Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
    jemand eigentlich schon ein update von media markt erhalten ? also bezüglich liefertermin für die die sofort vorbestellt haben ?
    Hatte nur die Mail bekommen, dass es sich verzögern könnte.

Kommentar

Meine Bestellung bei Media Markt ist jetzt in der letzten Stunde von Bestellung wird vorbereitet zu Bestellung wird bearbeitet gewechselt, was der letzte Schritt vor dem Versand ist. Sieht also gut aus bei mir

Kommentar

Zitat von freeZer_6036 Beitrag anzeigen
        Meine Bestellung bei Media Markt ist jetzt in der letzten Stunde von Bestellung wird vorbereitet zu Bestellung wird bearbeitet gewechselt, was der letzte Schritt vor dem Versand ist. Sieht also gut aus bei mir
        wo kann man den status einsehen? ich habe keine trackingnummer oder ähnliches, habe aber auch abholung im markt. soweit ich weiss liefert mm auch nicht

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

wo kann man den status einsehen? ich habe keine trackingnummer oder ähnliches, habe aber auch abholung im markt. soweit ich weiss liefert mm auch nicht
          In deinem Kundenkonto unter Meine Käufe. Wenn du als Gast bestellt hast, kannst den Status nur telefonisch abfragen.

Kommentar

habe von der arbeit aus bestellt und war natürlich nicht eingeloggt :-(

Kommentar

Kann nur für die leute sprechen, die bei saturn bestellt haben... die ps5 steht schon versandbereit bei uns inner logistik rum. wenn es dhl nicht verkackt, sollte sie pünktlich ausgeliefert werden ;)

Kommentar

gibt wohl ein größeres problem zu geben welches scheinbar die console unbrauchbar macht: https://www.inverse.com/gaming/ps5-s...man-remastered mal schauen wie häufig das auftritt.

Kommentar

wegen diesen day1-problemen bin ich froh, mir dieses Mal keine zum Release zu kaufen :)

Kommentar

Ich habe gerade mal in meine Bestellübersicht bei Müller geschaut und das hier gefunden. Kann das jemand bestätigen? Eine Email habe ich nicht bekommen. Aber das wäre natürlich der Knaller :D

Edit: Ist wohl bei allen Müller Bestellungen seit Dienstag so. Es gibt sogar eine Sendeverfolgungsnummer. Leider ist die Sendung bisher aber nur angekündigt. Also falscher Alarm.
                    Zuletzt geändert von HappY; 13.11.2020, 22:01.

Kommentar

Bei Amazon schaut es so aus. Hab am 17.9 bestellt, sollte also rechtzeitig ankommen.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                        gibt wohl ein größeres problem zu geben welches scheinbar die console unbrauchbar macht: https://www.inverse.com/gaming/ps5-s...man-remastered mal schauen wie häufig das auftritt.
                        Sind wahrscheinlich prozentual nur wenige, aber bei Reddit gibt es auch einige Beschwerden, dass die Konsole im Arsch ist.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

Sind wahrscheinlich prozentual nur wenige, aber bei Reddit gibt es auch einige Beschwerden, dass die Konsole im Arsch ist.
                          hab mal bischen gelesen und ein großteil mit problemen hat scheinbar seine daten transferiert von der ps4 oder einen externen speicher angeschlossen. mal schauen wieviele es die tage werden.

Kommentar

Call of Duty Warzone hat auf der XBox Series X ein Update für 120 FPS bekommen. Wäre geil, wenn das kurzfristig auch auf der PS5 kommt.

Kommentar

Zitat von HappY Beitrag anzeigen
                              Ich habe gerade mal in meine Bestellübersicht bei Müller geschaut und das hier gefunden. Kann das jemand bestätigen? Eine Email habe ich nicht bekommen. Aber das wäre natürlich der Knaller :D

Edit: Ist wohl bei allen Müller Bestellungen seit Dienstag so. Es gibt sogar eine Sendeverfolgungsnummer. Leider ist die Sendung bisher aber nur angekündigt. Also falscher Alarm.
                              Jo die Sendungsverfolgungsnummer ist da schon recht versteckt. Aber dann hat der Großhändler die entsprechenden Konsolen schon weitergeleitet und du hast sie am Releasetag.

Kommentar

Ich hab ein bisschen Angst das Amazon Donnerstag mit Amazon Logistics verschickt

Bitte bitte nicht!

Kommentar

Lädt...
                                X