Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauch ich eigentlich unbedingt dieses Pulse 3D Headset von Sony um von der neuen Audio Engine zu profitieren? Oder geht das auch mit random billig Headsets / Kopfhörern von vor 5 Jahren bzw. über die normalen im TV verbauten Lautsprecher?

Kommentar

Die PS5 soll wohl ein Kensington-Schloss haben...

Kommentar

ye hab zuhause oft das Problem das die jemand wegtragen will :D

Kommentar

PS5 wieder bei Amazon vorbestellbar...

Edit : und 3 Minuten später wieder ausverkauft
          Zuletzt geändert von Marcel1907; 25.09.2020, 08:34.

Kommentar

Falls noch wer sein Glück versuchen will:

Playstation 5: https://www.mediamarkt.de/de/product...5-2661938.html
            Digital Edition: https://www.mediamarkt.de/de/product...n-2661939.html

Bisher hab ich noch keine Bestellbestätigung und selbst dann kann ja noch Storno kommen.

Kommentar

Bei Amazons steht, dass GT7 erst am 31.12.2021 kommt.

Das ist einfach ein random Datum oder? Hab eigentlich fest damit geplant, dass ich das dieses Jahr noch bekomme.

Kommentar

The chance of a date on 12/19 November side-by-side with the PS5 release is very slim.

With the current situation the way it is GT7 may not arrive until Summer 2021 though, so don’t start booking time off to go racing just yet.

Kommentar

Jeden Tag die News das Bestellungen storniert werden können macht mich irre :D
                  Hab eine bei Mediamarkt ergattern können letzten Freitag. Hoffe ich bekomm die ...
                  Demon's Souls sieht mega geil aus.

Kommentar

Ich mach mir erstmal keine Gedanken...

Hab meine irgendwann nachts um 2 Uhr bestellt, als die Vorbestellung gerade möglich war bei Amazon

Kommentar

Kommentar

chonky heatsink is chonky

der kühler ist auch ordentlich, dazu noch flüssigmetall und es dürfte eigentlich keine probleme bei der hitzeentwicklung geben imo

Kommentar

sehr geil wie einfach man die jetzt auseinander nehmen kann. bei der ps4pro hat selbst neue leitpaste nach 3 monaten wieder versagt und hört sich erneut wie ein flugzeugträger im wohnzimmer an wenn man spielt.. garantie dann auch jedesmal weg. ist diesmal viel besser gelöst.
                          damit ist die frage nach sondereditionen und costumdesign ja auch mehr oder weniger erledigt wenn man sieht wie leicht man die weißen hüllen abnehmen kann. wird aber erst fokussiert wenn man die aktuelle hohe nachfrage befriedigt hat.

Kommentar

Sony Details PS5 Backwards Compatibility, Only 10 of 4000+ PS4 Games Won't Be Compatible

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                              selten eine so hässliche konsole gesehen. einfach ein riesen plastikbomber im android-konsolen design. wer denkt sich sowas aus??

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 32660.jpg
Ansichten: 781
Größe: 40,0 KB
ID: 11552465
                                schade das man nicht an die Enwicklerkonsole kommt ein echtes Schmuckstück :D

Kommentar

Lädt...
                                X