Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Division 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mir Zeit gelassen und bin jetzt erst auf WT4. Keine Ahnung warum man ein Spiel kurz nach Release so „Progress rushen“ muss.
    Ich bin bisher auf meine Kosten gekommen und widme mich jetzt dem „Endgame“. Bisher doch positiver überrascht als gedacht.

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen
      Habe mir Zeit gelassen und bin jetzt erst auf WT4. Keine Ahnung warum man ein Spiel kurz nach Release so „Progress rushen“ muss.
      Ich bin bisher auf meine Kosten gekommen und widme mich jetzt dem „Endgame“. Bisher doch positiver überrascht als gedacht.
      also machst du jetzt den spielern den vorwurf, dass spiel zu sehr "gerusht" zu haben?

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

also machst du jetzt den spielern den vorwurf, dass spiel zu sehr "gerusht" zu haben?
        Bin uach erst WR1 aber kann das schon nachvollziehen. Gibt ja 1000 Guides wie man so schnell wie möglich Lvl 30 wird. Nur Mainquests und am Ende noch Nebenquest weil die ja 33% geben etc... So kann man das spiel doch nicht genießen wenn man maximal schnell leveln und endgame will ohne sich mal etwas mit dem Spiel an sich zu beschäftigen. Hab jetzt schon mehrfach Spieler gesehen die mit dem krassesten Gear rumlaufen aber in CS nicht mal Gold Nova wären und ständig nur sterben. Hauptsache schnell gerusht und sich nciht mit Waffen,Gegnern,Items beschäftigt...

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen

Bin uach erst WR1 aber kann das schon nachvollziehen. Gibt ja 1000 Guides wie man so schnell wie möglich Lvl 30 wird. Nur Mainquests und am Ende noch Nebenquest weil die ja 33% geben etc... So kann man das spiel doch nicht genießen wenn man maximal schnell leveln und endgame will ohne sich mal etwas mit dem Spiel an sich zu beschäftigen. Hab jetzt schon mehrfach Spieler gesehen die mit dem krassesten Gear rumlaufen aber in CS nicht mal Gold Nova wären und ständig nur sterben. Hauptsache schnell gerusht und sich nciht mit Waffen,Gegnern,Items beschäftigt...
          mal abgesehen davon, dass du äpfel mit birnen vergleichst, lehne ich mich mal weit aus dem fenster und behaupte , dass der Random Gold Nova in CS mit World Tier 5 Gear Score selbst ohne hände dich, mit deinen insanen Global Elite skills, instant killt.

Kommentar

nur weil man in der ersten woche WR4 gemacht hat, heißt es doch nicht, dass man nicht jede quest mitgenommen hat?! Ich z.B. habe jede Quest und sonst alles gemacht und war trotzdem in der ersten Woche WR4. Hab halt viel Zeit reingesteckt. Hab alles genossen, hab mich höchst wahrscheinlich schon mit mehr bei dem spiel befasst, als du. ist ne blinde behauptung, aber ich beschäftige mich mit solchen spielen intensivst. unabhängig von mir: jeder, mit dem ich WR4 gespielt habe und geredet habe, wusste genug über das spiel

aber echt geiler vergleich mit CS :D was ein bullshit, man oh man...

Kommentar

Denke ihr habt nicht verstanden was ich meinte. Klar kann man viel investieren und dementsprechend schnell WR4 werden und das Spiel dabei auch genießen. Es gibt aber auch Leute die lesen den "How to get WR4 aqap"-Guide bevor sie das Spiel überhaupt einmal gestartet haben und fangen dann erst im Endgame damit an sich überhaupt mit dem Spiel auseinanderzusetzen (und spielen halt auch dann genau so).
              Es geht ja nicht darum das Spiel schnell durchzuhaben sondern um Leute die das Ziel haben so schnell wie möglich ins Endgame zu kommen weil "da ja das richtige Spiel erst los geht"
              Ich habe übrigens weder dich horst_ noch dich BrudiVoeller persönlich angegriffen sondern meine persönliche Meinung dargebracht. Über den Vergleich lässt sich diskutieren sollte aber nur das bekräftigen was ich in den Zeilen davor dargelegt habe. Nette Diskussionskultur hier...
              Zuletzt geändert von riebl; 09.05.2019, 14:48.

Kommentar

Bin nicht mal ins Endgame gekommen weil das Game imho bis dahin viel zu langweilig war. Irgendwann mit lvl 12-13(?) aufgehört zu spielen.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                  Bin nicht mal ins Endgame gekommen weil das Game imho bis dahin viel zu langweilig war. Irgendwann mit lvl 12-13(?) aufgehört zu spielen.
                  schwierig, game ist eig beim leveln am geilsten.

riebl jo sorry, habs so aufgefasst. my bad dann.

Kommentar

Denke ihr habt nicht verstanden was ich meinte. Klar kann man viel investieren und dementsprechend schnell WR4 werden und das Spiel dabei auch genießen. Es gibt aber auch Leute die lesen den "How to get WR4 aqap"-Guide bevor sie das Spiel überhaupt einmal gestartet haben und fangen dann erst im Endgame damit an sich überhaupt mit dem Spiel auseinanderzusetzen (und spielen halt auch dann genau so).
                    Es geht ja nicht darum das Spiel schnell durchzuhaben sondern um Leute die das Ziel haben so schnell wie möglich ins Endgame zu kommen weil "da ja das richtige Spiel erst los geht"
                    Ich habe übrigens weder dich horst_ noch dich BrudiVoeller persönlich angegriffen sondern meine persönliche Meinung dargebracht. Über den Vergleich lässt sich diskutieren sollte aber nur das bekräftigen was ich in den Zeilen davor dargelegt habe. Nette Diskussionskultur hier...
                    das problem an deinem gedankengut ist einfach, dass du von vorneherein sagst, dass die leute das spiel rushen ohne sich damit zu beschäftigen, obwohl du dazu keine grundlage hast. ich war keineswegs offended von deinem post. Und auch wenn du mal durch bist mit der story, wirst du feststellen, dass genau das gleiche Problem wie in Division1 eintritt, nämlich dass das End-Game wieder bescheiden ist und das ist glaube ich das, was die Leute hier bemängeln. Da kannste noch so schnell oder langsam die story gespielt haben. Die Story war auch wie im ersten Teil mega, aber nach 35h-40h biste damit einfach durch.

