Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
    Also 8k bestimmt ganz interessant für Steaming Dienste usw., aber gibt kaum Fernseher, dazu sind diese kaum zu bezahlen und dann kann ich mir schlecht vorstellen das Grafikhuren da flüssig drauf laufen.

Aber im endeffekt ist es mir egal solange alles andere gut läuft. abwärtskompartibel ist natürlich mega nice. Hoffe das gilt auch für spiele ausm store. gibts da schon eine info?
    Zum 8k:
    ist halt schon in die Zukunft gedacht von Sony. Da die Konsole dann wieder mindestens 5 Jahre keinen Nachfolger haben wird und 8k Fernseher langsam kommen werden.
    Klar, wird sie sich anfangs kaum einer kaufen/leisten können. Aber wer weiß wie die Preise 2025 sind.

Kommentar

Freue mich jetzt schon auf Soulsborne remastered oder teilweise re-remastered.

Werde wohl mal ausnahmsweise zu release ne Konsole holen aber nur weil ich schwer mit bloodborne 2 fürs release rechne.

Bin auch richtig gespannt, wie MS mit der neuen Xbox kontern wird. Die haben ja einiges gut zu machen und haben es wohl auch vor. Könnte ein 360 vs ps3 Reloaded werden, hoffe nur das Sony nicht die gleichen Fehler macht wie nach der e4folgreichen PS2.
      Klingt schon bissl kostspielig was die ps5 können soll.

Kommentar

Von wegen PS5: Sony arbeitet bereits an der Playstation 5 Pro
        https://www.chip.de/news/Von-wegen-P...178106027.html

Wollte mir eigentlich in einer Generation keine 2 Konsolen kaufen, aber dann werde ich hier wohl durch müssen ^^

Kommentar

gab es zum release der ps4 eigentlich so eine trade-in aktion wie zum release der ps4pro?

Kommentar

einfach bei ebay verkaufen. bekommt man noch gut geld für. denke mal für das leise promodel + paar spiele bekomm ich um die 200-250 nachdem die ps5 dann da ist. war beim übergang von den vorherigen modellen verähltnismäßig das gleiche. mache mir da kein stress. das geld ist die konsole immer wert gewesen.

finde das design grauenvoll, falls es das finale ist btw.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
              einfach bei ebay verkaufen. bekommt man noch gut geld für. denke mal für das leise promodel + paar spiele bekomm ich um die 200-250 nachdem die ps5 dann da ist. war beim übergang von den vorherigen modellen verähltnismäßig das gleiche. mache mir da kein stress. das geld ist die konsole immer wert gewesen.

finde das design grauenvoll, falls es das finale ist btw.
              Ist nicht das finale design, ist eine Entwicklerkonsole, die andere specs hat und eine andere Kühlung benötigt, deswegen sieht sie auch so aus.

https://www.giga.de/news/ps5-darum-s...woehnlich-aus/

Kommentar

danke für die info. habe mich obv. noch nicht mit dem thema befasst.

finde das xbox sex design sehr gut. hoffentlich wird die ps5 nicht wieder so übertrieben laut wie die releasekonsole der ps4 oder die erste version der pro

zum thema preis: die ps4 war 2 monate (?) ausverkauft. habe damals 3 bestellt und die anderen beiden für fast das doppelte weiterverkauft. selbst als es nach einigen monaten bis auf bf, fifa ac und paar f2p titel nichts zum spielen gab, ist der preis nicht gefallen. die gebrauchten wurden zu der zeit auch zum ausgangspreis verkauft. bei der ersten angebotsaktion in D waren auch alle innerhalb von ein paar std ausverkauft. der erste große preissturz für die normale ps4 kam erst nach über einem halben jahr und da hat man kaum welche bekommen.
                https://www.heise.de/preisvergleich/?phist=911571

wie es bei der nächsten generation wird ist sicher schwer vorherzusagen aber wenn es kein reinfall wie die ps3 wird (was eher an der technik lag), gehe ich von einem ähnlich verlauf aus, weil streaming noch nicht funktioniert ([email protected])
                Zuletzt geändert von cnZL; 18.12.2019, 14:30.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                  danke für die info. habe mich obv. noch nicht mit dem thema befasst.

finde das xbox sex design sehr gut. hoffentlich wird die ps5 nicht wieder so übertrieben laut wie die releasekonsole der ps4 oder die erste version der pro

zum thema preis: die ps4 war 2 monate (?) ausverkauft. habe damals 3 bestellt und die anderen beiden für fast das doppelte weiterverkauft. selbst als es nach einigen monaten bis auf bf, fifa ac und paar f2p titel nichts zum spielen gab, ist der preis nicht gefallen. die gebrauchten wurden zu der zeit auch zum ausgangspreis verkauft. bei der ersten angebotsaktion in D waren auch alle innerhalb von ein paar std ausverkauft. der erste große preissturz für die normale ps4 kam erst nach über einem halben jahr und da hat man kaum welche bekommen.
                  https://www.heise.de/preisvergleich/?phist=911571

wie es bei der nächsten generation wird ist sicher schwer vorherzusagen aber wenn es kein reinfall wie die ps3 wird (was eher an der technik lag), gehe ich von einem ähnlich verlauf aus, weil streaming noch nicht funktioniert ([email protected])
                  also gab es keine trade-in aktion bei der man seine alte konsole+games gegen die neue tauschen konnte wie beim wechsel von ps4 auf ps4pro?

Kommentar

ne, lag aber auch an der nachfrage der standard ps4. deswegen schwer vorherzusehen.

Kommentar

frage mich bis heute warum bei jeden die ps4 so laut sein soll?
                      reinigt ihr die nie? (sprich auseinander bauen und wlp wechseln usw?)
                      meine release ps4 ist bis heute flüster leise, gleiches mit meiner release ps3

Kommentar

Zitat von screLL Beitrag anzeigen
                        das machen vielleicht 2% der Besitzer

Kommentar

dafür kann doch sony nichts, alle konsolen sind sehr leise wenn man entsprechend mit ihnen umgeht

Kommentar

Also leise würde ich nicht sagen (ausgehend von der ersten Generation, kp wie es bei pro / slim ist), in Spielen dreht sie schon auf. Wenn der Ton gleichzeitig an ist und nicht extra leise gestellt, dann geht das aber unter. Bei einem pc, den man oft auch für Tätigkeiten ohne ton nutzt, fällt das im Vergleich wohl eher auf und man ist dann empfindlicher. Klar würde ich auf meiner ps 4 gerne die Lautstärke haben die mein pc produziert, aber das ist durch die begrenzten Dimension nicht drin.

Kommentar

Zitat von screLL Beitrag anzeigen
                              frage mich bis heute warum bei jeden die ps4 so laut sein soll?
                              meine release ps4 ist bis heute flüster leise, gleiches mit meiner release ps3
                              PS4 Pro war out of the Box megalaut. Hab Sie dann wieder verkauft.
                              Hab da lieber ein "klobiges" Ding mit einer vernünftigen Kühlung.

Verfällt nicht die Grantie wenn man die PS4 auseinanderbaut und WLP wechselt?

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen

PS4 Pro war out of the Box megalaut. Hab Sie dann wieder verkauft.
                                Hab da lieber ein "klobiges" Ding mit einer vernünftigen Kühlung.

Verfällt nicht die Grantie wenn man die PS4 auseinanderbaut und WLP wechselt?
                                Ich meine die Garantie erlischt, wenn man das Gehäuse öffnet....

Kommentar

Lädt...
                                X