neuer trailer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlefield V
Einklappen
X
-
Lol... DAS ist der BR-Modus? Sah für mich nach irgendeinem Schnipsel aus dem Singleplayer aus. Ich hab mich auch schon gefragt bei welchem geschichtliches Szenario denn eine Armee kreisförmig abgefackelt wurde :D #brainoffZitat von pHNMbist du sicher, dass du den trailer geguckt hast? :DZitat von der_finneWird es eigentlich einen Battle Royale Modus geben?
Aber BR mit Fahrzeugen und der Soundkulisse von Battlefield könnte geil werden.
Kommentar
-
Zitat von der_finneLol... DAS ist der BR-Modus? Sah für mich nach irgendeinem Schnipsel aus dem Singleplayer aus. Ich hab mich auch schon gefragt bei welchem geschichtliches Szenario denn eine Armee kreisförmig abgefackelt wurde :D #brainoffZitat von pHNMbist du sicher, dass du den trailer geguckt hast? :DZitat von der_finneWird es eigentlich einen Battle Royale Modus geben?
Aber BR mit Fahrzeugen und der Soundkulisse von Battlefield könnte geil werden.
Ist halt ein Inferno rundherum, ziemlich realistisch als der andere kack wie pubg und fortnite.
Kommentar
-
Na, wer hat vorbestellt? XD
QuelleToday, we’re announcing that Battlefield V will have a new launch date – November 20, 2018.
Liegt jetzt komischerweise auch nach dem Release von Red Dead Redemption 2.
Call of Duty Black Ops 4 – 12. Oktober
Battlefield V – 19. Oktober ursprünglich
Red Dead Redemption 2 – 26. Oktober
Battlefield V - 20. November verschoben
Kommentar
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass die jemals so kurzfristig den Release verschoben haben. Du?Zitat von horstwas ist daran verkehrt, wenn das release datum verschoben wird? werden wohl nicht pünktlich fertig und wollen kein unfertiges spiel nur wegen eines unwichtigen datums auf den markt bringen. anno 1800 wurde zb auch 3 monate nach hinten geschoben. ich finds gut
Vielleicht kommt jetzt doch BR :D
Kommentar
-
Der BR wird nicht bei DICE entwickelt, sondern bei nem studio was auch für battlefront 2 dinge verantwortlich war. Glaube nicht dass die damit fertig werden, weil auch dieser co-op modus "combined arms" verschoben wurde. Und es ist verständlich dass man sich mit rockstar nicht messen will.Zitat von RyanGoslingIch kann mich nicht erinnern, dass die jemals so kurzfristig den Release verschoben haben. Du?Zitat von horstwas ist daran verkehrt, wenn das release datum verschoben wird? werden wohl nicht pünktlich fertig und wollen kein unfertiges spiel nur wegen eines unwichtigen datums auf den markt bringen. anno 1800 wurde zb auch 3 monate nach hinten geschoben. ich finds gut
Vielleicht kommt jetzt doch BR :D
Wenn man schaut wie oft sich das letzte GTA verkauft hat und noch immer jahre nach release in den steam topsellern bei sales ist, wundert das nicht.
Glaube aber auch dass sies verkacken, was aber angesichts des WW3 steam EA launches jetzt nicht so schlimm ist. Laut gamestar chefreda spielt sich WW3 eh welten besser als BF5. Fans von großen MP schlachten kommen also in jedem fall auf ihre kosten diesen herbst.
Kommentar
Kommentar