Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    10h hält meiner nicht mehr aber hab am Wochenende bestimmt ~7-8h mit einer Ladung TLOU2 gespielt
    bin bei 3-4h mittlerweile ist schon nervig, wurde relativ wenig genutzt eigentlich

es würde vl helfen wenn man die LED komplett abschalten könnte, nutze sowieso kein VR

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
      Wofür braucht man solche Buttons auf der Rückseite?
      Sry bin nur nen 08/15 casual ps4 spieler :D
      man braucht den daumen nicht mehr vom stick heben. ist nicht unbedingt notwendig aber ist schon eine nette sache wenn man sich mal dran gewöhnt hat - will man es nicht mehr missen. der erfolg von den nachrüstbaren adaptern für die ps4 spricht ja auch für sich. seit monaten ausverkauft und bei ebay gehen sie für 150%+ vom originalpreis weg.

https://metro.co.uk/2020/07/03/ps5-x...rice-12939783/

spricht wieder mehr für die laufwerkversion falls es so kommt. ansonsten sind sportspiele seit jahren auch eher eine gesonderte geschichte weil es ein ganz anderes publikum ist. da gibts ja viele die einfach nur ne konsole und fifa/nba haben oder ähnliches. diese lassen sich auch einfacher melken. von daher denke ich, dass das durchaus so kommen wird bei ea/2k.

im endeffekt ist es wie im artikel erwähnt auch gerechtfertigt. die spiele verlieren ja auch schnell an wert. zum release kauf ich mir keine singleplayer spiele mehr. vll. ändert sich das mit der ps5 wieder aber ghost of tsushima werd ich mir auch auf ps5 eher besorgen. wenn ich die gameplayvideos sehe höre ich meine ps4pro schon die turbine anschmeißen
      Zuletzt geändert von cnZL; 03.07.2020, 16:48.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Wenn du deinen rechten Daumen auf dem Stick hast, kannst du trotzdem die Tasten betätigen. So als Beispiel:

Ist natürlich erstmal ziemlicher Mindfuck :)
        und ich spiel bloodbrone mit krallengriff. ich werd bekloppt dass es auch sowas gibt. gleich mal holen.

Kommentar

Zitat von mejustme Beitrag anzeigen

und ich spiel bloodbrone mit krallengriff. ich werd bekloppt dass es auch sowas gibt. gleich mal holen.
          hab noch den kleinen scuff mit karton und adaptern. der ist auch noch okay. wenn du keine 120€ ausgeben willst kannst mir ne pm schicken.

edit: die sind ja noch teurer geworden O_o
          INFINITY4PS PRO

STANDARD ELEVATED

Starting at 149.95€

Zuletzt geändert von cnZL; 04.07.2020, 11:34.

Kommentar

Erwartet uns mit der PS5 eine Remaster-Flut der großen Exclusives, die man alle nochmal neu kaufen muss, obwohl man die "alten" Versionen bereits besitzt?

Oder erwartet ihr, dass in dem Fall die Upgrades kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Es geht nur um First Party Games wie HZD, GoW usw.
            Zuletzt geändert von Lalerla22; 26.07.2020, 14:55.

Kommentar

würde denken, dass man die kaufen muss. war ja bei gta (gut, kein exclusive) und the last of us 1 damals mit der ps4 auch so.

sony kann das machen, solange microsoft keine richtige konkurrenz mehr ist

Kommentar

Upgrades für Spiele wie zB FarCry, Fifa, Cyperpunk oder AC wurde doch schon confirmed?
                Werden noch einige mitziehen.

Kommentar

Zitat von affe Beitrag anzeigen
                  Upgrades für Spiele wie zB FarCry, Fifa, Cyperpunk oder AC wurde doch schon confirmed?
                  Werden noch einige mitziehen.
                  ich glaube die neuen Games werden das auf jeden Fall haben. Aber ob das auch alte Spiele unbegrenzt haben, sollte es nicht eigentlich Abwärtskompabilität geben? Damit man die Spiele wenigstens noch spielen kann, muss ja nicht alles auf 4k geprügelt werden

Kommentar

https://blog.playstation.com/2020/03...chnical-specs/

"A quick update on backward compatibility – With all of the amazing games in PS4’s catalog, we’ve devoted significant efforts to enable our fans to play their favorites on PS5. We believe that the overwhelming majority of the 4,000+ PS4 titles will be playable on PS5."

klingt für mich danach, dass man seine psn bibliothek mit rüber nimmt. steht aber explizit so nicht drin. wird man sicher vor release erfahren.

angeblich soll es monitoring geben, dass man nur eine konsole pro adresse bestellen kann. mal sehen ob und wie das umgesetzt wird.

Kommentar

Die sollen gefälligst einen Ps2 Emulator drauf packen.

Kommentar

laut Gamestar kommt ein Emulator Kompatibel mit allen Playstation Versionen für die PS5 mit Laufwerk (PSX-PS4)

PS3 würde ich z.B sehr begrüßen dann könnte ich endlich die Fat einmotten

ältere würde ich wahrscheinlich nie nutzen aber trotzdem gut das es vorhanden ist

Kommentar

ich kenn mich da jetzt technisch nicht so aus, aber benötigt ein ps4 emulator nicht unendlich viel rechenleistung?

Kommentar

Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
                            ich kenn mich da jetzt technisch nicht so aus, aber benötigt ein ps4 emulator nicht unendlich viel rechenleistung?
                            Das wird keine Emulation in dem Fall sein.

Kommentar

PS4 -> PS5 ist ja 1:1 die gleiche Architektur, quasi nur mit besserer Hardware also glaube ich nicht dass sie da irgendwas emulieren müssen.

PS1 bis PS3 müsste aber alles emuliert werden da es jeweils komplett eigene HW ist

Kommentar

Ich denke mal nur die PS3 stellt eine wirkliche Hürde da. Selbst die PS2 konnte ja schon damals so gut wie jedes PS1 Spiel abspielen.
                                Da doch aber sowieso schon so gut wie jedes gute Spiel der PS3 entweder ein Remake oder Remaster (GTA 5 lässt grüßen) bekommen hat, wird da denke ich nichts großartig kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X