Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    Meint ihr man bekommt die PS5 ohne Vorbestellung am Releasetag?
    ja!

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      Meint ihr man bekommt die PS5 ohne Vorbestellung am Releasetag?
      die werden doch gar nicht in stores verkauft oder?

Kommentar

gibt es eig. irgendwelche sicheren Infos ab wann man als normalo die ps5 online kaufen kann?
        vorbestellung habe ich leider verpasst, bzw. keine bekommen und von diesen ehrenlosen hunden, die sie auf ebay jetzt für 800-1000€ verkaufen, will ich obv. nichts kaufen.
        Zuletzt geändert von sinnerman; 12.11.2020, 10:06.

Kommentar

Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen
          gibt es eig. irgendwelche sicheren Infos ab wann man als normalo die ps5 online kaufen kann?
          vorbestellung habe ich leider verpasst, bzw. keine bekommen und von diesen ehrenlosen hunden, die sie auf ebay jetzt für 800-1000€ verkaufen, will ich obv. nichts kaufen.
          Naja es wird immer wieder Nachschub kommen, den man dann nur schnell genug kaufen muss bei diversen Händlern. Bis es kein Engpass mehr gibt wird es denke ich locker bis Anfang nächstes Jahr dauern

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
            ja!
            Denke net. Außer du hast wirklich einen Laden, der welche vorbestellen konnte und diese wirklich im Laden verkaufen möchte, was halt aber keinen Sinn macht und sogar von Sony untersagt wurde.

Nope.

Kommentar

Denke auch das Große Ketten erstmal genug damit zu tun haben werden ihre vorbesteller unterzubekommen

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

welche Ladestation hast du gekauft? Wollte die Offizielle haben aber gibt's irgendwie nirgends auf Lager
                die originale. gabs irgendwann mal bei saturn ende september. sonst hab ich die auch nie vorbestellbar gesehen.weder bei amazon oder otto.
                für den controller war übrigens kein kabel mit bei, welches jetzt wieder usb-C ist. kein plan ob ich sowas noch habe. mal sehen

beim bestellstatus der ps5 steht "
                Do, 12.11.2020, 01:13 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
                " seit heute morgen. Wahrscheinlich liegen die schon im Lager rum.
                Zuletzt geändert von cnZL; 12.11.2020, 12:44.

Kommentar

Mit Hermes bekommst du sie frühestens am 23. und dann im Paketshop 8km von deinem Zuhause entfernt

Kommentar

joa als ich noch in der stadt gewohnt habe, würde ich dir da recht geben. seitdem ich wieder aufs land bin hab ich 0 probleme mit denen und der fahrer ist auch echt nett und kann sogar unsere amtssprache. ist sogar seit 2 jahren der gleiche außer er hat mal urlaub. von daher bin ich ausnahmsweise recht entspannt, dass es hermes geworden ist. der eigene versand von amazon hingegen ist hier beispielsweise nicht so geil weil die manchmal schön ggn. 2100 klingeln oder einfach mal in der garten spazieren obwohl mein ablageort sich im carport befindet. da ich 2 bestellt habe (eine für einen freund) werde ich die nehmen die pünklicher da ist.

Kommentar

Es gibt Gerüchte, dass es nochmal eine 3. Welle geben wird, mit einem Versand vor Weihnachten bis Jahresende. Aber 100% kann dir das keiner sagen, momentan schauen die Händler, dass sie die bisherigen Vorbestellungen alle abgearbeitet bekommen.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                        joa als ich noch in der stadt gewohnt habe, würde ich dir da recht geben. seitdem ich wieder aufs land bin hab ich 0 probleme mit denen und der fahrer ist auch echt nett und kann sogar unsere amtssprache. ist sogar seit 2 jahren der gleiche außer er hat mal urlaub. von daher bin ich ausnahmsweise recht entspannt, dass es hermes geworden ist. der eigene versand von amazon hingegen ist hier beispielsweise nicht so geil weil die manchmal schön ggn. 2100 klingeln oder einfach mal in der garten spazieren obwohl mein ablageort sich im carport befindet. da ich 2 bestellt habe (eine für einen freund) werde ich die nehmen die pünklicher da ist.
                        "kann sogar unsere Amtssprache"

ansonsten sind es minderwertige kretins, kein wort wert

Kommentar

Auch etwas kurios, Spiele bekommst du schon, ebenfalls Controller etc., aber die Konsole selbst erst ab dem 19.11.. Irgendwie unglücklich dieser zeitversetzte Launch. Besonders weil auf Twitch auch deutsche "Influencer" die Konsolen natürlich vorher erhalten haben.

edit: So, nun liegt Spider-Man Miles Morales hier bei mir rum, nun auf die Konsole warten.
                          Zuletzt geändert von Greed; 13.11.2020, 14:25.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

"kann sogar unsere Amtssprache"

ansonsten sind es minderwertige kretins, kein wort wert
                            das hab ich nichtmal angedeutet aber hauptsache erstmal rassismus oder was auch immer unterstellen. macht sinn die amtssprache oder englisch zu beherschen falls es mal was zu klären gibt als dienstleister, mehr wollte ich damit nicht sagen alles andere muss natürlich wieder hineingedacht werden um jmd. etwas zu unterstellen. nett

Kommentar

Zitat von freeZer_6036 Beitrag anzeigen

Es gibt Gerüchte, dass es nochmal eine 3. Welle geben wird, mit einem Versand vor Weihnachten bis Jahresende. Aber 100% kann dir das keiner sagen, momentan schauen die Händler, dass sie die bisherigen Vorbestellungen alle abgearbeitet bekommen.
                              die wird es geben, wurde auch bestätigt von sony selber

https://www.bbc.com/news/newsbeat-54889795

Kommentar

jemand eigentlich schon ein update von media markt erhalten ? also bezüglich liefertermin für die die sofort vorbestellt haben ?

Kommentar

Lädt...
                                X