Zitat von Frank-C
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Division 2
Einklappen
X
-
Gast
kommt kein feeling auf wenn humanoidgegner zu rpg mobs werden, die 300 headshots in den bandana aushalten.
Kommentar
-
Sehe ich ähnlich, habe die Open Beta gestartet und es fühlt sich exakt wie der erste Teil an.Zitat von vKtr Beitrag anzeigenich habe es wieder abbestellt. ist für mich einfach division 1.2
Kommentar
-
also ich sehe es natürlich auch so, aber für mich soll das spiel eig gar nichts anderes sein. weiß auch gar nicht, ob die entwickler etwas anderes wollten. ein besserer 1. teil, neu aufgelegt.
ich sag mal so: sie könnten es auch wie WoW machen und einfach Addons rausbringen, aber ich glaube, dass es sowas nicht mehr gibt. aber man hätte es natürlich billiger machen können.Zuletzt geändert von horst_; 02.03.2019, 18:38.
Kommentar
-
dann mach mal nen chickenwalk, heile dich im pvp und dann poste das nochmal.Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, habe die Open Beta gestartet und es fühlt sich exakt wie der erste Teil an.
Kommentar
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du mir mit dem Satz sagen möchtest. Mir ging es jetzt auch nicht darum das Spiel schlecht zu machen. Ich hatte mir nur, warum auch immer, etwas anderes erhofft/vorgestellt.Zitat von han solo Beitrag anzeigen
dann mach mal nen chickenwalk, heile dich im pvp und dann poste das nochmal.
Kommentar
-
Versteh es auch nicht, allein die Signature Weapons machen das doch komplett anders. Ja, das Gameplay fühlt sich vertraut an, aber ein Division 1.5 ist es mMn nicht. Und selbst wenn dem so wäre, Division 1 war nicht schlecht, es war einfach nur teilweise schlecht durchdacht. Wenn die das fixen, bin ich super zufrieden.
ZOOr Er redet vom PvP. Da ist nix mehr mit Heal Spam und 50 Minuten fights, das ist deutlich taktischer und man stirbt schneller, wenn man einfach so reinrennt.
Kommentar
-
was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde.Zitat von vKtr Beitrag anzeigenich habe es wieder abbestellt. ist für mich einfach division 1.2
warum das rad neu erfinden wenn division 1 zum schluss hin recht gut funktioniert hat?
außerdem: spezialisierungen, neue gebiete, überarbeitete darkzones, neue story.
also genau das was bei the division 1 gegen ende hin gefordert wurde.
was mich eher stört: gefühlt ist die grafik schlechter als bei teil 1 und die hardware wird deutlich mehr gefordert.Zuletzt geändert von Manking; 03.03.2019, 12:14.
Kommentar
-
BETA hat gut gebockt, würde das Game wahrscheinlich niemals alleine Spielen aber mit 3 RL Kollegen hats unnormal spaß gemacht.
Grafik ist echt ein downgrade, schade eigentlich. - Hab mir gerade die RTX 2070 bestellt weil ich eh Upgraden wollte, mit meiner 1060 6GB lief es auf "Ultra" noch akzeptable aber nur für PVE Content, da hätte ich im PVP schon runtergeschraubt.
Finde auch gut das es ähnlich wie Teil 1 ist, kommt man leichter rein und wenn die nervigen Sachen gefixt sind ist das doch super gut, Teil 2 muss ja nicht was KOMPLETT neues sein.. wehe es gibt wieder 1000x exploits und ubisoft braucht wochen um da zu patchen, dann bin ich mett.. aber naja hab das game eh umsonst bekommen wegen ryzen kauf :DZuletzt geändert von cory; 04.03.2019, 19:07.
Kommentar
-
mir hatten im ersten teil das setting, atmosphäre und die story sehr gut gefallen, leider zu kurz, was ich bis jetzt von division 2 gesehen habe / gespielt habe sagt mir leider überhaupt nicht mehr zu. hätte mich auf nen 2ten teil gefreut der weiterhin im winter spielt und dann eventuell durch dlcs/patches in der story weitergeht und sich dann auch die jahreszeiten ändern.Zuletzt geändert von BLOCKPLATIN; 05.03.2019, 19:04.
Kommentar
Kommentar