Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht habe ich diese Tides of War Events nicht ganz verstanden, aber ich habe nun eine Woche Zeit mir z.B. die erste Waffe freizuspielen und dann nicht mehr? Fände ich ziemlich scheiße wenn Waffen aus irgendwelchen Gründen exklusiv bleiben sollten, nur weil man keinen Bock hat in Woche X bestimmte Aufgaben zu erledigen (oder vielleicht überhaupt nicht zum spielen kommt).

Kommentar

Zitat von Greed_ Beitrag anzeigen
      Vielleicht habe ich diese Tides of War Events nicht ganz verstanden, aber ich habe nun eine Woche Zeit mir z.B. die erste Waffe freizuspielen und dann nicht mehr? Fände ich ziemlich scheiße wenn Waffen aus irgendwelchen Gründen exklusiv bleiben sollten, nur weil man keinen Bock hat in Woche X bestimmte Aufgaben zu erledigen (oder vielleicht überhaupt nicht zum spielen kommt).
      so ist es erstmal, man wird aber wieder die chance haben, das ganze freizuspielen. wie, ist allerdings noch offen

aber muss von meiner eigenen erfahrung jetzt sagen, dass es nicht so aufwendig ist. kollege hat ne halbe map die dinger "abgearbeitet".
      Zuletzt geändert von horst_; 06.12.2018, 22:11.

Kommentar

Wer seit dem Patch / Treiber Update bei Nvidia Performance Probleme hat kann mal schauen ob sich die Settings für das Game in Geforce Experience geändert haben. Bei mir wurde, obwohl niemals aktiviert, plötzlich alle Spiele "optimiert". Hatte mich schon gewundert wieso meine 1070TI plötzlich in einen höheren Lüftermodus schaltet und ~78 Grad warm wurde, was sonst nur passiert wenn ich alles aufdrehe und mit 120+ fps spiele. Auch in Heroes of the Storm sah das Bild seltsam aus, denn es wurde automatisch auf Ultra HD geswitched.
        In Geforce Experience dann gesehen das in Battlefield alles auf Ultra anstatt nur auf Hoch steht, DSR aktiviert wurde, ebenso in Heroes.
        Danach alles wieder auf normale Settings gestellt und alles in Ordnung.

Kommentar

Leute die BF1 über amazon gekauft haben, haben wohl nen 15€ Gutschein für den Kauf von BF V erhalten.
          Falls jemand den Gutschein nicht braucht würde ich mich über ne PN freuen.

Kommentar

http://www.pcgameshardware.de/Battle...l-TTK-1271236/

finde ich scheiße, fand den höheren damage im vergleich zu früheren bf-teilen gerade gut. fühlte sich schön hardcore an und aimskill wurde mehr belohnt.

Kommentar

Zitat von pHNM Beitrag anzeigen
              http://www.pcgameshardware.de/Battle...l-TTK-1271236/

finde ich scheiße, fand den höheren damage im vergleich zu früheren bf-teilen gerade gut. fühlte sich schön hardcore an und aimskill wurde mehr belohnt.
              eine kugel mehr ist jetzt nicht soo schlimm. solange der drilling weiter so spaß macht (obv eigene meinung)

Kommentar

Höhere TTK hat BF V unbedingt gebraucht. Guter Change.

Kommentar

Mal angefangen abseits von Assault was mehr zu spielen. Damals immer gerne Support gespielt, aber meine Güte sind die Waffen in BF5 scheiße. Bipod bugged gefühlt dauernd rum, MMG kann man damit nicht spielen.

Kommentar

https://www.reddit.com/r/Battlefield...list_12122018/

DICE brennt grad richtig. Bin auch erstmal so mad, dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe.

Kommentar

man war einfach viel zu verwöhnt von den bisherigen werten. erstmal schauen, wie es sich auswirkt. dann hat die limitierte munition auch mal wieder einen einfluss. hatte bisher eig nie ein problem damit, weil man überall welche findet und man bis dahin genug hatte.

und ansonsten einfach auf den kopf schießen. aiming wird endlich wieder belohnt.

Kommentar

er hier triffts eigentlich passend.

https://www.reddit.com/r/Battlefield...122018/ebm6hoo

"But, why futz around with TTK when it's ideal at its current state?" Although not extremely vocal within our deeply engaged community, we see from our game data that the wider player base is dying too fast leading to faster churn - meaning players may be getting frustrated with dying too fast that they choose not to log back in and learn how to become more proficient at Battlefield V."

So lemme get this straight. You clearly have very real and positive feedback from the community about the current TTK. But, instead of listening to that feedback, you're making these changes based on the ASSUMPTION that the majority of players are quietly getting frustrated because they're dying too quickly???

Am I right or am I just misunderstanding what you said?

EDIT: Since this comment blew up I'm now seeing several replies along the lines of "No they aren't assuming, they have the data. Reddit is the vocal minority etc." Yeah, they have data saying people are dying fast and that people aren't coming back to the game. No, they don't have data that says one is the result of the other, so yes, they're assuming. Any number of things could be causing people to leave, maybe it's the long list of bugs still in the game. Maybe it's the short list of launch maps. Maybe it's the class imbalance (which this change just made even worse). And yes, maybe it is because they're dying too quickly. Only that would mean it's not actually the TTK, but the TTD. And if that's the case, then this "fix" isn't really a fix. It's a band-aid that's screwing with one aspect of the game in order to fix another.
                        RIP BF5. Kann ich auch call of duty spielen gehen wenn ich mit einer 10 schuss semi automatic rifle auf den body 4 shots landen muss um 1!!! gegner zu töten.

Kommentar

Lädt...
                        X