Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Spiele für max 10€

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steam Spiele für max 10€

Inspiriert durch mein restliches Steam Guthaben (obv. durch Skinverkäufe, zocke eigentlich nie was anderes außer CS) wollte ich mal fragen, welche Steamspiele ihr mir für max. 10 € empfehlen könnt. Will einfach nur mein restliches Guthaben verballern, hab hier in Taiwan manchmal (immer) langweilige Vorlesungen und würde dort gerne zocken.

Sollte halt nicht zu obv. sein wo man die ganze Zeit Klicken muss (LoL, etc.).
    Nen geiles Singleplayer game würde mich denk ich am meisten reizen.
    Hab echt noch nicht viel gespielt, daher würde so ziemlich alles in Frage kommen.

PS: Laptop ist von 2010 und war damals schon nicht gut. LoL läuft im Teamfight mit eher mäßig FPS.

PPS: Falls jemand weiß, ob man Patrizier 2 Gold mittlerweile kostenlos irgendwo bekommt, gerne PM.

Zitat von sNaj
    PPS: Falls jemand weiß, ob man Patrizier 2 Gold mittlerweile kostenlos irgendwo bekommt, gerne PM.
    gutes spiel! gibts für nen 5er im steam store (heißt dort aber patrizier 3)

ansonsten vielleicht sowas wie roller coaster tycoon 1/2? sollten problemlos laufen und kann man gemütlich pausieren bzw nebenbei spielen.

Kommentar

gibt doch bestimmt nen anno teil der billig ist oder. kannste stundenlang daddeln und auch nebenbei.

Kommentar

Zitat von Manking
        Zitat von sNaj
        gutes spiel! gibts für nen 5er im steam store (heißt dort aber patrizier 3)

ansonsten vielleicht sowas wie roller coaster tycoon 1/2? sollten problemlos laufen und kann man gemütlich pausieren bzw nebenbei spielen.
        oh nice, wusste ich nicht! okay ist schonmal ne gute idee, danke :)

An Anno hab ich garnicht gedacht, 1404 gibts für 9,99.
        Weiss jetzt nicht, was ich lieber zocken würde.
        Patrizier halt aus Nostalgiegründen sau geil, aber glaube bei Anno kann man nochmal mehr machen.... mhh schwierig.

Gerne noch weitere Vorschläge!

Kommentar

Bei anno 1404 unbedingt mit Venedig dlc! Also Gold Edition. Kostet bei Steam aber 15€. Patrizier 3 ist nicht Patrizier 2 Gold!!! Ist der Nachfolger der Patizier 2 nur ziemlich ähnlich aussieht. kannst dir ja auch mal The Guild II anschauen. Ist ähnlich wie Patrizier.
          Für 7,99 gibt's auch Stronghold Crusader HD auf Steam. Habe Stonghold Crusader geliebt damals :D

E: Wenn noch nicht gespielt... Witcher 1! Wenn es halt nicht unbedingt Strategie/Wirtschaftssimulation sein soll ;)

Kommentar

Zitat von Trollface1337
            Bei anno 1404 unbedingt mit Venedig dlc! Also Gold Edition. Kostet bei Steam aber 15€. Patrizier 3 ist nicht Patrizier 2 Gold!!! Ist der Nachfolger der Patizier 2 nur ziemlich ähnlich aussieht. kannst dir ja auch mal The Guild II anschauen. Ist ähnlich wie Patrizier.
            Für 7,99 gibt's auch Stronghold Crusader HD auf Steam. Habe Stonghold Crusader geliebt damals :D

E: Wenn noch nicht gespielt... Witcher 1! Wenn es halt nicht unbedingt Strategie/Wirtschaftssimulation sein soll ;)
            patrizier 3 ist patrizier 2+add on.

The series was originally released in German, as Patrizier and Patrizier 2. Patrizier 2 had an add on release called Patrizier 2: Aufschwung der Hanse. Patrician 3 is the international release in English of the combined Patrizier 2 and its expansion.

Kommentar

mhh okay. Hast Recht. :D

Kommentar

Nur dumm das man auf steam nicht die deutsche Version bekommen, gibt zwar ne möglichkeit mit dem Austausch von Dateien das hinzubekommen, aber trotzdem doof

Kommentar

Lädt...
                X