Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Switch Coop Games/Equipment

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Switch Coop Games/Equipment

    Moin,
    wollen zu 4. in den Urlaub und ich hatte mir überlegt dort abends mal was mit ner Switch zu zocken.
    1. Was lohnt sich da so an Games? Mario Party hatte ich mir schon rausgesucht.
    2. Was brauche ich an Equipment? Lohnt es sich gleich 2 x ne Switch zu kaufen? Oder hätte das keinen Mehrwert beim zocken zu 4.?
    Danke

    #2
    Finde Overcooked mega. Gibt 2 Teile und kann man mit bis zu 4 Spielern zocken soweit ich weiß.
    Super Smash Bros. auch gut und Mario Tennis hat uns gut Spaß gemacht.

    Der Mehrwert einer zweiten Konsole wage ich zu bezweifeln, aber brauchst auf jeden Fall noch ein Set der Controller und dann noch so eine Ladestation. Die Switch kann immer nur 2 Controller laden.

    Kommentar


      #3
      An overcooked kommst nicht vorbei. Unfassbar geil im Koop imo. Ansonsten war Diablo auch ganz witzig, muss ich sagen.

      Kommentar


        #4
        Danke. Und ne 2. switch bringt keine Vorteile in Bezug auf Splitscreen etc? Stelle mir z.B. Mario Kart zu 4. auf einer Switch ziemlich klein vor. Oder bin ich mit dieser Idee des Koppelns auf dem Holzweg?

        Kommentar


          #5
          wenn du 2 konsolen hast, brauchst du dann nicht auch alle Spiele doppelt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von stinson Beitrag anzeigen
            wenn du 2 konsolen hast, brauchst du dann nicht auch alle Spiele doppelt?
            Ist das so? Bei allen Spielen?

            Kommentar


              #7
              Würde ich jetzt auch von ausgehen.
              Habt ihr keine Möglichkeit das Ding an n TV zu klemmen? Zu 4. vor dem kleinen Konsolenbildschirm stelle ich mir nicht so spaßig vor.
              Finde den schon für 2 Leute ziemlich klein.

              Kommentar


                #8
                Bekomme meinen Kumpel sicher dazu auch eine zu holen. Wäre aber halt nur sinnvoll, wenn man wirklich bei allen Games ohne Probs 2 Bildschirme nutzen könnte. Also ist das mit 2 Games überall ohne Probleme möglich? Falls nein, erübrig sich der Gedankengang mit 2 Konsolen.

                Kommentar


                  #9
                  Du brauchst für jede Konsole auch das Spiel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von slllr Beitrag anzeigen
                    Du brauchst für jede Konsole auch das Spiel.
                    Das habe ich schon verstanden. Meine Frage war, ob ich dann wirklich ohne Probleme bei allen Games mit mehreren Bildschirmen zocken kann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X