Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Division 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ende der Woche kommt das Update mit den Talent-Changes, wenige Tage später der Raid. Spieler sollen sich daran gewöhnen können.

Q: massive stream state of the game

Zitat von oGsMc|Protoss President Beitrag anzeigen
    Wer Lust hat mit einem Noob rumzurennen, kann mich adden: R3con88
    Wäre heute Abend da und würde mich mit einem niedrigen Char anschließen, falls das noch steht.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
      Ende der Woche kommt das Update mit den Talent-Changes, wenige Tage später der Raid. Spieler sollen sich daran gewöhnen können.

Q: massive stream state of the game
      Ist schon live! Q: Division Twitter und gerade 6gb patch geladen.

Kommentar

der patch ist seit heute 12 uhr live und raid soll später kommen damit die leute noch gear farmen können
        Zuletzt geändert von Teh sancho; 14.05.2019, 13:24.

Kommentar

Angeblich auch neues Appearel Event...Finde allerdings leider nix. Denke mal mit dem Start vom Raid. Und endlich Grand Washington Hotel invaded.

Kommentar

Zitat von SNk-A Beitrag anzeigen

Ist schon live! Q: Division Twitter und gerade 6gb patch geladen.
            Danke! Bin arbeiten, da ist Uplay recht blöd auf dem Monitor :D

Zitat von Teh sancho Beitrag anzeigen

der patch ist seit heute 12 uhr live und raid soll später kommen damit die leute noch gear farmen können
            Auch dir danke! Ja ist mir bewusst. Das war mit "daran gewöhnen" gemeint. Ja dann heute Abend mal die Recalibration-Station glühen lassen. me gusta

Angeblich auch neues Appearel Event...Finde allerdings leider nix. Denke mal mit dem Start vom Raid. Und endlich Grand Washington Hotel invaded.
            na da werden die leute sich freuen, die scharf auf die nemesis sind.
            Zuletzt geändert von han solo; 14.05.2019, 13:57.

Kommentar

Wie Massive geflamed wird (mMn zurecht), dass es kein Matchmaking für den Raid gibt.
              D.h. man muss sich 7 Mitspieler vorher suchen und kann nicht über das Spiel, wie bei den Missionen, etc. sich zusammenwürfeln lassen.
              Das ist totaler Scheiß. Ich kenne 1 Person, die auch TD2 spielt, wie soll ich denn da auf 8 insgesamt kommen?!

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                Wie Massive geflamed wird (mMn zurecht), dass es kein Matchmaking für den Raid gibt.
                D.h. man muss sich 7 Mitspieler vorher suchen und kann nicht über das Spiel, wie bei den Missionen, etc. sich zusammenwürfeln lassen.
                Das ist totaler Scheiß. Ich kenne 1 Person, die auch TD2 spielt, wie soll ich denn da auf 8 insgesamt kommen?!
                zurecht.
                sind 30 leute oder so im RM Elite Clan und selbst ich denke es wird schwer 8 Leute zu finden.
                Ingame Chat wäre ja möglich, wenn der nicht global wäre und du nur chinesische Zeichen durchrattern siehst.

Kommentar

Naja man könnte ihn wohl auch zu dritt oder fünft oder so starten. skaliert aber nicht herunter. je weniger, desto schwerer. vermute jedoch bei all den erfahrungen mit td1 und td2 in sachen pve, dass es gar nicht so krank wird. hoffe ich irre mich. notfalls einfach hier posten dann wird das schon. wir sind z.b. aktuell mindestens zu fünft morgen abend. kann gerne bescheid sagen hier, falls uns jemand fehlt.

Kommentar

Hätte auch Bock morgen auf den Raid. Diverse Builds vorhanden.

Kommentar

Ich auch. Allerdings Gear technisch nichts gemacht bisher. Hab mich damit auch nicht beschäftigt.

Kommentar

Game ist eh langweilig und nun das nicht gehaltene versprechen in Form von Matchmaking überall. RIP the Division, fehlkauf des Jahres

Kommentar

Zitat von prinzMRL Beitrag anzeigen
                          Ich auch. Allerdings Gear technisch nichts gemacht bisher. Hab mich damit auch nicht beschäftigt.
                          Laut Reddit ist GS 490 erforderlich um teilzunehmen.

Kommentar

Würde bei Gelegenheit auch ne Runde mitdrehen.
                            Im moment ist mein Healsupporter aber erst auf lvl21.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                              Game ist eh langweilig und nun das nicht gehaltene versprechen in Form von Matchmaking überall. RIP the Division, fehlkauf des Jahres
                              reicht wenn du im fuba thread bei jeder gelegenheit unsinn erzählst. lass es doch hier bitte einfach sein. gäbe es matchmaking würdest du dich gewiss auch über die unfähigen randoms aufregen. hier gibt es genug leute. hol dir leute und gut ist. der raid ist einfach unnormal krank. sind da eben mal rein. einfach gestört.

e.

wer wäre denn heute noch bereit den raid gemeinsam zu versuchen?
                              Zuletzt geändert von han solo; 16.05.2019, 21:02.

Kommentar

reicht wenn du im fuba thread bei jeder gelegenheit unsinn erzählst. lass es doch hier bitte einfach sein. gäbe es matchmaking würdest du dich gewiss auch über die unfähigen randoms aufregen. hier gibt es genug leute. hol dir leute und gut ist. der raid ist einfach unnormal krank. sind da eben mal rein. einfach gestört.

e.

wer wäre denn heute noch bereit den raid gemeinsam zu versuchen?
                                Unsinn? Guck dir den hate doch an gegen diese Entscheidung und es wurde halt vor dem Release auf der offiziellen Seite mit Matchmaking geworben. Aber hast eh null plan, egal in welchem thread

Kommentar

Lädt...
                                X