Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es eigentlich Infos, wann COD Warzone auf die PS5 kommt? Theoretisch müssen sie es ja "nur" portieren.

Kommentar

Wenn die PS5 mit 5TB Platte kommt

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=bKQ6NeTjccA

geht um ps4 spiele die auf der ps5 gespielt werden. viele sind 60fps locked. sekiro,ghostoftsushima, etc..

das ist doch ganz nett, da ich dieses jahr bis auf mafia remake nichts neues gespielt habe dort. hab ich mehr zu spielen als gedacht.

bei sekiro kann man auch gut das neue sony patent der bildauflösung an einem beispiel sehen.
        Zuletzt geändert von cnZL; 09.11.2020, 09:40.

Kommentar

Freue mich schon auf mein 2. Playthrough von TLOU2 sofern ein Patch für die PS5 kommt :) Es fehlte nicht mehr viel für Platin aber da ich keine Pro habe wollte ich meinen 2. Durchgang auf der PS5 machen.

Kommentar

Hab mir TLOU2 extra für PS5 aufgehoben und letzte Woche den 1. Teil endlich mal platiniert. Hoffentlich kommen bald Infos zu Next Gen Patch für TLOU2!

Kommentar

Ziemlich geile Veranschaulichung, wie das adaptive Triggersystem auf die Finger wirkt:
              https://twitter.com/YongYea/status/1325538030191484928

Freue mich schon auf die ersten Shooter damit. Für kompetitives Gaming wird man das aber wohl abstellen, genau so wie ich die Vibration am Controller immer aus habe.

Kommentar

Heute bei Saturn/MediaMarkt 11% auf alles

Hab gerade Spider-Man für 51 Euro gekauft

Kommentar

gerade kam controller, ladestation und demon souls. mal schauen ob sie nächste woche auch einen tag früher sind :)

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                    gerade kam controller, ladestation und demon souls. mal schauen ob sie nächste woche auch einen tag früher sind :)
                    Händler? Amazon liefert meinen Controller "erst" morgen :D

Kommentar

satan.

hier übrigens schonmal ein godfall bericht. die eher mäßigen eindrücke aus den trailern scheinen sich zu bestätigen

https://mein-mmo.de/godfall-ps5-fael...acritic-durch/

"Erschwerend kommt hinzu, dass sich alle Missionen, Aufgaben und Kämpfe gleich anfühlen sollen. In den Kritiken wird davon berichtet, dass viele Feinde und Mechaniken ständig wiederverwendet werden. Das soll schnell zu Langeweile führen."
                      Zuletzt geändert von cnZL; 11.11.2020, 16:24.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                        welche Ladestation hast du gekauft? Wollte die Offizielle haben aber gibt's irgendwie nirgends auf Lager

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                          Heute bei Saturn/MediaMarkt 11% auf alles

Hab gerade Spider-Man für 51 Euro gekauft
                          Hä? Kostet doch generell bei Amazon auch 51 € oder raff ich hier was nicht :-)

Kommentar

Zitat von cb. Beitrag anzeigen

Hä? Kostet doch generell bei Amazon auch 51 € oder raff ich hier was nicht :-)
                            Die sind mitgezogen was den Preis angeht

Als ich es gekauft habe kostete es bei Amazon noch knapp 60

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Die sind mitgezogen was den Preis angeht

Als ich es gekauft habe kostete es bei Amazon noch knapp 60
                              Also bei mir steht 58.19 Euro

Kommentar

Meint ihr man bekommt die PS5 ohne Vorbestellung am Releasetag?

Kommentar

Lädt...
                                X