Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe ein Problem. Und zwar wird mir jedes mal, wenn ich das Spiel starte, alles Freigespielte, also Waffen, Skins etc. als neu angezeigt mit den Punkten. Gab es das schon mal bei jemandem anderen als bei mir und gibt es dafür eine Lösung? Nervt ziemlich hart jedes mal nach dem Starten alles einmal durchklicken zu müssen.
    Zuletzt geändert von Sapphi; 06.01.2019, 05:00.

Kommentar

Hatte ich noch nie bzw. ist mir auch nicht bekannt. Habe nur, dass mir die Achievements nach Matchende ständig neu angezeigt werden (wurde jetzt zum Beispiel erneut lvl50). Vermute auch, dass ich da immer neue Coins kriege weil ich mittlerweile knapp 55k habe und viele ja jammern, man würde viel zu wenig Punkte kriegen.

Kommentar

Also ab lvl50 bekommt man immer die 1000coins, aber bei mir werden die nicht gut geschrieben. Habe immernoch um die 20k, dabei müsste ich locker 80-100k haben.

Kommentar

man bekommt nicht jedes mal 1000 coins, wenn man sozusagen ein weiteres level up nach 50 "hätte". ist einfach einer der vielen bugs ^^

Kommentar

Naja im support sagen sie, es sind wohl sehr viele leute bei denen das nicht gutgeschrieben wird. Aber es steht halt jedesmal da wenn man normal nen rankup "hätte" dass man stattdessen eben die 1000 bekommt. Ka. Jedenfals ist es nicht der einzige bug mit den coins, auch bei XP+coins bekommt man die coins nicht.

Ausser es ist die kleinen beträge die man ab und an mal bekommt.

Kommentar

eben kurz gespielt schritte sind jetzt viel lauter und scheint auch von der peformance besser zu laufen
              Seit gestern könnt ihr das Blitzeinschlag-Update 1.07 für Battlefield 5 herunterladen. Der Patch bringt neue Modi und Waffen, sowie Herausforderungen... - Seite 2

Kommentar

Lädt...
              X