Ist doch nice, freut sich der Liefertyp über ne PS5 :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Playstation 5
Einklappen
X
-
Zitat von der_finne Beitrag anzeigenCall of Duty Warzone hat auf der XBox Series X ein Update für 120 FPS bekommen. Wäre geil, wenn das kurzfristig auch auf der PS5 kommt.
mein Stand bei Media Markt: Bestellung in Bearbeitung
Kommentar
-
naja, gab schon Foren / Seiten, die sagten, dass die Abholbestätigungen seit gestern kommen. Allerdings haben auch einige geschrieben, dass sie die Info haben, dass sich die Marktabholung verzögert.
Habe aber auch noch nix. Habe nur bei mydealz gesehen, dass einige eine Versandbestätigung bekommen haben, die nach mir bestellten. Kp.. habe gar keinen so Hype darauf :D
Kommentar
-
ist bei mir oft, dass Dinge bis 23 Uhr angekündigt sind bei Amazon. Kam selten zwar schon mal vor, dass jemand um halb 9 oder 9 noch vor der Tür stand.. aber sonst kommt das eher normal.
btw die Kommunikation von Media Markt und Saturn auf Facebook finde ich stark. Sind quasi alle tot und die User sich selbst überlassen :DZuletzt geändert von sOdaH; 18.11.2020, 08:32.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigenBeim Kollege steht das... Wtf 23 Uhr?!
Meine hab ich am 17.09 bestellt. Noch nicht verschickt :-(
Kommentar
-
Zitat von sOdaH Beitrag anzeigenbtw die Kommunikation von Media Markt und Saturn auf Facebook finde ich stark. Sind quasi alle tot und die User sich selbst überlassen :D
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigenDann ruft man halt mal kurz an ... hab ich am Montag gemacht und nach einer Minute war das Gespräch beendet.
Kommentar
Kommentar