Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
    ganz schön teuer die ps5 spiele. 80 € für godfall ...
    Wurde doch schon weit vorher gesagt das die PS5 Spiele bei 80 Euro liegen bei neuen releases, da die Produktionskosten für die Spiele immer weiter steigen.

Kommentar

Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

Wurde doch schon weit vorher gesagt das die PS5 Spiele bei 80 Euro liegen bei neuen releases, da die Produktionskosten für die Spiele immer weiter steigen.
      war mir bekannt, nervt trotzdem

Kommentar

Deswegen die Version mit Laufwerk nehmen. So kannst du gebrauchte Spiele (Ver)kaufen. Die 100€ mehr lohnen sich definitiv.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
          Deswegen die Version mit Laufwerk nehmen. So kannst du gebrauchte Spiele (Ver)kaufen. Die 100€ mehr lohnen sich definitiv.
          hab ich ja :D

Kommentar

Hab den installationsbug. Spiele löschen sich selbst wenn man die blueray entfernt. Gibt wohl nen workaround dafür indem das Spiel von Disc installiert während man offline ist. Mal schauen ob das klappt. Ansonsten aber noch keinen Crash oder ähnliches.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
              Hab den installationsbug. Spiele löschen sich selbst wenn man die blueray entfernt. Gibt wohl nen workaround dafür indem das Spiel von Disc installiert während man offline ist. Mal schauen ob das klappt. Ansonsten aber noch keinen Crash oder ähnliches.
              Hatte ich wie weiter oben erwähnt auch. Was hilft: Disc einlegen und nichts machen. Nach einiger Zeit fängt das System dann automatisch an das Spiel zu installieren und dann bleibt es auch in der Bibliothek.

Kommentar

Hab jetzt auch eine. Glück gehabt bei Kleinanzeigen und "nur" 50 Euro draufgezahlt.
                Brauche ich mich wenigstens nicht mehr herumärgern bei den nächsten Batches..

Kommentar

Zitat von Law Beitrag anzeigen
                  Hab jetzt auch eine. Glück gehabt bei Kleinanzeigen und "nur" 50 Euro draufgezahlt.
                  Brauche ich mich wenigstens nicht mehr herumärgern bei den nächsten Batches..
                  Nur fünfzig mehr ist schon richtig der Schnapper aktuell. Kannst die dann für 800 auf ebay verkaufen

Kommentar

Hab sie seit gestern. War kurz versucht, sie völlig überteuert zu verhökern. Dann aber doch ausgepackt. Ist schon arg riesig das Teil :D

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Nur fünfzig mehr ist schon richtig der Schnapper aktuell. Kannst die dann für 800 auf ebay verkaufen
                      Bei uns in der Nähe gab es heute immer mal wieder die Version mit Laufwerk für 530 bis 570. Anzeige war dann nach 10 min aber immer wieder weg. Musste einfach bisschen aufpassen und konnte schnell hinfahren und abholen :D Ne verkauft wird die nicht. Bleibt da.

Aber ich glaube bei den Preisen haben sie einige verkauft, die sie eigentlich haben wollten für bisschen extra Cash..

Kommentar

haha wie verzweifelt die leute sind :D hab gerade mal bei mir im umkreis geschaut. teilweise auch sehr kreative suchanzeigen. unfassbar die leute :D

Kommentar

ehm... hier bei kleinanzeigen sind viele ps5 aufgetaucht, die „notverkäufe“ sein sollen (meistens zum original kaufpreis). die verkäufer schreiben rein, dass man nur anrufen soll und posten die nummer öffentlich. ist das pishing?

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen
                            ehm... hier bei kleinanzeigen sind viele ps5 aufgetaucht, die „notverkäufe“ sein sollen (meistens zum original kaufpreis). die verkäufer schreiben rein, dass man nur anrufen soll und posten die nummer öffentlich. ist das pishing?
                            alles andere wäre ja noch blöder von den "Verkäufern" ... Würde mal spontan sagen, dass auf Ebay alles unter 800€ Scam ist.

Kommentar

Hab eine Mail von Cyberport bekommen!

In der steht drin, dass der Liefertermin "derzeit unbestimmt" ist. Schade.

Kommentar

hab mich mal auf ebay umgeschaut. fand es schon "cool", dass leute jetzt die ps5 für ~1000 euro resellen. sympathische dudes

Kommentar

Lädt...
                                X