Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Division 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die mods für die fähigkeiten sind ja leider auch noch verbuggt, bzw brauchen zuviel fertigkeitsstärke

Kommentar

Zitat von Teh sancho Beitrag anzeigen
      hab den lvl 3 perk, wird "auf" 500 erhöht, die Lagerkapazität, ich kann aber ausser die beiden grauen von denen ich nur 400 tragen kann auch alle anderen viel weniger tragen. Ist das nur bei mir so verbuggt? kann halt von keinem einzigen Material 500 tragen
      ja, irgendwas stimmt da noch nich

Kommentar

han solo hab seit gestern unnormal viele micro stutter, game läuft flüssig aber dann ab und zu (alle 30 sekunden / minute) kurz nen fps einbruch auf gefühlt 20 und dann gehts wieder.. hast du das auch?

weiß echt nicht woran das auf einmal liegt, ich glaub ich installiers mal auf meine ssd sonst..

Kommentar

Ssd ein muss!

Kommentar

kp, hatte vorher keine micro laggs also war ssd wohl kein muss, lade trotzdem relativ fix

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
              han solo hab seit gestern unnormal viele micro stutter, game läuft flüssig aber dann ab und zu (alle 30 sekunden / minute) kurz nen fps einbruch auf gefühlt 20 und dann gehts wieder.. hast du das auch?

weiß echt nicht woran das auf einmal liegt, ich glaub ich installiers mal auf meine ssd sonst..
              Same here. Spiel ist nicht spielbar, immer wieder FPS Einbrüche bis hin zu kompletten Freezes von 2-3 Sekunden. Spiel liegt auf einer SSD.

Specs:
              Intel Core I5 9600k
              1080GTX
              16GB RAM

Kommentar

Spielbar halt schon aber nervt halt wirklich hart, für PVE passt das noch aber für PVP in Darkzone hab ich da eher weniger bock drauf, naja warten wir mal auf patch

und ich installiers mal auf ssd morgen

Kommentar

Am Freitag konnte ich ohne Probleme spielen, FPS immer bei 90-100. ABer heute geht gar nichts, habe auch keinen Sound ingame.

Kommentar

Kann mir mal bitte einer erklären wie man da hoch kommt? Ne stunde such ich schon.

*E*: Habs gefunden, an der längsseite (kann man im dunklem kaum sehn) ist ein kleiner kiosk, da kann man hochspringen.
                    Zuletzt geändert von m1009; 17.03.2019, 20:34.

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen
                      Am Freitag konnte ich ohne Probleme spielen, FPS immer bei 90-100. ABer heute geht gar nichts, habe auch keinen Sound ingame.
                      Sound bei mir alles in Ordnung aber hatte bis gestern als die Wartungsarbeiten waren immer 90-100+ FPS. Seit der Downtime gestern habe ich auch diese micro Ruckler und meist nur noch 60-80 FPS außer in Gebäuden da sind es 120+....

Irgendwas haben sie kaputt gepatcht.

Kommentar

Was ist denn aktuell der günstigste Preis für das Game?

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

Sound bei mir alles in Ordnung aber hatte bis gestern als die Wartungsarbeiten waren immer 90-100+ FPS. Seit der Downtime gestern habe ich auch diese micro Ruckler und meist nur noch 60-80 FPS außer in Gebäuden da sind es 120+....

Irgendwas haben sie kaputt gepatcht.
                          Habe es bei mir gefunden. Im Taskmanager den Service: "Logitech Surround sound services" killen - und schon geht alles wieder.

Kommentar

Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                            Was ist denn aktuell der günstigste Preis für das Game?
                            russischer store, 22€ mit rabatt code .

Kommentar

Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen

russischer store, 22€ mit rabatt code .
                              Kann man mit vpn ohne probleme aktivieren?

Kommentar

shikari3 Nein, keinerlei Probleme wahrgenommen. Habe das ganze WE gespielt mit Ausnahmen wenn Fußball lief und hatte keines solcher Erlebnisse. Evtl. Treiberupdate?

Kann dir leider nicht helfen. Ist es denn nun besser? ZOOr hatte doch was gepostet bzgl eines Tasks?!

LOL für Div2 nur einen Apfel und ein Ei zahlen wollen. Wahrscheinlich die Leute, die dann noch den Season Pass und Year 1 inkl. haben wollen :D ich würde als Dev so sehr auf solche Leute scheissen und das Spiel exklusive über meinen Store zu den vollen 60€/$ laufen lassen. Frechheit teilweise...

Macht ruhig alle mit VPN, hagelt zum Glück keine Bans :-)

e./ gestern Abend noch auf WR3 gekommen. Schon deutlich zeitaufwändiger als Teil 1. Spaß macht es dennoch enorm. Ich habe das Gefühl, dass sich die Missionen anpassen?! Je nach Anzahl der Starts?!
                                Zuletzt geändert von han solo; 18.03.2019, 07:57.

Kommentar

Lädt...
                                X