Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Black Ops 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja bestimmt hackt er und lädt dann das video hoch lul der typ hat ne ordentliche esports history bei fnatic und ist halt einfach gut

    Kommentar


      Zitat von k0nst1
      Zitat von CharlesMingus


      lul @ leute die denken shroud hätte gutes aim. Core gameplay designer von BF5 wurde in CoD gebannt, wegen angeblichen aimbots :D
      Ist aber nen unterschied, ob man solche flicks über 10-25 meter macht oder über 50-100 meter.
      Das Video ist ziemlich lahm ehrlich gesagt... sind natürlich paar gute Frags dabei, aber da finde ich die meisten CS Frag movies beeindruckender, bei denen die Frags in der Regel auch gegen namenhafte Gegner gemacht wurden. In CoD geht es ja durch den dauerhaften Respawn ja eh immer schlag auf Schlag, so dass man da so einen Clip mit guten Frags schnell zusammen bekommt. Finde ich jetzt nicht so besonders. Zumal das hier in stink normalen Casual games zusammen geschnitten wurde, wo oftmals eh alle wie wilde Hühner planlos rumlaufen. Dass du mit shroud vergleichst finde ich irgendwie dämlich. Shroud spielt fast ausschließlich den Battle Royal Modus ist halt komplett anders als der normale Multiplayer.

      Kommentar


        Zitat von CharlesMingus


        lul @ leute die denken shroud hätte gutes aim. Core gameplay designer von BF5 wurde in CoD gebannt, wegen angeblichen aimbots :D
        Hat der nicht auch CoD4 gespielt? Wenn ja, war der Typ damals schon eine Maschine

        Kommentar


          Kriegt jeder auf 20hz servern so hin

          Kommentar


            Shrouds Aim in Frage zu stellen xD man kann sich wohl nicht härter selbst dequalifizieren.



            WoW 30min genau die gleiche Show wie dein Vid ... nur weil jemand anders auch gut aimed bedeutet das nicht das jemand anderes deswegen scheiße ist.

            Dazu sei noch gesagt, Shroud aimt wesentlich schneller den Gegner an. Der Flick passt bei deinem sehr gut, die Sache ist nur der Gegner ist meist schon ne halbe sekunde sichtbar bis er auf ihr aimed. Bis er da den Flick ansetzt, ist er schon tot bei Shroud.

            Kommentar


              Zitat von AkujiTV
              Shrouds Aim in Frage zu stellen xD man kann sich wohl nicht härter selbst dequalifizieren.



              WoW 30min genau die gleiche Show wie dein Vid ... nur weil jemand anders auch gut aimed bedeutet das nicht das jemand anderes deswegen scheiße ist.

              Dazu sei noch gesagt, Shroud aimt wesentlich schneller den Gegner an. Der Flick passt bei deinem sehr gut, die Sache ist nur der Gegner ist meist schon ne halbe sekunde sichtbar bis er auf ihr aimed. Bis er da den Flick ansetzt, ist er schon tot bei Shroud.
              naja .. das meinte ich ja. Er spielt "krass" gegen puplic Leute. Er soll solche Shots mal gegen andere Profis zeigen ;)

              Kommentar


                Thema Blackout: gibt es eigentlich richtige hot-spots, wo viele Leute landen? Bisher habe ich höchstens 2-3 Leute in der direkten Umgebung, aber nicht sowas wie z. B. Tilted Towers bei Fortnite.

                Kommentar


                  Zitat von der_finne
                  Thema Blackout: gibt es eigentlich richtige hot-spots, wo viele Leute landen? Bisher habe ich höchstens 2-3 Leute in der direkten Umgebung, aber nicht sowas wie z. B. Tilted Towers bei Fortnite.
                  ne so krass ist es definitiv nicht, dass du an einem Ort 15-20 Spieler hast.
                  Array, Shooting Range, Fracking Tower und Rivertown sind meist so ~5-7

                  Kommentar


                    Kommentar


                      Zitat von CharlesMingus
                      Activision Disaster geht also bei COD weiter, die Firma ist quasi nur noch auf sowas ausgelegt für maximale Gewinn, traurig das die Spiele auf der Strecke bleiben, erst die Sche mit Diablo Immortal, dann der enorme Flopp von Destiny 2 wo microtransactions im Vordergrund stehen und nun CoD :D

                      https://gamerant.com/destiny-2-microtransactions-activision-sales-report/

                      Kommentar


                        So für 35€ "gebraucht" geschossen (PS4)

                        Wollte es gestern zocken... erstmal 55GB noch an Daten nachladen um den MP (außer Blackout) spielen zu können :D
                        Also heute dann...

                        Kommentar


                          sieht schon echt nicht schlecht aus, bin mir aber immer noch unsicher :D

                          Kommentar


                            Man muss gerade als CoD "Neuling" (bezeichne ich jetzt einfach mal jeden der nicht jedes Jahr das neue CoD zockt), erstmal eine dicke Haut mitbringen da man gerade am Anfang viel kassiert oder aus unerklärlichen Gründen stirbt.
                            Bis man dann nach und nach peilt, dass ja auch die Gegner die Gadgets nutzen wodurch man auf dem Radar erscheint usw ^^

                            Kommentar


                              Hat sich erledigt
                              Zuletzt geändert von Gartenzaun; 27.12.2018, 12:41. Grund: Erledigt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X