Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Division 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da hat POG aber schön marcostyle zum World FIrst getragen, deutscher raid nur 5min später 2ter geworden

Kommentar

Hätte heute bis 17 Uhr Zeit da mal rein zu schnuppern. Noch wer?

Kommentar

lol, kein mm für raid?

sorry aber das ist echt lächerlich

Kommentar

"Rasta_Faric"
          Falls wer spielt, ich dreh normal so ab 20.00 ne Runde.

Kommentar

Hat jemand zufällig nen guten Buildguide? Also best talents etc? Glaube muss mich damit auch mal beschäftigen.

Kommentar

Zitat von prinzMRL Beitrag anzeigen
              Hat jemand zufällig nen guten Buildguide? Also best talents etc? Glaube muss mich damit auch mal beschäftigen.
              kommt drauf an welche waffe du spielst, NickTew bei youtube hat imo die besten builds

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                "Rasta_Faric"
                Falls wer spielt, ich dreh normal so ab 20.00 ne Runde.
                suchen noch 2-3 leute für den raid heute abend. start wäre wahrscheinlich jedoch erst um 22h..

Kommentar

Wäre dabei, falls noch jmd gebraucht wird.

Kommentar

han solo 22 Uhr klingt gut. Sollte passen. Wenn ihr dann noch jemand braucht wäre ich wohl am Start. Kannst mich ja mal im Uplay adden: MaggoBizeps

War gestern mal mit randoms drinne und der erste Boss hat uns hart vergewaltigt. Aber ohne Kommunikation kannste das halt komplett vergessen und zudem waren meine mates halt nur schrottig equippt und haben gefühlt absolut nichts umgeschossen :D

Kommentar

Hier is ne relativ gute Erklärung zu den jeweiligen Encountern. Laut diversen Freds wird blind reinstürmen nur in Frust und Wipes enden.
                      All we can say is good luck, This is a heavy DPS reliant raid and will require good constant communication! Credit to SniperNamedG, DadRage,...

Kommentar

Zitat von Teh sancho Beitrag anzeigen
                        da hat POG aber schön marcostyle zum World FIrst getragen, deutscher raid nur 5min später 2ter geworden
                        danke für den lacher.

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                        han solo 22 Uhr klingt gut. Sollte passen. Wenn ihr dann noch jemand braucht wäre ich wohl am Start. Kannst mich ja mal im Uplay adden: MaggoBizeps

War gestern mal mit randoms drinne und der erste Boss hat uns hart vergewaltigt. Aber ohne Kommunikation kannste das halt komplett vergessen und zudem waren meine mates halt nur schrottig equippt und haben gefühlt absolut nichts umgeschossen :D
                        Ja kann ich machen. Gebe dir vollkommen Recht - ohne Absprache vergiss es.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

danke für den lacher.
                          die machen atm nen zweiter durchlauf und er selbst sagt er muss sich gear farmen damit er dmg macht (gute Vorbereitung, wenn man seine mates mit gutem gear mitnimmt), er ist halt gestern nur am boden gelegen + kein schaden gemacht...

Kommentar

Zitat von Teh sancho Beitrag anzeigen

die machen atm nen zweiter durchlauf und er selbst sagt er muss sich gear farmen damit er dmg macht (gute Vorbereitung, wenn man seine mates mit gutem gear mitnimmt), er ist halt gestern nur am boden gelegen + kein schaden gemacht...
                            Die habens jetzt in 1:29h geschafft.

Kommentar

Zitat von SNk-A Beitrag anzeigen

Die habens jetzt in 1:29h geschafft.
                              vor ein paar minuten hats die deutsche gruppe in 30 mins gemacht.

geht mir nicht ums schaffen nur das marco mit abstand das schwächste glied ist

Kommentar

Wirklich aktiv ist der Clan nicht oder? Sehe meist nie mehr als 2 Leute gleichzeitig on. 8 Leute für nen Raid kriegt man wohl nicht zusammen?!

Kommentar

Lädt...
                                X