Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Division 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind Konvoi missionen iwie buggy? finde den loot nicht den man "securen muss"

Kommentar

meines wissens nach nicht. es ist graues loot in form von essen, trinken und ich glaube schrauben. liegt auf dem boden in der nähe von meist weißen (?) kartons. sobald man schiesst, lässt ein npc die auf der stelle fallen und nachdem alle hops sind kannst du es aufheben. lauf einfach mal ein wenig umher in dem umkreis wo du sie erschossen hast.

meiner erfahrung nach lief es bei jedem konvoi den ich gemacht habe bisher so.

bedeutet aber nicht, dass es nicht doch buggen kann aktuell. will mich da nicht festlegen. bei mir ging es immer ohne probleme.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        Sind Konvoi missionen iwie buggy? finde den loot nicht den man "securen muss"
        Der liegt meißt bei dem Ursprünglichen Ort der Quest.

Ich musste ab und an noch die "Verstärkung" des Konvois umschießen, diese war aber etwas von dem Ursprungsort entfernt (Straßenblock). Der Loot selber liegt dann nicht bei der Verstärkung.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

gerade mal die exos gegoogelt....heute abend mal gezielt farmen :) wer lust hat, einfach melden. GS 453, alle anderen Sachen auf 100% (die, die bisher möglich sind)
          weil das ja dafür so relevant ist

Kommentar

Falls wer Micro-Stutter hat, liegt bei mir an DX12 - DX11 aber leider schlechtere Performance.
            https://www.wagnardsoft.com/content/...v1000-released

Das Tool soll DX12 Stutter beseitigen, teste es jetzt.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

weil das ja dafür so relevant ist
              hat niemand davon gesprochen, dass es relevant ist. habe es nur mit hingeschrieben, weil ich festgestellt habe, dass viele direkt danach fragen und nur nach gs gehen. (was natürlich quatsch ist - siehe div1 blaue pistol mit coolheaded.)

wäre es protzen gewesen, ok. hätte ich verstanden...aber so? mh naja dein ding. wollte nur ausdrücken, dass ich nur die exos aktuell zum farmen habe. eher ne ssb als iwas anderes.

Zitat von Teh sancho Beitrag anzeigen

weiss nicht ob du mega pech hattest, ich hab im untergrund von jeder fraktion bestimmt 7-8 keys gefunden
              na dein glück hätte ich gerne...
              Zuletzt geändert von han solo; 25.03.2019, 13:38.

Kommentar

Wollt's dir gerade Posten, bin dabei hab bisher 0 Hyena Keys - für alle die es noch nicht gesehen haben.

https://www.reddit.com/r/thedivision...medium=ios_app

Brauch die Chatterbox unbedingt, will den SMG Heal Build bauen.
                weiss nicht ob du mega pech hattest, ich hab im untergrund von jeder fraktion bestimmt 7-8 keys gefunden

Kommentar

hab alle anderen aber hyenas wollen einfach nicht droppen -.-

Kommentar

hab alle anderen aber hyenas wollen einfach nicht droppen -.-
                    Die hängen in den Schlüsselkästen an der Wand

Kommentar

Ist mir klar brudi, ich finde Keys - nur nicht Hyena Keys. hab von allen anderen keys ne ganze menge .. einfach unlucky rng

Das Tool was ich oben erwähnt habe funktioniert übrigens.

Kommentar

Gude, kann mir einer sagen wenn ich mir division 2 für die ps4 hole, ob sich das mit einem konverter an der konsole mit maus und tastatur spielen lässt? auf meinem 2012 rechner wird es nicht laufen, hab jetzt doch bock bekommen.

Kommentar

hab mir die waffe heute gefarmt. aber bau sie erst mit wt5 zsm

Falls wer Micro-Stutter hat, liegt bei mir an DX12 - DX11 aber leider schlechtere Performance.
                          https://www.wagnardsoft.com/content/...v1000-released

Das Tool soll DX12 Stutter beseitigen, teste es jetzt.
                          hats geholfen?

Kommentar

wieso? es geht nur um das talent davon wenn sie holstered ist, also zumindest in fast allen builds -

ja hat geholfen

Kommentar

ah okay. will sie eig eh nicht spielen, wollte sie für nen kollegen farmen, aber dann haben wir festgestellt, dass die teile ja keine 100% drop-chance haben. deshalb hab nur ich das teil aktuell.

find ihre normalen talente eig auch ganz gut, deshalb dachte ich, ich warte für wt5, damit ich ein höheren dmg auf ihr habe.

Kommentar

achso ja, klar kannst natürlich auch mit ihr spielen aber schau dir mal ihr holstered talent an, einfach crazy

Kommentar

Lädt...
                                X