Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
    Will mir morgen auch eine holen, aber hadere noch welche der beiden Varianten. Wenn ich die digitale nehme, kann ich dann nur über den psn store die games kaufen und herunterladen? Gibts da dann ähnlich wie bei steam sales oder so?

Hatte weder ps3, noch ps4
    Du bist ja sehr zuversichtlich ;)
    Versuche morgen auch mein Glück!
    Gefährliches Halbwissen aber ja geht dann nur aber über den store. Wüsste nicht wie du ohne laufwerk sonst an spiele kommen solltest. gibt aber ständig sales. aktuell sind z.B. auch wieder 2 aktiv.

Ein Sale ist fast immer aktiv. wenn du nicht die neusten und AAA Titel sofort willst kann du da relativ günstig shoppen.

Kommentar

was ist besser? digital oder disc?

gefühlt die disc version, da viele noch kein "sehr schnelles" internet haben...?

Kommentar

Könnt euch ja mal den mydealz Deal davon reinziehen. 80k Kommentare und über 22k votes. Hab ich noch nicht erlebt.

Kommentar

"Deal" vor allem :D Absurd

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen
            was ist besser? digital oder disc?

gefühlt die disc version, da viele noch kein "sehr schnelles" internet haben...?
            Auch wenn man keine UHD BD damit gucken möchte, größter Pluspunkt bei der Disc Version ist einfach die Verfügbarkeit von gebrauchten Spielen. Besonders Singleplayer Games findet man recht günstiger auf Ebay usw. anstatt das man wartet bis die im PSN Sale günstiger sind.

Kommentar

Zumal du im Store für die AAA Spiele immer 80€ zahlen wirst, da wird es in den Märkten öfter mal Angebote geben

Kommentar

Ich verfolge so ein bisschen die Vorbestellungen....Weil der Schwager noch eine haben möchte.

Aber gefühlt jeder Shop ist teils down oder komplett überlastet - Einfach Krank

Kommentar

Und der Abschaum stellt sie gleich für 1100€ bei Ebay/Kleinanzeigen rein.

Kommentar

Als ob die für den Preis weggehen... :D

Wenn man wirklich verkaufen möchte, gehe ich von 700-750 Euro aus für die Disk

Kommentar

Der Vorteil der Digital ist, dass du alles per Knopfdruck starten und einfach zwischen Games wechseln kannst. Dafür zahlst du halt dann mehr für die Spiele und kannst sie nicht weiter verkaufen, bzw. an Freunde verleihen.

Bei der Disc Version kannst du zusätzlich noch BluRays anschauen. Musst aber bei jedem Spiel die Disc wechseln und wer glaubt, dass man ne Disc-Version wegen schlechten Internet nehmen sollte, der irrt. Da du in der Regel eh erstmal einen 50Gb Day One-Patch laden musst. Dafür kannst du aber wie gesagt billiger an Spiele kommen und diese auch wieder verkaufen.

Ich persönlich habe mich für die Disc-Version entschieden, da ich zum einen noch viele Spiele als Disc-Version für die PS4 habe und auch gern mit meinem Schwager tausche. Und sollte ich irgendwann keine Discs mehr mögen, kann ich ja auch auf der Disc-PS5 spiele digital erwerben.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
                        Will mir morgen auch eine holen, aber hadere noch welche der beiden Varianten. Wenn ich die digitale nehme, kann ich dann nur über den psn store die games kaufen und herunterladen? Gibts da dann ähnlich wie bei steam sales oder so?

Hatte weder ps3, noch ps4
                        also ich gehe mal stark davon aus, dass du auch keys aktivieren kannst. also dass man in günstigen shops n key kaufen kann. aber habe keinerlei infos.

Zitat von freeZer_6036 Beitrag anzeigen
                        Der Vorteil der Digital ist, dass du alles per Knopfdruck starten und einfach zwischen Games wechseln kannst. Dafür zahlst du halt dann mehr für die Spiele und kannst sie nicht weiter verkaufen, bzw. an Freunde verleihen.
                        wie ist das, wenn mal inet weg is? kann man wie bei steam im offlinemode zocken?
                        Zuletzt geändert von mejustme; 19.11.2020, 08:22.

Kommentar

Zitat von SexDrugsAndWC3 Beitrag anzeigen
                          Heute morgen um 07:22 die Versandbestätigungsmail von Media Markt. Sollte morgen da sein, spätstens Freitag, was völlig in Ordnung ist :) Mein Kumpel der bei Saturn bestellt hat, hat leider gar keine Info bislang erhalten, finde das auch etwas mieser Kundenservice.
                          Hab weiterhin nichts von Media Markt, ist aber auch net so dringend, solange es die Tage ankommt.

Kommentar

Hab auf otto grade die mit Laufwerk bestellt. Scheint noch welche zu geben,

e: scheint jetzt ausverkauft.
                            Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 19.11.2020, 08:55.

Kommentar

Zitat von mejustme Beitrag anzeigen

also ich gehe mal stark davon aus, dass du auch keys aktivieren kannst. also dass man in günstigen shops n key kaufen kann. aber habe keinerlei infos.

wie ist das, wenn mal inet weg is? kann man wie bei steam im offlinemode zocken?
                              Bei der Disc-Version ja, bei der Digitalen weiß ich es nicht. Man kann die Digitale zumindest nicht ohne den Day One-Patch der PS5 verwenden.

Kommentar

In Zustellung
                                Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen 11:10 - 12:40 Uhr

IT‘S HAPPENING!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X