Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Division 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, also einfach nur befreien und dann halt so lassen?

    Kommentar


      Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
      Ok, also einfach nur befreien und dann halt so lassen?
      Jap, wenn du 30 bist werden die World-Tiers eingeführt und dann werden die immer wieder neu eingenommen, kannst die dann auch hoch leveln Level 1-4. Wird dir dann aber alles noch gezeigt.

      Kommentar


        Versuche gerade die Teile für das Exotic Sniper zu bekommen.
        1. Teil aus Tidal Basin hab ich schon, aber woher seh ich denn jetzt, welcher Stützpunkt gerade von Black Tusk gehalten wird? Die sind doch alle wieder ihren ursprünglichen Fraktionen zugeordnet :|

        Okay, habs herausgefunden. Man muss die Einsatzort-Invasionen spielen. Aktuell Roosevelt-Island.
        Zuletzt geändert von bumbumquietsch; 15.04.2019, 15:32.

        Kommentar


          Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
          Versuche gerade die Teile für das Exotic Sniper zu bekommen.
          1. Teil aus Tidal Basin hab ich schon, aber woher seh ich denn jetzt, welcher Stützpunkt gerade von Black Tusk gehalten wird? Die sind doch alle wieder ihren ursprünglichen Fraktionen zugeordnet :|
          Gerade ist Roosevelt Island die Invasion. Du kannst mit "G" die Invasion aktivieren. AFAIK kannst du aber diese woche nur den Teil aus dieser Invasion holen, da alle drei nur in einer wöchtentlichen Rotation jeweils zur Verfügung stehen.

          Game ist nach World Tier 5 leider komplett langweilig geworden. Gear grinden macht keinen Sinn wenn man nur mist bekommt. Logge mich jetzt nur wöchentlich ein und mache die Invasion. Der Rest macht keinen Spaß bzw. ist 0 rewarding. Schade eigentlich

          Kommentar


            Zitat von BrudiVoeller Beitrag anzeigen

            Gerade ist Roosevelt Island die Invasion. Du kannst mit "G" die Invasion aktivieren. AFAIK kannst du aber diese woche nur den Teil aus dieser Invasion holen, da alle drei nur in einer wöchtentlichen Rotation jeweils zur Verfügung stehen.

            Game ist nach World Tier 5 leider komplett langweilig geworden. Gear grinden macht keinen Sinn wenn man nur mist bekommt. Logge mich jetzt nur wöchentlich ein und mache die Invasion. Der Rest macht keinen Spaß bzw. ist 0 rewarding. Schade eigentlich
            Wollte es mir eigentlich holen, wenn es etwas günstiger wird. Aber wenn das Endgame 1zu1 dem ersten Teil entspricht. Hatte echt gehofft sie verbessern das im zweiten Teil.

            Kommentar


              naja, endgame ist schon besser als div 1. das problem aktuell ist nur, dass man, wenn man ilvl 500 hat, nicht unbedingt items bekommt, die 500 sind. sprich, es wird viel aufwändiger, das perfekte gear zu finden. kommt ja auch ende des monats der 8 mann raid. zudem haben wir noch nicht mal heroic probiert, was aber daran liegt, dass wir eben das "perfekte" gear noch nicht haben.

              vielleicht war auch das problem, dass es einfacher war durch World tier 1-4 zu kommen, weil das ging echt fix. demnach findet man es jetzt sehr zäh.

              Kommentar


                hab z.B gar kein verlangen heroic zu machen wenn die rewards dafür kaum besser sind als hard

                die beste farmroute atm ist ne route wo man einfach nur ne route abläuft und kaum/wenig schießt und nur kisten looted, das ist halt iwie. troll
                (https://www.reddit.com/r/thedivision...inimal_combat/)

                Kommentar


                  Also ich spiele mit 2 RL Kollegen und wir haben nach wie vor eine Menge Spaß im Spiel. Wir sind gerade dabei unsre Builds bis ins kleinste Detail zu maxen was zu dritt auch ganz gut geht da man den Loot easy sharen kann und pro Missionsrun/kopfeldeinsatz meist irgendwer was gutes lootet. Die 3 Spezialisierungs Skillbäume haben wir nun auch komplett freigespielt.

