Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Battlefield V

Gerade wieder als erstes gemerkt, man geht auf einen server... erstens balance gleich 0 (20vs3 oder so), zweitens... spawn und die runde ist zuende und verloren.

Wieso zur hölle kann man nicht im serverbrowser anzeigen lassen wies gerade steht... Echt ein witz...

ps: und die server jetzt schon voll mit cheatern. haha dice...

Singleplayer Stories bestätigt, Multiplayer-Matches über mehrere Maps & Modi

"With our next Battlefield game, the team at DICE is bringing the intensity of combat to life in new and unexpected ways. Every battle is unique, and every mode brings its own challenges – from the way you interact with the environment around you, to compelling single-player stories, to the next level of large-scale multiplayer that spans across multiple maps and modes.

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-v-singleplayer-stories-bestaetigt-multiplayer-matches-ueber-mehrere-maps-modi,3329454.html

Kommentar

Hmn. Bin gespannt, Battlefield 1 war recht lustig. Vorallem als Scout zu spielen macht schon echt spaß.
      Allerdings habe ich momentan, wenn auch sehr anders, Overwatch als shooter.. bezweifle irgendwie, dass Battlefield mich momentan so richtig begeistern kann, aber mal abwarten.

Aber auf WWII hätte ich definitiv null bock nach bf1.

Kommentar

was ist los mit dir : ). ww2 "bestes" setting. back to the roots.

Kommentar

geil neues bf!

said no one ever

Kommentar

Also ich freu mich, habe auch alle anderen Teile immer gerne und lange gespielt. Dürften aber mal die Möglichkeiten der zerstörbaren Umgebung wieder vergrößern. Gefühlt konnte man bei Bad Company 2 mehr kaputtschießen als in BF1.

Kommentar

Zitat von Manking
              geil neues bf!

said no one ever
              dasisses

nach 1942 und 2 wurde es nicht mehr besser.

Kommentar

Fand BF1 jetzt mit Abstand das schlechteste Battlefield von den letzten Teilen. Hoffe nicht es wird in die Zukunft gehen bzw. ein Zukunft Setting sein und mit InDieLuftSpringen Style wie so mancher CoD Teil. WW2 Setting würde mir gefallen.

Kommentar

Zitat von metizor
                  Zitat von Manking
                  geil neues bf!

said no one ever
                  dasisses

nach 1942 und 2 wurde es nicht mehr besser.
                  Nene, BF3 war nicht übertrieben nice

Kommentar

glaube es würde bf ganz gut tun, wenn die maps mal wieder kleiner werden und es nicht so viel schick schnack gibt. Bf an sich wirkt im selben maß ausgelutscht wie CoD. Eine coole kampagne wie damals in Bad Company 1+2 wäre auch mal wieder nice

Kommentar

Zitat von BrudiVoeller
                      Eine coole kampagne wie damals in Bad Company 1+2 wäre auch mal wieder nice
                      BF ist, war und wird nie ein SP-Spiel.

Kommentar

Startpost aktualisiert; Name in "Battlefield V" geändert

Kommentar

nice spielt also im 5. weltkrieg

Kommentar

https://twitter.com/trevornoah/status/996769690000265216?s=21

Noice

Kommentar

Der Typ ist einfach so nervig, kann man sich doch nicht geben

Kommentar

Lädt...
                              X