Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde die 5er mittlerweile eigentlich ganz nice und das interne HW Design sah auch ordentlich aus

    Kommentar


      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

      Vielleicht gehörst du selber zur Minderheit? Mal drüber nachgedacht?
      Find sie auch hässlich im Vergleich zur PS4.
      Danke für die Info mit dem waagrechten "aufstellen".

      Kommentar


        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
        Finde die 5er mittlerweile eigentlich ganz nice und das interne HW Design sah auch ordentlich aus
        ist halt design für unsere zeit. Boomer wie NiSTEN verstehn das nicht

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

          ist halt design für unsere zeit. Boomer wie NiSTEN verstehn das nicht
          Was?
          Das Design ist doch einfach nur hässlich und hat nichts mit Schlichtheit, Eleganz, unaufgeregtheit heutigen Designs zu tun

          Kommentar


            Grad auf der Rechnung von Müller gesehen das es zum Kauf auch noch einen 20% Gutschein für einen PS5 Titel nach Wahl gibt. Direkt mal für Demon's Souls nutzen. :)

            Kommentar


              Gibt es eigentlich Infos, wann wieder Ladungen in die Online-Geschäfte kommen?
              Hab noch einige Urlaubstage offen + die Feiertage um Weihnachten. Da brauche ich was zu zocken

              Kommentar


                Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich Infos, wann wieder Ladungen in die Online-Geschäfte kommen?
                Hab noch einige Urlaubstage offen + die Feiertage um Weihnachten. Da brauche ich was zu zocken
                https://twitter.com/PlayStation/stat...341740544?s=20

                das ist das letzte offizielle. bei walmart gibts ab und an nochmal einige chargen. für uns also keine chance diesen monat denke ich. bei uns kommen nicht mehr viele dieses jahr da wir scheinbar nicht zum umkämpfteren markt gehören wenn wir schon 7 tage später starten dürfen. in der zeit kann ich dann wieder nicht ins internet weil mir das meine vorfreude kaputt machen würde O_o. nervt
                Zuletzt geändert von cnZL; 05.11.2020, 22:16.

                Kommentar


                  Die PlayStation 5 unterstützt 1440p wohl doch nicht

                  Nachdem erst kürzlich Hinweise aufgetaucht waren, dass Sonys PlayStation 5 zusätzlich zu 4K auch eine Auflösung von 1440p unterstützen wird, hat das Unternehmen diese Angabe jetzt dementiert. Käufer der Next-Gen-Konsole müssen also auf ein hochskaliertes Signal zurückgreifen.

                  Kommentar


                    Eigentlich schon fast ein Argument für die Xbox...

                    Kommentar


                      Klingt vernünftig. Bei einer "Spiele" Konsole würde ich auch nach vielen Aspekten abwägen. Nur nicht danach welche Spiele rauskommen.

                      Für mich war z.B. der große Karton ein KO Kriterium.

                      Kommentar


                        Zitat von KaiserFranz Beitrag anzeigen
                        Klingt vernünftig. Bei einer "Spiele" Konsole würde ich auch nach vielen Aspekten abwägen. Nur nicht danach welche Spiele rauskommen.

                        Für mich war z.B. der große Karton ein KO Kriterium.
                        Ja, stimmt. Die Leistung ist völlig egal, wenn da ein neues Crash Bandicoot rauskommt. Da geb ich gerne viel Kohle aus um 7 Jahre lang auf hochskalierter Grafik zu spielen.

                        Kommentar


                          wie groß ist denn der anteil der am pc bildschirm hochskaliert spielen muss? größer 1%? ist halt ne aufwand/ertrag sache.
                          finds viel interessanter, dass viele spielemedien (nicht speziel dieser artikel) wieder auf das xbox vs ps vs pc zeug einlassen. an den kommentaren sieht man ja, dass sich einige fanboys davon jedesmal triggern lassen. ist im endeffekt die lustigste zeit zu trollen zur zeit. sei es wahlen, covid oder konsolenkrieg/pcmasterrace

                          Kommentar


                            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                            Eigentlich schon fast ein Argument für die Xbox...
                            Wenn man auf einem 1440p Monitor spielt, definitiv aber sonst eher nicht.

                            Kommentar


                              huren media markt !

                              Kommentar


                                Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                                Ja, stimmt. Die Leistung ist völlig egal, wenn da ein neues Crash Bandicoot rauskommt. Da geb ich gerne viel Kohle aus um 7 Jahre lang auf hochskalierter Grafik zu spielen.
                                Habe doch geschrieben, dass es viele Aspekte abzuwägen gilt. Leistung ist ein ganz wichtiger. Deshalb habe ich mich auch für eine Konsole entschieden und gegen einen PC.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X