Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe ein Problem. Und zwar wird mir jedes mal, wenn ich das Spiel starte, alles Freigespielte, also Waffen, Skins etc. als neu angezeigt mit den Punkten. Gab es das schon mal bei jemandem anderen als bei mir und gibt es dafür eine Lösung? Nervt ziemlich hart jedes mal nach dem Starten alles einmal durchklicken zu müssen.
    Zuletzt geändert von Sapphi; 06.01.2019, 04:00.

    Kommentar


      Hatte ich noch nie bzw. ist mir auch nicht bekannt. Habe nur, dass mir die Achievements nach Matchende ständig neu angezeigt werden (wurde jetzt zum Beispiel erneut lvl50). Vermute auch, dass ich da immer neue Coins kriege weil ich mittlerweile knapp 55k habe und viele ja jammern, man würde viel zu wenig Punkte kriegen.

      Kommentar


        Also ab lvl50 bekommt man immer die 1000coins, aber bei mir werden die nicht gut geschrieben. Habe immernoch um die 20k, dabei müsste ich locker 80-100k haben.

        Kommentar


          man bekommt nicht jedes mal 1000 coins, wenn man sozusagen ein weiteres level up nach 50 "hätte". ist einfach einer der vielen bugs ^^

          Kommentar


            Naja im support sagen sie, es sind wohl sehr viele leute bei denen das nicht gutgeschrieben wird. Aber es steht halt jedesmal da wenn man normal nen rankup "hätte" dass man stattdessen eben die 1000 bekommt. Ka. Jedenfals ist es nicht der einzige bug mit den coins, auch bei XP+coins bekommt man die coins nicht.

            Ausser es ist die kleinen beträge die man ab und an mal bekommt.

            Kommentar


              eben kurz gespielt schritte sind jetzt viel lauter und scheint auch von der peformance besser zu laufen
              Seit gestern könnt ihr das Blitzeinschlag-Update 1.07 für Battlefield 5 herunterladen. Der Patch bringt neue Modi und Waffen, sowie Herausforderungen... - Seite 2

              Kommentar


                seit gestern ist das CC Problem gelöst. Auch wenn man schon lange Rang 50 war und keine Coins mehr bekommen hat, hat man jetzt eine ganze Menge auf einen Schlag bekommen.

                Kommentar


                  goil 82000 coins, erst mal nachteulen skinnnnzzzz gegönnt

                  Kommentar


                    120k, wird aber auch mal zeit...

                    Kommentar


                      Nicht das es mir momentan besonders Spaß machen würde (irgendwie das erste BF bei dem das schon nach ~70 Stunden so ist, aus was für unmöglichen Situationen man gekillt wird teilweise, dazu 90% nur im Geröll/Gebüsch Camper), aber kann mich nicht einloggen. Anthem Demo die Origin Server gegrillt?

                      Kommentar


                        Also vom langzeitspassfaktor ist bf5 echt dass schlechteste bf.

                        Kommentar


                          Der coin bug ist immernoch, gerade 2100 coins erhalten nach ner runde, wird aber nicht gut geschrieben... bf5 einfach nur peinlich...

                          Kommentar


                            Dann Spiel es nicht. Problem gelöst.

                            Kommentar


                              Hat der letzte Patch etwas an der Performance des Spiels geändert? Ich spielte mit individuellen Einstellungen und hatte immer so ~ 70-80 FPS. Jetzt hab ich ständig das FPS-Icon und FPS rauschen immer mal in den Keller bzw. es lässt sich nicht "schön" spielen.
                              Ich hatte extra die Einstellungen komplett auf low gestellt, aber trotzdem keine Änderung.

                              Setting und Auflösung
                              GTX 1060 6GB
                              i5-6400
                              16 GB Ram (2133mhz)
                              2560x1440p mit G-Sync

                              Danke für eure Antworten
                              Zuletzt geändert von Kiste111; 03.02.2019, 11:30.

                              Kommentar


                                Wenn man ein Update in BF tätigt sind 3 jahre vergangen, trotz gute leitung ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X