Werde es wohl auch so testen. Hatte aber bei anderen Splittern gelesen, dass sie das Signal nur wahlweise an eine der Quellen weitergeben können.
                          Was soll das für einen Sinn machen? Warum sollte ich HDMI treffen in HDMI und TOSLink und beides in das gleiche Gerät stecken?

                          Kommentar


                            Es ging erstmal um reine HDMI-Splitter, z.B. von der PS gesplittet auf TV und Beamer. Und da stand immer bei, dass jeweils nur ein Signal gesendet werden kann. Aber du hast schon recht, dein verlinkter Splitter sollte schon beides paralellel senden können, würde ja sonst keinen Sinn machen^^

                            Kommentar


                              Gab vor einer Stunde für ca fünf Minuten ein PS5 bundle bei alternate zu bestellen..Lieferdatum 03.12.
                              Habs knapp verpasst :/

                              Kommentar


                                Update vom 30.11.2020 (10 Uhr): Rechtzeitig vor dem Nikolaus-Wochenende gibt es endlich gute Nachrichten für PlayStation-5-Vorbesteller: MediaMarkt- und Saturn-Kunden sollten ab Ende dieser Woche ihren Posteingang im Auge behalten.

                                Gibt wieder Hoffnung für meine Vorbestellung :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X