                  Heroic waren wir bisher einmal in dieser Weekly Invasion und haben dabei gut auf den Sack bekommen. Heroic Kopfgeldeinsätze dagegen haben wir schon mehrfach easy gecleart. Wobei man dazu sagen muss das der Aufwand die Invasions auf heroic zu spielen einfach zu groß ist im Vergleich zum Nutzen den man daraus zieht( 1 gelbes Item und paar XP mehr). Zeitaufwand lohnt sich da einfach nicht.

                  Unser größter Negativ Kritikpunkt am Spiel ist einfach das ingame Menü und diese Fülle an Mods/Stats/Traits auf jedem Item. Und dieser "Zwang" Items aufbewahren zu müssen die man nicht trägt aber ein guter Stat drauf ist den man dann doch irgendwann mal auf ein Topitem reforgen möchte/müsste. Dieser Item Vergleich nach jeden 3-4 runs wo man dann erstmal 10 Minuten in der Base chillt und nur Item nach Item durchsieht ob irgendwas brauchbares dabei ist. :D

                  Aber vom Gameplay her bis auf den ein oder anderen bug macht das Spiel absolut Laune und wir sind nun alle 3 schon bei über 100h played und ein Ende ist nicht in Sicht.

                  Kommentar


                    Sehe ich so ähnlich.

                    Der Zeitaufwand lohnt sich absolut gar nicht aus Loot/Grind Perspektive .
                    Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach sein Model ausblenden kann, sodass das Inventar Fullscreen ist und man mehr Platz / Übersicht hat.

                    Ich finde das Stash/Inventory/Ausrüstungsmenü so damn unübersichtlich, wenn es ein Game ist das auf Loot basiert, dann sollte dieser auch EASY zu managen sein.
                    Wäre vermutlich sogar besser wenn man ihn per Maus drag & droppen kann und die Stats von Items ähnlich wie in anderen Lootgames (Diablo 2 / 3 / PoE etc.pp) angezeigt werden.
                    Verliere meist die Übersicht über meine Items .. und gerade das in nem Spiel wo man so viel safen muss wegen rekalibrierungen.

                    Dann halt noch standart complaints, exotics sind stat-sticks oder zu schlecht, sets sind underwhelming, mod rng system sucked, crafting ist nutzlos^10 etc

                    Kommentar


                      game wird dann auch wieder beiseite gelegt bis zum nächsten update, mal schauen was sie dieses mal alles nerfen / buffen werden, so wie es jetzt aussieht kann man sein ganzes build wieder neu machen gG

                      Kommentar


                        Jemand zuhause und die Möglichkeit zu schauen ob während der Downtime das Update kam? Meine nicht den Raid sondern die Fixes und Talentchanges. Ist an der Arbeit eher suboptimal :D

                        erl.
                        Zuletzt geändert von han solo; 25.04.2019, 16:39.

                        Kommentar


                          Wie mich das nervt, dass die Woche nicht das Kapitol "invaded" wurde. Damit darf ich noch 1 Woche warten, bis ich das letzte Teil für Nemesis bekommen kann + x Wochen bis die Hotel Grand Washington Mission invaded ist (was jetzt gerade der Fall ist)

                          Kommentar


                            Hab mal request für clan gesendet: Slothenbach.-

                            Kommentar


                              rm thread auch ganz schön tot ne - hab das game aber selbst seit 3-4 wochen nicht mehr angefasst. ich warte einfach noch ein bisschen die changes ab und zocke es dan vermutlich in der zukunft

                              Kommentar


                                Naja, im Moment passiert nicht allzu viel.
                                Erst mit dem Title Update 3 und Raid wirds wieder viel neues geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X