Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Division 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann leider als leader nicht sehen wann die agenten zuletzt online waren, aktiv sind vllt 6-7.

    e: hab alle die unter 490 gs sind gekickt, wer wieder aktiv spielen spiel einfach wieder joinen, es sind 12, nur sind die nicht alle immer gleichzeitig on
    Zuletzt geändert von Teh sancho; 19.05.2019, 21:36.

    Kommentar


      hab mit ner random grp mit voice die ersten beiden relativ schnell down gehabt, obwohl die hälfte der leute zusammen gewürfeltes gear hatten. Ist ja nur auf normal, mal gucken wenns schwerer wird. Wer ne feste raid grp sucht kann mich gerne bei uplay adden dersancho oder halt in den Readmore Elite Clan kommen, damit wir zukünftige raids auch angehen können

      Kommentar


        Zitat von Teh sancho Beitrag anzeigen
        kann leider als leader nicht sehen wann die agenten zuletzt online waren, aktiv sind vllt 6-7.

        e: hab alle die unter 490 gs sind gekickt, wer wieder aktiv spielen spiel einfach wieder joinen, es sind 12, nur sind die nicht alle immer gleichzeitig on
        Warum kickst du Leute aus dem Clan? Ich spiele zweimal die Woche und lass mir Zeit mit dem Spiel. Ich habe kein I Level 490 bin aber dennoch aktiv. Was soll das?

        Kommentar


          Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen

          Warum kickst du Leute aus dem Clan? Ich spiele zweimal die Woche und lass mir Zeit mit dem Spiel. Ich habe kein I Level 490 bin aber dennoch aktiv. Was soll das?
          sry, hab nur gs gecheckt. kannst jederzeit wieder joinen. wollte nur leute die garnicht mehr spielen und seit wochen nicht online waren aussortieren.

          Kommentar


            melde mich auch mal wieder. war auch ewig inaktiv, hab dann ne mail von ubisoft bekommen, dass mein acc für 14 tage suspendiert wurde. siehe da: wurde gehackt :D mein acc wurde auf "Goroxin" oder so umbenannt und alle friends gelöscht xD anscheinend hat der dann im game gut geflamed usw, bestimmt hab ich auch kein gear mehr

            aber hab zurückgeholt und alles geändert (email usw).

            wasn n00b

            Kommentar


              Zitat von pob Beitrag anzeigen
              melde mich auch mal wieder. war auch ewig inaktiv, hab dann ne mail von ubisoft bekommen, dass mein acc für 14 tage suspendiert wurde. siehe da: wurde gehackt :D mein acc wurde auf "Goroxin" oder so umbenannt und alle friends gelöscht xD anscheinend hat der dann im game gut geflamed usw, bestimmt hab ich auch kein gear mehr

              aber hab zurückgeholt und alles geändert (email usw).

              wasn n00b
              glück gehabt, hattest du 2 fak. benutzt? hatte selbst mich übern vpn eingeloggt und da hat er nicht mal nach gefragt.
              bin mir nicht 100% sicher, aber meine du hast noch gear an ^^

              Kommentar


                Zitat von Teh sancho Beitrag anzeigen

                glück gehabt, hattest du 2 fak. benutzt? hatte selbst mich übern vpn eingeloggt und da hat er nicht mal nach gefragt.
                bin mir nicht 100% sicher, aber meine du hast noch gear an ^^
                ne nix benutzt, aber hab jetzt alles an :D

                Kommentar


                  Clan Management seitens Massive ist auch dringend verbesserungswürdig. Eine "last played/online" Funktion wäre hilfreich.

                  Kommentar


                    jemand lust auf raid? sind aktuell 3 leute.

                    Kommentar


                      Moin, wird seitdem Addon hier wieder aktiv gezockt? Suche noch einen Clan der gut aktiv ist. Wollte im Addon mal richtig grinden.

                      Kommentar


                        Bin mit nem Kumpel gut am suchten seit 2 Wochen. Warten aktuell auf die neue Season und farmen bis dahin allen möglichen Stuff und testen. Clan haben wir z.Z. nicht.

                        Kommentar


                          Hab mit Warlords of NY Release angefangen und ganz gut reingesuchtet, hauptsächlich solo. Heal, Tank und Dps Build sind jetzt soweit fertig. Also wenn jemand Bock auf Heroic, Raid oder DZ farmen hat, kann man mich gern anhauen.

                          Man könnte ja wieder nen rm Clan machen. Bock das ganze zu organisieren und den zu erstellen hab ich aber diesmal nicht :D
                          Zuletzt geändert von chaPeL; 12.03.2020, 18:10.

                          Kommentar


                            Jo Spiel grad auch wieder seit dem dlc. Macht bock, hab glaub n ganz okay dps build zusammen.

                            Kommentar


                              Hab jetzt in der Quarantäne Zeit mal wieder komplett neu angefangen :-) wenn jemand noch zockt und einen "Starter" mit ins Team nehmen würde zum EP farmen wäre nice

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X