Kommentar

Zitat von BrudiVoeller Beitrag anzeigen

das problem an deinem gedankengut ist einfach, dass du von vorneherein sagst, dass die leute das spiel rushen ohne sich damit zu beschäftigen, obwohl du dazu keine grundlage hast. ich war keineswegs offended von deinem post. Und auch wenn du mal durch bist mit der story, wirst du feststellen, dass genau das gleiche Problem wie in Division1 eintritt, nämlich dass das End-Game wieder bescheiden ist und das ist glaube ich das, was die Leute hier bemängeln. Da kannste noch so schnell oder langsam die story gespielt haben. Die Story war auch wie im ersten Teil mega, aber nach 35h-40h biste damit einfach durch.
                      Es gab aber Spieler die mega schnell sehr weit waren
                      In meiner gilde haben die Hartz4 suchtis halt 12-15 Stunden am Tag gespielt
                      Wie in jedem game gibt's Menschen die kein Leben haben und für solche ist jedes game schnell durch

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

Es gab aber Spieler die mega schnell sehr weit waren
                        In meiner gilde haben die Hartz4 suchtis halt 12-15 Stunden am Tag gespielt
                        Wie in jedem game gibt's Menschen die kein Leben haben und für solche ist jedes game schnell durch
                        hab ein leben und für mich war das game auch schnell durch :D
                        deine aussage macht nicht so viel sinn. wenn leute viel zeit haben und 15h am tag spielen, dann haben die trotzdem viel spielzeit und alles gesehn :D
                        hat dann auch nix mit dem punkt von riebl zu tun, der nämlich die leute meint, die mit wenig spielzeit ins endgame kommen wollen.

ich habe zb 67h spielzeit und ilvl 504 (nicht optimiert). es war zu dem zeitpunkt einfach nur noch grind, um die passenden rolls auf den items zu haben bzw die passenden waffen mit den richtigen rolls zu bekommen.
                        wäre jetzt immer wieder das gleiche gewesen. weil man alles schon einige male gemacht hat, wirds dann träge und langweilig. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich heutzutage schneller von so etwas gelangweilt werde. früher konnte ich auch meine 12h wow spielen und immer und immer wieder die gleiche instanz für items machen. aber dafür habe ich keine zeit mehr.
                        Zuletzt geändert von horst_; 09.05.2019, 20:27.

Kommentar

Achso dann falsch verstanden dachte es geht darum dass es nicht so wirklich endgame gibt
                          Gibt auch wow nerds die ultra krank suchten und dann heulen.

Kommentar

ich liebe eigentlich gegrinde, bin hardcore diablo 2 spieler und pushe auch regelmäßig bis 99 @ ladder reset aber finde das gegrinde irgendwie total behindert in dv2.

sehe keinen sinn das spiel momentan zu spielen tbh, warte einfach auf den raid und schau wie die resonanz ist.

soll aber kein hate zu dem spiel sein, hab es a) umsonst bekommen und b) sogar wenn ich es gekäuft hätte, ich hab 72h stunden spaß gehabt also war es mehr als worth - sehe es nur leider nicht als mehr an atm, leider.. finde die gamereihe hätte so viel mehr potenzial, vieles wurde verbessert bei dv2 im Vergleich zu dv1 aber bei manchen Sachen weiß ich halt echt nicht was die entwickler sich gedacht haben oder was für drogen die geraucht haben.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              ich liebe eigentlich gegrinde, bin hardcore diablo 2 spieler und pushe auch regelmäßig bis 99 @ ladder reset aber finde das gegrinde irgendwie total behindert in dv2.

sehe keinen sinn das spiel momentan zu spielen tbh, warte einfach auf den raid und schau wie die resonanz ist.

soll aber kein hate zu dem spiel sein, hab es a) umsonst bekommen und b) sogar wenn ich es gekäuft hätte, ich hab 72h stunden spaß gehabt also war es mehr als worth - sehe es nur leider nicht als mehr an atm, leider.. finde die gamereihe hätte so viel mehr potenzial, vieles wurde verbessert bei dv2 im Vergleich zu dv1 aber bei manchen Sachen weiß ich halt echt nicht was die entwickler sich gedacht haben oder was für drogen die geraucht haben.
                              sehe es genauso. hatte auch bisher viel spaß, bin aber wohl mit den falschen erwartungen rangegangen. hatte in dv1 schon viel spielzeit und dachte, dass das in dv2 genauso wird bzw noch besser.
                              man hat im endgame auf jeden fall mehr möglichkeiten, aber trotzdem ist da nix dabei wo ich sage: ja, da hab ich richtig bock drauf. ich verstehe aber auch, dass es nicht so einfach ist, bei so nem spieltyp komplexe inhalte fürs endgame zu liefern.

in wow zb ist es ja nicht anders. man hat instanzen, raids, pvp und vll noch das farmen von mounts etc, wobei das ja eig nix mit engame content zu tun hat.

Kommentar

Wer Lust hat mit einem Noob rumzurennen, kann mich adden: R3con88

Kommentar

Lädt...
                                X