Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch mal vorbestellt...nach dem Chaos bei der PS3

Kommentar

Früh ins Bett gegangen, daher Präsentation nicht gesehen und das schöne Angebot für 450€ verpasst. Hoffe wenn ich heute von der Arbeit komme finde ich noch eine zum vorbestellen. Spider Man und Demons Souls, dazu evtl noch Sachen aus der PS collection (zusätzlich zu Games die ich noch mehr oder weniger frisch rumliegen habe wie Horizon) reicht für den anfang. Freu mich auf November.

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        Die Preise für die Spiele sind halt ein Witz.
        Eigentlich nicht, es ist eigentlich verwunderlich dass Preise nahezu unverändert seit 30 Jahren sind. Die Herstellungskosten sind um ein Vielfaches höher, Preise unverändert.
        Zuletzt geändert von Moe; 17.09.2020, 07:14.

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen

Eigentlich nicht, es ist eigentlich verwunderlich dass Preise nahezu unverändert seit 30 Jahren sind. Die Herstellungskosten sind um ein Vielfaches höher, Preise unverändert.
          Wegen mir können sie die Preise anziehen, dafür aber den ganzen anderen Quatsch abschaffen (ingame Shops etc). Wird aber nicht passieren leider
          Der Absatz hat sich auch vervielfacht. Richtig wäre es nicht die Gesamtkosten zu betrachten, sondern die Kosten pro verkauftes Spiel.
          Geb dir aber recht. Lieber ein teureres Spiel und dafür kein nachträgliches Abkassieren. Das Gegenteil wird leider passieren.
          Bei 80€ pro Spiel + Ingame Käufe bin ich aber raus.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Auch mal vorbestellt...nach dem Chaos bei der PS3
            kann mich daran erinnern das die ps3 damals kaum einer haben wollte wegen dem preis (600€)
            mir hat man sogar noch ein spiel dazu gratis gegeben weil ich eine am release tag direkt gekauft hatte (war bei mm)

Kommentar

Schade, aktuell wohl vergriffen. Schwanke auch noch zwischen Digital oder nicht. Ich spiele nicht wirklich viel, benutzte die PS4 seit knapp einem Jahr nur noch als Youtube / Twitch Player.

Spiele habe ich eh nur 3 als Disc. Ein Argument ist natürlich der Blue-Ray Player, aber auch da besitze ich aktuell keine einzige :D. What to do

Kommentar

Für mich würde nur digital auf keinen Fall in Frage kommen. Habe sehr viele Blu-Rays, kaufe alle spiele in der Disc Version und verkaufe auch häufig spiele wenn ich sie nicht mehr spielen werde (was Bei nahezu Allen spielen nach einmal durchspielen der Fall ist)

Kommentar

80€ fürn game ist schon ne Ansage

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                    Für mich würde nur digital auf keinen Fall in Frage kommen. Habe sehr viele Blu-Rays, kaufe alle spiele in der Disc Version und verkaufe auch häufig spiele wenn ich sie nicht mehr spielen werde (was Bei nahezu Allen spielen nach einmal durchspielen der Fall ist)
                    Ist bei der digitalen Version aufgrund des Platzes die Lüftung besser?

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                      80€ fürn game ist schon ne Ansage
                      Zelda Majoras Mask hat im Jahr 2001 150dm gekostet. :D

aber 80€ sind wirklich recht happig. Zumal die ganze dlc und Zusatzkauf scheiße ja auch nicht aufhören wird.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Zelda Majoras Mask hat im Jahr 2001 150dm gekostet. :D

aber 80€ sind wirklich recht happig. Zumal die ganze dlc und Zusatzkauf scheiße ja auch nicht aufhören wird.
                        Bzgl. der Preise: Ich finde die PS4 Preise droppen relativ zügig. Ich würde mir da keine Gedanken um die 80€ machen, außer man muss jedes Game instant am Releasetag zocken.

Kommentar

Die Preise für die Disk Versionen bei MM/Saturn/Amazon droppen recht schnell, ja, aber die PSN Store Preise sind immer dermaßen übertrieben. Daher kommt nur die non-digital PS5 in Frage. Die 100€ Preisersparnis sind da leider nicht genug

Kommentar

bin gespannt wie lange es bei manchen dauern wird 50gb aufwärts zu laden bei dem Schneckentempo PS Store :)

Kommentar

Zitat von mantic Beitrag anzeigen
                              Die Preise für die Disk Versionen bei MM/Saturn/Amazon droppen recht schnell, ja, aber die PSN Store Preise sind immer dermaßen übertrieben. Daher kommt nur die non-digital PS5 in Frage. Die 100€ Preisersparnis sind da leider nicht genug
                              Meint ihr, dass ein externes BluRay Laufwerk nicht ausreichen wird?

Kommentar

Also wegen dem Preis der Spiele würde ich jetzt mal schauen. Sind ja aktuell "nur" 10 Euro mehr. Klar ist das gerechtfertigt? ich weiß es nicht. aber gebe da attenzionee schon recht. gibt doch ständig angebote. Wenn man ein Spiel nicht direkt am release tag haben möchte, dann gibt es doch ständig angebote im psn store, amazon oder media markt/saturn etc. Das letzt Spiel welches ich direkt am Release Tag gekauft habe war RDR2. Gezockt habe ich es über 1 Jahr später und geil fand ich es auch nicht... Das war mir perönlich eine Lehre.

viel schlimmer ist, wo bekomme ich jetzt überhaupt so ein Ding noch her?

Kommentar

Lädt...
                                X