Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist doch nice, freut sich der Liefertyp über ne PS5 :D

Kommentar

hatte mit dem Amazon Lieferdienst bisher nie Probleme (10 Bestellungen)

sehr wohl aber mit dhl und im speziellen gls

Kommentar

Alternate wird wohl pünktlich liefern, sehr gut :3

Kommentar

Donnerstag 13 Uhr soll es wieder welche geben bei Amazon

vl klappts ja beim dritten Versuch :)

Kommentar

Ich hoffe, dass die irgendwie die Bots raus schmeißen können und dass die Server halbwegs stabil bleiben.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
              Call of Duty Warzone hat auf der XBox Series X ein Update für 120 FPS bekommen. Wäre geil, wenn das kurzfristig auch auf der PS5 kommt.
              afaik ist ein update auf die series x weniger aufwändig als auf die ps5. liegt wohl an der abwärtskompatibilität, wie ich gelesen habe,.

mein Stand bei Media Markt: Bestellung in Bearbeitung

Kommentar

schon jemand eine abholbestätigung von media markt bekommen ?

Kommentar

Wieso sollte die heute schon kommen? :D

Die wird dann wohl erst morgen kommen

Kommentar

naja, gab schon Foren / Seiten, die sagten, dass die Abholbestätigungen seit gestern kommen. Allerdings haben auch einige geschrieben, dass sie die Info haben, dass sich die Marktabholung verzögert.

Habe aber auch noch nix. Habe nur bei mydealz gesehen, dass einige eine Versandbestätigung bekommen haben, die nach mir bestellten. Kp.. habe gar keinen so Hype darauf :D

Kommentar

Beim Kollege steht das... Wtf 23 Uhr?!

Meine hab ich am 17.09 bestellt. Noch nicht verschickt :-(

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201118_075429.jpg Ansichten: 0 Größe: 34,9 KB ID: 11564492

Kommentar

ist bei mir oft, dass Dinge bis 23 Uhr angekündigt sind bei Amazon. Kam selten zwar schon mal vor, dass jemand um halb 9 oder 9 noch vor der Tür stand.. aber sonst kommt das eher normal.

btw die Kommunikation von Media Markt und Saturn auf Facebook finde ich stark. Sind quasi alle tot und die User sich selbst überlassen :D
                        Zuletzt geändert von versierter_Techniker; 18.11.2020, 08:32.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                          Beim Kollege steht das... Wtf 23 Uhr?!

Meine hab ich am 17.09 bestellt. Noch nicht verschickt :-(

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 20201118_075429.jpg Ansichten: 0 Größe: 34,9 KB ID: 11564492
                          amazon updatet/sendet das bei einigen erst in der nacht. vorallem wenn es per amazonversand ausgeliefert wird. kommt schon morgen an mach dir keine sorgen. bei otto hab ich um 09:00 die bestätigung bekommen, dass es morgen zwischen 9 und 12 da sein wird.

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                            btw die Kommunikation von Media Markt und Saturn auf Facebook finde ich stark. Sind quasi alle tot und die User sich selbst überlassen :D
                            Dann ruft man halt mal kurz an ... hab ich am Montag gemacht und nach einer Minute war das Gespräch beendet.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Dann ruft man halt mal kurz an ... hab ich am Montag gemacht und nach einer Minute war das Gespräch beendet.
                              jau, wo bei jedem Anruf was anderes gesagt wird - auch sehr zuverlässig :D Es geht doch einfach darum, dass man sich die 3 Mio Anrufe sparen könnte, wenn die Kommunikation in den sozialen Netzwerken funktionieren würde.

Kommentar

Alternate hat gerade verschickt :3

Kommentar

Lädt...
                                X