Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shadow of The Tomb Raider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hanni
    Zitat von My life for IU
    Zitat von CharlesMingus
    gameinformer - ist aber wohl ne feministin die auch komplett von den haaren herbeigezogene kritikpunkte aufzählt z.B. replaybility)
    "replay value" ist ein ganz normaler kritikpunkt, aber ich versteh schon die bösen rosinenpickerinnen haben eh keine ahnung vom zocken und versauen jetzt auch noch die ganze welt.
    das man hier auch ständig so eine wahrheit lesen muss
    fyp
    was ist kaputt bei dir

    Kommentar


      #32
      Habe es gestern und heute ein bisschen gespielt, werde wohl bei ca. 60% der Story sein. Finde es schade, dass man sich sehr lange in dunklen, engen Höhlen aufhält. Bei solchen Spielen will ich eigentlich immer die schönen locations genießen. Story solala. Die Charaktere sind auf jeden Fall besser als in den letzten 2 Spielen, fühlt sich natürlicher an. Zudem ist der Skilltree nutzlos, fast nur Skills die ich nicht brauche, craften, bzw. Waffen war auch schon besser iirc. Grafik hatte ich beim letzten TR auch besser empfunden. 60 EUR nicht wert aber Spaß macht es schon.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hoid
        Habe es gestern und heute ein bisschen gespielt, werde wohl bei ca. 60% der Story sein. Finde es schade, dass man sich sehr lange in dunklen, engen Höhlen aufhält. Bei solchen Spielen will ich eigentlich immer die schönen locations genießen. Story solala. Die Charaktere sind auf jeden Fall besser als in den letzten 2 Spielen, fühlt sich natürlicher an. Zudem ist der Skilltree nutzlos, fast nur Skills die ich nicht brauche, craften, bzw. Waffen war auch schon besser iirc. Grafik hatte ich beim letzten TR auch besser empfunden. 60 EUR nicht wert aber Spaß macht es schon.
        spielst du das mit allen 3 schwierigkeitsgraden auf schwierig oder wie kann man sichs vorstellen? Auf normal combat hat man glaube ich sogar aim assist aktiviert. Gibt wohl einen hardmode wo man am lager (dark souls like lagerfeuer) respawned wenn man stirbt. Kannst du was zum schwierigkeitsgrad und den rätseln sagen? Was ist dein spielstil? Skilltree eher auf stealth ausgelegt oder was stört dich daran?
        Finde auch dass es grafisch ein downgrade ist, bzw nicht wirklich besser als rise aussieht. Habe aber auch nur twitch streams gesehen.

        Kommentar


          #34
          Auf normal hat man kein aim assist, Spiele exploration auf schwer, rest normal. Rätsel sind ungefähr so wie im letzten von der Schwierigkeit. Habe im Skilltree jetzt nur die Verbesserungen für den Bogen gemacht. Was mich daran stört ist eher, dass es kaum Einfluss auf das Spiel hat, man merkt praktisch kaum einen Unterschied. Am meisten stört mich eher, dass man kaum geile Landschaften zu sehen bekommt, das erwarte ich bei solchen Spielen. Bei Uncharted Lost Legacy war es perfekt. Stattdessen bin ich die Hälfte des Spiels in Höhlen, die so aussehen als stammen sie aus der Bloodborne Welt.

          Kommentar


            #35
            Die ersten beiden Teile haben mir echt Spaß gemacht, werde mir das definitiv auch holen. Mal sehen wann, aktuell eh relativ wenig Zeit , deswegen warte ich vielleicht auf ein gutes Angebot.

            Kommentar

            Lädt...
            X