Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An die Saturn Vorbesteller... DHL holt seit dieser Nacht die Brücken mit den Konsolen ab ;)

Kommentar

Die ersten Leute haben ihre Konsole bereits...Gibt schon ein paar Bilder bei mydealz

Kommentar

Ooffizieller Release ist halt morgen, entspannt euch doch mal. Geduld ist ja nicht eure Stärke

Kommentar

Vorbereitung für Weitertransport
          Mi, 18.11.2020, 11:35 Uhr
          Voraussichtliche Zustellung
          Do, 19.11.2020

Scheint alles zu klappen.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
            Ooffizieller Release ist halt morgen, entspannt euch doch mal. Geduld ist ja nicht eure Stärke
            Wird meiner Meinung nach auch immer schlimmer.

Sei es bei den neuen
            GPUs (Nvidia/AMD)
            CPUs (AMD)
            Konsolen

Alle wollen/brauchen den scheiss sofort zum Release und bestellen vor, ohne auch nur einen unabhängigen Test gelesen zu haben.

Was ist da los?
            Kann keiner mehr warten?

Kommentar

kann nur für mich sprechen: mir ist die PS5 so egal. Habe zufällig gesehen, dass ich bestellen kann und hab dann mal bestellt. aber gerade bei fifa brauche ich eh die ps4 noch, sonst kein kumpel mehr online D:

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                kann nur für mich sprechen: mir ist die PS5 so egal. Habe zufällig gesehen, dass ich bestellen kann und hab dann mal bestellt. aber gerade bei fifa brauche ich eh die ps4 noch, sonst kein kumpel mehr online D:
                Kann PS4 nicht mit PS5 zusammen zocken?
                Wäre ein wenig arm. Würde mich nicht betreffen aber trotzdem...

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

Kann PS4 nicht mit PS5 zusammen zocken?
                  Wäre ein wenig arm. Würde mich nicht betreffen aber trotzdem...
                  aktuell noch. am 4.12. ? kommt dann n fifa update für die ps5, dann gehts nicht mehr :D cross plattform wird einfach nicht gewünscht von EA :/

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Wird meiner Meinung nach auch immer schlimmer.

Sei es bei den neuen
                    GPUs (Nvidia/AMD)
                    CPUs (AMD)
                    Konsolen

Alle wollen/brauchen den scheiss sofort zum Release und bestellen vor, ohne auch nur einen unabhängigen Test gelesen zu haben.

Was ist da los?
                    Kann keiner mehr warten?
                    du hast bei diesen sachen doch 0 risiko. selbst wenn es dich nicht interessiert oder schlechter ist als erwartet, schickst du sie im aller schlimmsten fall innerhalb 14 tagen wieder zurück oder verkaufst du es über dem einkaufspreis (meiner meinung nach okay wenn es nur 1 artikel ist). wenn es dir gefällt - behälst du es halt. bei spielen bestelle ich jedoch auch nichts mehr vor.

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen

aktuell noch. am 4.12. ? kommt dann n fifa update für die ps5, dann gehts nicht mehr :D cross plattform wird einfach nicht gewünscht von EA :/
                      WTF wie ekelhaft ist das denn... krass war mir echt nicht bewusst... hätte man besser lösen können, gerade bei so einem spiel wie fifa.

Kommentar

Das neue Cod black ops kann man zusammen spielen (ist ohnehin ein crossgen titel)

wen es interessiert:

- PS5: 118.085 St. (Japan)
                        Zeitraum: 12.11.20 - 15.11.20 (erfasste Verkaufstage: 4)

Frühere PlayStation-Markteinführungen in Japan:

- PS4: 309.154 St. (Zeitraum: 17.02.14 - 23.02.14)
                        - PS3: 81.639 St. (Zeitraum: 11.11.06)
                        - PS2: 980.000 St. (Zeitraum: 04.03.20 - 05.03.20)
                        - PS1: 100.000 St. (Zeitraum: 03.12.94)

- Xbox Series X|S: 20.534 St. (Japan)
                        Zeitraum: 10.11.20 - 15.11.20 (erfasste Verkaufstage: 6)

https://www.famitsu.com/news/202011/18209693.html
                        Zuletzt geändert von screLL; 18.11.2020, 16:17.

Kommentar

Heute morgen um 07:22 die Versandbestätigungsmail von Media Markt. Sollte morgen da sein, spätstens Freitag, was völlig in Ordnung ist :) Mein Kumpel der bei Saturn bestellt hat, hat leider gar keine Info bislang erhalten, finde das auch etwas mieser Kundenservice.

Kommentar

Zitat von screLL Beitrag anzeigen
                            Das neue Cod black ops kann man zusammen spielen (ist ohnehin ein crossgen titel)

wen es interessiert:

- PS5: 118.085 St. (Japan)
                            Zeitraum: 12.11.20 - 15.11.20 (erfasste Verkaufstage: 4)

Frühere PlayStation-Markteinführungen in Japan:

- PS4: 309.154 St. (Zeitraum: 17.02.14 - 23.02.14)
                            - PS3: 81.639 St. (Zeitraum: 11.11.06)
                            - PS2: 980.000 St. (Zeitraum: 04.03.20 - 05.03.20)
                            - PS1: 100.000 St. (Zeitraum: 03.12.94)

- Xbox Series X|S: 20.534 St. (Japan)
                            Zeitraum: 10.11.20 - 15.11.20 (erfasste Verkaufstage: 6)

https://www.famitsu.com/news/202011/18209693.html
                            Xbox in Japan... War schon immer scheisse und wird es auch immer bleiben

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

WTF wie ekelhaft ist das denn... krass war mir echt nicht bewusst... hätte man besser lösen können, gerade bei so einem spiel wie fifa.
                              Jau.. wie gesagt: ist einfach von EA nicht gewünscht. Gibt auch keinen Grund, weshalb man nicht gegen Xbox spielen können sollte. Geht trotzdem nicht. Ist absolut Grütze

Kommentar

Will mir morgen auch eine holen, aber hadere noch welche der beiden Varianten. Wenn ich die digitale nehme, kann ich dann nur über den psn store die games kaufen und herunterladen? Gibts da dann ähnlich wie bei steam sales oder so?

Hatte weder ps3, noch ps4
                                Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 18.11.2020, 21:30.

Kommentar

Lädt...
                                X