Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen

    Bzgl. der Preise: Ich finde die PS4 Preise droppen relativ zügig. Ich würde mir da keine Gedanken um die 80€ machen, außer man muss jedes Game instant am Releasetag zocken.
    Denke auch bei älteren Spielen wirst du die 15% Preiserhöhung merken. Dann zahlt man halt 40€ anstatt 35€.
    Besser als bei Nintendo ist es trotzdem.

    Kommentar


      Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
      viel schlimmer ist, wo bekomme ich jetzt überhaupt so ein Ding noch her?
      ebay gibts die non disc Version für 500€ :)

      Kommentar


        Alter wie dreißt die Preise da schon wieder hoch gehen...

        Kommentar


          finde halt bisher keines von den Launch Titel so krass, das ich jetzt nen Druck verspüre (heißt nicht das wenn ich ein Pre order iwo bekomme nicht zuschlagen würde)

          vorallem kommen bestimmt paar gute Bundles iwann

          Kommentar


            Hab heute morgen noch im Zug direkt bei Müller bestellt. 489 und Lieferung am Erscheinungstag,fand ich ok. Gamestop hat mittlerweile auch wieder neue fur 486.

            Edit: mit der Disc Version kannst dir gebrauchte Spiele kaufen. Da hast nach ein paar den Aufpreis drin. Aber ich nutz eh den BD player, da war digital only nicht wirklich eine Option.
            Zuletzt geändert von Greed; 17.09.2020, 11:24.

            Kommentar


              Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
              finde halt bisher keines von den Launch Titel so krass, das ich jetzt nen Druck verspüre (heißt nicht das wenn ich ein Pre order iwo bekomme nicht zuschlagen würde)

              vorallem kommen bestimmt paar gute Bundles iwann
              same bei mir. reicht auch in nem halben Jahr oder so.

              Kommentar


                Da geht es mir zum Glück ähnlich. Habe natürlich bock auf das ding und wenn ich iwo zu einem normalen preis noch ein pre bekommen ok. sonst halt später.

                Kommentar


                  Hab keine PS4 Pro d.h. direkt Pre-Order um noch ein paar "alte" Spiele im Pro Modus spielen zu können :) TLOU2 wird dann auch auf Platin gemacht

                  Kommentar


                    habe gestern nacht noch 3 andere bestellt. für freunde. wenn man aber sieht, dass die vorbestellungen bei ebay bereits für 900€ gehandelt werden überlegt man dann doch nochmal :)

                    denke da passiert aber noch was bzgl. nachbestellen

                    Kommentar


                      Gibt es eigentlich irgendwo konkrete Infos zu der Kamera, warum die als Zubehör überhaupt veröffentlicht wird? Mir kommt es irgendwie so komisch vor, wenn die Kamera nur dafür da sein soll, um beim streamen gefilmt zu werden. Ich warte irgendwie ständig darauf, dass noch eine News folgt, die die Kamera in Spiele mit einem Mehrwert integriert, Gestensteuerung zulässt oder in irgendeiner Weise vielleicht VR unterstützt. Aber irgendwie kommt da nichts. So wirkt die Kamera irgendwie verloren auf mich.

                      Kommentar


                        Zitat von freeZer_6036 Beitrag anzeigen
                        Gibt es eigentlich irgendwo konkrete Infos zu der Kamera, warum die als Zubehör überhaupt veröffentlicht wird? Mir kommt es irgendwie so komisch vor, wenn die Kamera nur dafür da sein soll, um beim streamen gefilmt zu werden. Ich warte irgendwie ständig darauf, dass noch eine News folgt, die die Kamera in Spiele mit einem Mehrwert integriert, Gestensteuerung zulässt oder in irgendeiner Weise vielleicht VR unterstützt. Aber irgendwie kommt da nichts. So wirkt die Kamera irgendwie verloren auf mich.
                        Für Playstation VR benötigst du auf der PS4 auch eine Kamera. Evtl. geht die alte Kamera ja nicht mehr mit der neuen Konsole :)

                        Kommentar


                          Passt bei Gamestop käufen auf, die schließen derzeit überall läden und fahren mit vollspeed auf ne insolvenz zu

                          Kommentar


                            Ich hoffe einfach, dass der Monitor-Markt sich jetzt ein bisschen PS5-freundlich entwickelt. 120 / 144 Hz mit 4K will ich bei den aktuellen Preisen einfach nicht bezahlen.

                            Kommentar


                              Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe einfach, dass der Monitor-Markt sich jetzt ein bisschen PS5-freundlich entwickelt. 120 / 144 Hz mit 4K will ich bei den aktuellen Preisen einfach nicht bezahlen.
                              es wird aber doch kein spiel geben, welches in 4k mit 120fps laufen wird, für das man 120 fps benötigt (competitive shooter zb.) oder?

                              Kommentar


                                Kann man denn mittlerweile problemlos ne Maus und ne Tastatur nutzen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X